Ich weiss nicht ob ich BI bin.

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫
Und was würde diese Absolution für dich ändern das dich eine/r als Bi oder nicht definiert? Fühlst du dich dann anerkannter, deklarierter, sicherer in deiner Sexualität? Wenn dem so sei dann viel Spaß in deiner Schublade. Wenn dem nicht so sein soll dann sei wie du bist und überlasse die Laden denen die sich darin wohl fühlen und verschwende keine Gedanken daran während du tust was dir Spaß bereitet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫
des is jetzt net indisch gredt, des i deitsch gredt - (gschriem)

ich weiß nicht ob ich BI bin? gehts noch? du bist definitiv BI - wenn du frauen und männer beim sex nicht verschmähst

also ist dieses problem nicht nur ein thema der sexuellen gesinnung :schulterzuck:

Bin ich 100% bei Dir.
Es ist prinzipiell so, dass man eine gewisse sexuelle Ausrichtung haben kann und trotzdem selbst zwanghaft DAGEGEN leben möchte, weil es genau DAS ist was einen erregt. Die Motive für das Ausleben oder lustvolle Verhindern seiner "wahren" Sexualität sind oft sehr kompliziert. Man kann es nicht immer an der Handlung festmachen. Die Handlung ist oft "anders-orientiert" als die Grund-Orientierung sie wäre. Gerade bei den Missbrauchs-mindsets.
Da gilt es immer genau zu schauen, ob es eine innere Lust an oder einen Zwang zur Selbst-Unterdrückung gibt.
Lust am "sich zwingen etwas zu tun was einem nicht entspricht".
Dieses Motiv "Lust am gezwungen (worden) zu werden" haben viele Menschen, leben es aber individuell aus oder auch gar nicht in der Sexualität.
Man kann seine erlebten Zwänge auch mit "erzwungener anders-Orientierung" zeigen und ausleben wollen.

Brauche eure Hilfe 😫

:happy: Nun, die Frage nach der sexuellen Neigung, richtet sich nach dem mit wem man seinen Sex praktiziert und nicht wen man küsst und wen nicht.

:lehrer: Wobei die Bezeichnungen Hetero, Homo und Bi eh für sich selber sprechen und schon beschreiben was sie sind.

Das "bi" steht ja für "beide" :lehrer: Wer also Sex mit beiden Geschlechter hat, ist bisexuell.

:joyful: Küssen kannst davon unbeeinflusst einen Hund auch, weil es keine sexuelle Handlung ist und daher auch egal ob der sexuellen Neigung betreffend! :mrgreen: Sprich, jeder der drei sexuellen Neigungen darf das! :joyful:

Oder, als Heteromann darfst auch einem Mann ein Bussi geben, wenn dir danach ist und bleibst dennoch hetero.....also noch........ :vorsichtig: greifst ihm auch auf den Schwanz dabei und steckst ihm die Zunge rein, dann eher nicht mehr.......

Brauche eure Hilfe 😫
Solange du davon nur träumst, wird es wohl egal sein , lutschen und fingen lassen mindestens eigentlich hetero aber schon eher tendenziell bi oder gar schwul?

Zurück
Oben