Ich weiss nicht ob ich BI bin.

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫

Falls das Problem noch immer besteht, lieber Mesut aus Melk, kann ich anbieten zu versuchen 'das Pferd von hinten aufzuzäumen' (könnte dir gefallen): ich finde in den hier von dir eingegebenen Daten nichts das mich vermuten ließe das du hetero bist.

Ich setze voraus Du bist ein junger Mann von bescheidener Attraktivität: Dann würde ich mich einmal in einen demografisch gesunden Markt begeben, in dem Frauen noch nicht sozioökonomisch über Männer überhoben wurden.

Mit anderen Worten muss sowohl das Medianalter des Ziellandes niedrig als auch der Feminismus gering sein. Nigeria vielleicht.

Und dann - mit Deinen neuen Optionen - kannst Du entscheiden, ob Du wahrlich "bi" bist. (Was ich ja nicht glaube.)

Als junger Mann in der EU über bi-sein nachzudenken ist etwa so, als würdest Du in einem Männer-Gefängnis die Seife aufheben und Dir während des Aktes einreden "so weh tut das doch gar nicht" und "es ist besser als nichts".
Make my day 🙈🤣

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫
Ich verrate dir ein Geheimnis.
Küssen kann etwas sehr Intimes sein, aber eine sexuelle Handlung ist es nicht.
Es ist somit keine Grundvoraussetzung für deine Sexualität.
Also um deine Frage zu beantworten.
Du bist bisexuell.

Wir sind im Prinzip alle bi!
Ich liebe Muschis, aber einen schönen harten Schwanz zu blasen möchte ich auch....
Nicht einmal im Prinzip sind wir alle bisexuell.
Diese Behauptung wird gerne von bisexuellen Männern aufgestellt, weil sie sich für ihre Sexualität insgeheim schämen.
Und somit denken sie es damit rechtfertigen zu müssen, dass ohnehin alle Männer bisexuell sind.

Ich bin konservativ und würde Männer lieber in Kernfamilien sehen (ohne Phallus im Mund). Es sieht aber leider so aus, dass sich die Feminismus- / LGBT- / woke- social-engineering-Kampagnen in der westlichen Welt durchgesetzt haben.
Unsinn.
Bisexualität ist keine Neuzeiterscheinung.
Nur ändern sich die Zeiten und die Gesellschaft, ganz langsam dahingehend es mehr ausleben zu können.
Und das ist gut so.
Oder findest du es wäre besser wie früher, wo es im Geheimen ausgelebt wurde, weil es strafbar war?

Das glaubt er dir wirklich 🙈😄
Wenn er es nicht glaubt, ist es mir auch egal.
Er hat eine Frage gestellt und ich hab meine Antwort darauf gegeben.
Wenn er sich weiterhin einreden möchte, dass er nicht bisexuell ist, weil er Männer nicht küsst, aber es liebt, unterschiedlichste sexuelle Handlungen mit ihnen auszuleben, dann soll er.
Es ist seine Lebenslüge.

Wie sich die Gesellschaft ändert wird man ja in etwa 400 Jahren sehen wenn die Europäer ausgestorben sind.

Kernfamilien mit dem Mann als Oberhaupt waren für Gesellschaft / Gedeihen der Zivilisation / Frieden sicherlich das beste Modell.
Wusstest du, dass es ursprünglich nur Afrikaner gab, und sich die helle Hautfarbe erst über einen unglaublich langen Zeitraum gebildet hat?
Also, erklär mir doch bitte, mit deiner rechten Gesinnung, was genau ein Europäer ist, wenn man bedenkt, dass auch da nicht nur die helle Hautfarbe überwiegt und inwiefern er "aussterben" sollte?

Und wenn wir uns jetzt all die Kriege ansehen, die es schon in der Antike gab (bis ins Heute), angezettelt von Europäern, welchen Frieden meinst du dann genau, den dein Modell der Gesellschaft sicherte?

Die Diskussion mit dir beende ich mit diesem Beitrag.
Mit ungebildet Menschen, mit Rechtsgesinnung, zu diskutieren, führt zu nichts.

Wusstest du, dass es ursprünglich nur Afrikaner gab, und sich die helle Hautfarbe erst über einen unglaublich langen Zeitraum gebildet hat?
Also, erklär mir doch bitte, mit deiner rechten Gesinnung, was genau ein Europäer ist, wenn man bedenkt, dass auch da nicht nur die helle Hautfarbe überwiegt?

Und wenn wir uns jetzt all die Kriege ansehen, die es schon in der Antike gab (bis ins Heute), angezettelt von Europäern, welchen Frieden meinst du dann genau, den dein Modell der Gesellschaft sicherte?

Die Diskussion mit dir beende ich mit diesem Beitrag.
Mit ungebildet Menschen, mit Rechtsgesinnung, zu diskutieren, führt zu nichts.

Ich bewundere deine gedult!👍

Brauche eure Hilfe 😫
Probieren!Ich blase sehr gerne aber ficken lass ich mich nicht bin immer der aktive hatte noch nie ein schwanz in mir und habe es nicht vor!!Aber dafür ein schwanz Lutscher mit Begeisterung

Zurück
Oben