weiße flecken

Mahh bitte!! Weiß doch jeder des weiße ist Muschi-Liebes-Saft der das Haltbarkeitsdatum überschritten hat!!! Und deswegen wird der weiß, und landet im Slip :kopfklatsch::aetsch::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

joo auch möglich...gibts ja vieles was einem "weiß" werden läßt ggg

Mahh bitte!! Weiß doch jeder des weiße ist Muschi-Liebes-Saft der das Haltbarkeitsdatum überschritten hat!!! Und deswegen wird der weiß, und landet im Slip :kopfklatsch::aetsch::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Hoffe, die dazugehörige Frau hat das "Haltbarkeitsdatum" noch ned überschritten *SCNR :undweg:

Jössa...äöööhm hotaussie das entzieht sich meines Wissens...mei Ablaufdatum konn i ned selber ablesen..ggg des is an ungünstiger Stelle anagebracht gg

Nein....oder er ist ned aufgeklärt und hat koa Erfahrung oder er wüll uns alle pflanzen !! :lol: :ilieg:

Jössa...äöööhm hotaussie das entzieht sich meines Wissens...mei Ablaufdatum konn i ned selber ablesen..ggg des is an ungünstiger Stelle anagebracht gg

Du bist ja noch jung :bussal: Da musst Dir keine Sorgen machen ;) Die 30er sind übrigens die neuen 20er :mrgreen:

puhh glück gehabt, derf i mei plakette noch a paar jahrl bhalten:roll:

musst aber zum Pickerle machen regelmäßig zum ÖAMTC, die machen das ordentlich und finden etwaigen Rost selbst an den verborgensten Stellen ...

a wenns a blöde Frage is aber diese verdient es auch ordentlich beantwortet zu werden!!!!
30 Antworten und nur eine brauchbare dabei!!!! das Niveau sinkt hier wirklich....

Ich sag dir mal was ....viele Fragen werden als Belustigung und Verarschung gestellt und das schaut eben danach aus.....

daher bittschön ned wundern wenn a bissl Verarschung zurückkommt ! ;)

...indeed.
2 Beiträge..........

Den kids sind die verfrühten Ferien nicht wohl bekommen... :confused: :confused:

Wenns kein Sperma ist, dann ist es AUSFLUSS.

AUSFLUSS ist eine Entzündung an den Geschlechtsorganen, z.B. durch eine sexuell übertragbare Krankheit.
Es entsteht eine eitrige Flüssigkeit, die aus der Scheide oder dem Glied herausläuft und sehr unangenehm riecht.
Es ist ein deutliches Anzeichen, dass man sich mit einer Krankheit angesteckt hat und sofort zum Arzt gehen muss.

AUS UND ENDE

THREAD BITTE SCHLIESSEN !!!

D.h. Frau hat nur Ausfluss wenn sie krank ist?

:lol:

Halleluja :mrgreen:

:hmm: :hmm: ...und was wären dann die weißen Flecken in den strings und anderen U-wäschen der Männerleins.... :hmm: :hmm:

Ach wie gern würd ich auch mal so einen Thread eröffnen.
Einen Thread, wo es um nix geht, nur ein albernes Thema an dem sich massenhaft Leute beteiligen....
Aber leider fällt mir einfach keine sinnlose Frage ein, tragisch!
Da werd ich wohl alleine bleiben müssen.... ;)

Hey Rid, wir stellen in einen neuen Thread die Frage...:hmm: Wie weiß muss das männliche Sperma sein, oder wie weit spritz man beim Ejakulieren oder so.... wär doch was...hehe...
Also wennst magst ...ich poste dir was dazu.... frech grins !

Zurück
Oben