Ich weiss nicht ob ich BI bin.

Willst du Teil einer Kategorie sein oder einfach nur du? Vielleicht ergibt sich mal das Eine, vielleicht erlebst du das Andere, vielleicht stehst du auf was ganz anderes, in all deinen Fantasien, ob ausgelebt oder imaginär, bleib DIR treu

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫

vergiss es! wenn du Lust auf einen Schwanz hast - organisier dir einen und sag, dass du nicht küssen willst. wenn du gefickt werden willst lass dich ficken. pfeif auf bi, hetero, gay, whatever - who cares? ich liebe meist sex mit frauen. dann lüstert es mich danach einen schönen schwanz zu verwöhnen. ab und zu will ich gefickt werden und ganz selten aber doch will ich mit einem mann küssen und schmusen... je nach lust und laune mal hetero mal bi mal gay - egal. leb es aus wonach dir ist.

Ich habe das mindset dass ich einen schwanz lutschen würde und mich auch ficken lassen würde aber würde hingegen niemals einen Mann auf den Mund küssen oder so.
Brauche eure Hilfe 😫

Sexualität kann viele Facetten haben. Bei mir ist es bspw. schon immer der reine Akt mit Männern. Mehr könnte ich mir nicht vorstellen. Eine Beziehung gibt es bei mir nur mit einer Frau. Zu Beginn, so vor 15 Jahren herum, war für mich das Küssen und sonstige Zärtlichkeiten mit Männern ein Tabu, das hat sich nach ein paar Jahren gelegt. Es gehört halt für mich zum Sex dazu und regt an. Vielleicht ist das bei dir ähnlich, viel Spaß beim Probieren!

Zurück
Oben