R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie weiß muss das männliche Sperma sein
Das ist ein Spitzenthema, da bin ich dabei, moment, ich mach mal....
...oder auch nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie weiß muss das männliche Sperma sein
....
Einen Thread, wo es um nix geht, nur ein albernes Thema an dem sich massenhaft Leute beteiligen....
Aber leider fällt mir einfach keine sinnlose Frage ein, tragisch!
....![]()
Einfach lockerer werden...
Ich frag' mich soeben, wie man auf einem string weiße Flecken machen kann - sind das nicht immer weiße Striche???
Ich glaub, des hatt ma schon mal. Die Höhe wär noch frei.wie weit spritz man beim Ejakulieren oder so...
Zumindest verwendet er das: die strings der Frauen...Glaubst du, dass der TE weiss, was ein String ist?
Ich glaub, des hatt ma schon mal. Die Höhe wär noch frei.![]()
Das ist schon irgendwie nicht so sicher. Sein zweiter Beitrag war Mitte Februar die Frage nach einer kostenlosen Erotik-Livecam. Da hab aber nur ich mit ihm "geredet". Das wird ihn nicht wirklich weitergebracht haben.Glaubst du, dass der TE weiss, was ein String ist?
Womit wir uns wieder Jessi´s Muschi nähern.Ich plädier für Tiefe......![]()
Wo isn der Threadsteller überhaupt verblieben, unter Tisch und schämt sich.......
Hat wahrscheinlich noch nicht Schule aus...........![]()
Glaubst du, dass der TE weiss, was ein String ist?
Ach so ......hab gar nicht gewusst das die Volksschule solange dauert .......... wahrscheinlich nachsitzen
Ich weißes auch nicht,nach langem Tragen könnt er hart werden wie an Koffergriff...![]()