blaue Flecken

Ich finde den Profiltext auch recht spannend...

Nicht nur die Beiträge 😂😂😂😂

Anhänge

• Screenshot_20240111_215901_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20240111_215901_com.android.chrome.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

würde gerne mal etwas von euch zu diesem Thema hören.

Also ich hatte jetzt schon längere Zeit keinen Sex mehr und vor ein paar Wochen habe ich einen unglaublich attraktiven Mann getroffen. Ich bin überhaupt nicht bereit für eine Beziehung und hatte aus diesem Grund auch schon ewig keinen Sex mehr. Bin nicht der Typ für ONS, gefällt mir einfach nicht so gut.

Hatte davor eher Männer im Bett, die eher zaghaft und zärtlich waren.

Mein jetziger Sexpartner ist das komplette Gegenteil. Er packt mich an den Knöcheln und zieht mich zu sich, packt mich an den Oberschenkeln und dreht mich zurecht und er drückt mich auch gerne mal an den Schultern, Becken oder Oberschenkeln ins Bett hinein.

Also ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere da auch sehr intensiv meinen Po. Hatte davor schon einen leicht größeren Po und dadurch hat er nochmal zugenommen und ist durch die Muskulatur auch mittlerweile sehr fest. Dies gefällt ihm halt besonders gut und packt mich daher auch gerne einfach ordentlich am Po oder gibt mir zwischendurch eine Schellen darauf.

Dachte zuerst nicht, dass mir diese Art von Sex gefallen könnte aber das tut es unglaublich gut.

Naja trotzdem habe ich blaue Flecken an meinen Oberschenkeln vom Sex und auch am Po. Teilweise sind die blauen Flecken etwas kleiner wenn er mal nur mit den Fingern zupackt, ansonsten gerne auch mal größer. Wenn er meinen Hintern rot schlägt, das vergeht ziemlich schnell die blauen Flecken jedoch bleiben.

Jetzt im Winter, sieht es keiner aber ich weiß noch nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll wenn es wärmer ist. Im Bikini am Strand oder mit einem kurzen Rock bzw. Hotpants sieht man es wirklich gut.

Habe auch schon blaue Flecken an meinen Knöcheln.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht bzw. bekommt ihr oder eure Partnerin auch so leicht blaue Flecken und wie geht ihr damit um?

Freue mich auf Diskussionen.
Gibts den echt, oder ist das deiner Fantasie oder einem Drehbuch entsprungen?