Ich weiss nicht ob ich BI bin.

Wieso sollst dich wo "einordnen " ...,
Sei du selbst und genieße dein Leben..
Einordnen ist so altmodisch .

Wenn du immer Schnitzel isst, und einmal im Monat thailändisch essen gehst.. magst dein Schnitzel dennoch gleich gerne..
Sehe es so mit den Männern.

Und jeder Mensch findet andere anziehend der eine unterdrückt es der andere lebt es..der eine mehr der andere weniger.

Somit sieh es einfach als was es ist, und lebe es für dich alleine aus ohne dich ständig einordnen zu müssen.

Meine Meinung bzw Tipp dazu! 😀

Have fun

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫

Ich denke Du möchtest eher wissen warum das mit dem Mund küssen nicht dabei ist im "mindset" obwohl Du den Akt an sich gerne erleben würdest.
Gleichzeitig Ekel und Erregung zu haben, also das eine zu dulden, das andere nicht zuzulassen kann darauf hindeuten, dass Du eher eine Art von Missbrauch zulassen würdest, der Dich erregt, aber das Küssen, das symbolisch für einen eher liebevollen Akt stünde aber nicht willst, weil es Dir eben nicht um einen liebevollen Akt geht, sondern um das benutzt werden.

Du kannst es zwar "einfach mal ausprobieren wie es Dir mit einem Mann geht wenn Du tust was Du tust" aber ich denke der Reiz den Du suchst ist einfach der "Missbrauch" durch wen auch immer (Dominatrix, Transe, siehe Profil)... oder eben Mann quasi "auch schon egal, ich lass alles mit mir machen".
Ich denke dass der trigger in deinem "mindset" weniger die Sexualität des Partners ist sondern der Ohnmachts/Missbrauchs-Gedanke durch wen auch immer. (Mann) Küssen passt da nicht ins Schema.

"Technisch" gesehen ist es zwar "Sexualität bi gelebt" weil homosexueller Akt, was Du da beschreibst, aber auch eine Art des freiwilligen Selbstmissbrauches den man als lustvoll empfinden kann, auch wenn oder gerade weil man NICHT bisexuell in seiner Veranlagung ist.

Die "Hilfe" kann ich Dir nicht geben, was Du tun sollst und ob "auch sowas mit Schwänzen" gut/passend/wasauchimmer ist für Dich.
Aber ich persönlich halte Dich NICHT notwendigerweise für bi "veranlagt", sondern nur mit Missbrauchsphantasien mit jeglichem Sexualpartner spielend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben