Blindedate

Würde dich so etwas in diese Richtung reizen?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ohne, daß sich die Menschen vorher kennen und genau absprechen?
Ich hab dem TE ja genau erklärt, wie er zu einer Session kommt. Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter MENSCH erweisen, beständig sein, Regeln akzeptieren, Teil der Gemeinschaft sein, dann gibts auch Sessions im Non Profit Bereich ...
Es ist ja eh sehr nett, dass du mir versuchst den Weg über Stammtische, Veranstaltungen und was weiß ich noch schmackhaft machen möchtest......brauchst du aber nicht, denn diesem Weg bin ich bereits gegangen und habe meine fixen Kontakte dadurch, jedoch habe ich persönlich kein großes Bedürfnis Teil der Gemeinschaft zu sein, da ich beruflich, ehrenamtlich und auch privater Natur sehr gut ausgelastet bin.......nicht jeder will jeden abend im SMart sitzen oder hat die zeit dafür.
Das ist deine Art und Weise deine Neigungen auszuleben, was ja nicht bedeutet dass dies der einzige richtige Weg ist.

Bei dem Szenario welches ich gepostet habe, handelt es sich ja nur um eine Idee welche mich einfach seit längerem beschäftigt. Das heißt ja nicht, dass ich nur auf diese Art und Weise Kontakte suche.......sollte dies so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür, denn dem ist nicht so. Wie gesagt, ich habe meine Kontakte und damit bin ich grundlegend zufrieden......

Das Ego kann schon sehr vertrackte Wunschzettel generieren, die derjenige selber gar nicht sieht. Zum Beispiel gute Ratschläge oder zurecht gelegte Hilfsmittel .
Unter Wunschzettl verstehe ich, wenn ich zum Beispiel verlange dass dies und das zu passieren hat. Eine vorab besprochene Rahmenbedingungen ist sicherlich nicht ganz weit entfernt von einem Wunschzettl, aber dann eigentlich doch. Man steckt halt einen gewissen Bereich ab der für beide interessant sein soll, so wie halt eben bei jeder ersten Session.
In meine bisherigen ersten Sessions haben meine Dominanten Partnerinnen und ich es eigentlich immer so gehandhabt, die gemeinsame Vorlieben Vorrang zu geben, da so ja auch beide auf ihre Kosten kommen.......da ist bisher der Begriff Wunschzettl aber eigentlich nie gefallen nur weil man das verbindende gesucht hat.
Aber es ist eben auch nicht gerade einfach in diesem Bereich ein passendes Gegenstück zu finden, da der Bereich BDSM wirklich sehr viele Facetten hat. Ich würde mich aber auf keine Session einlassen, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber diesen Wunschzettl Gedanken hat.......wie gesagt, es sollte halt für beide Seiten einen Reiz haben.

Eine vorab besprochene Rahmenbedingungen ist sicherlich nicht ganz weit entfernt von einem Wunschzettl, aber dann eigentlich doch.

D'accord... 😉👍

Ich nehme mal an, dass es gerade die Unwissenheit ist, was bzw wer dich da erwartet, was dich daran reizt, oder?

Und dennoch - wie du schon sagst - sind gewisse Rahmenbedingungen vorab durchaus sinnvoll & nützlich, gerade wenn man sich nicht wirklich kennt.

Absolute Tabus sollten kommuniziert werden... und natürlich würde ich auch noch erwähnen, worauf man besonders steht - jedoch eben NICHT "erwarten", dass diese Vorlieben auch erfüllt würden.

Dies zu entscheiden... liegt in dem Falle einzig in der Hand der Ausführenden - insofern ist es ja kein "Wunschzettel" per se sondern lediglich eine Schilderung, was goutiert würde... und was off limits wäre.

Eine halbwegs erfahrene Domina würde dies als "groben Wegweiser" wohl zu schätzen wissen, die Tabus akzeptieren (vorerst)...
... und dann selbst entscheiden, ob du dir deine Vorlieben verdient hast. 😏

Unter Wunschzettl verstehe ich, wenn ich zum Beispiel verlange dass dies und das zu passieren hat. Eine vorab besprochene Rahmenbedingungen ist sicherlich nicht ganz weit entfernt von einem Wunschzettl, aber dann eigentlich doch. Man steckt halt einen gewissen Bereich ab der für beide interessant sein soll, so wie halt eben bei jeder ersten Session.
In meine bisherigen ersten Sessions haben meine Dominanten Partnerinnen und ich es eigentlich immer so gehandhabt, die gemeinsame Vorlieben Vorrang zu geben, da so ja auch beide auf ihre Kosten kommen.......da ist bisher der Begriff Wunschzettl aber eigentlich nie gefallen nur weil man das verbindende gesucht hat.
Aber es ist eben auch nicht gerade einfach in diesem Bereich ein passendes Gegenstück zu finden, da der Bereich BDSM wirklich sehr viele Facetten hat. Ich würde mich aber auf keine Session einlassen, wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber diesen Wunschzettl Gedanken hat.......wie gesagt, es sollte halt für beide Seiten einen Reiz haben.
Na, das klingt aber schon anders, als der Eröffnungspost.
Schön, dass du lernst.

Unter Wunschzettl verstehe ich, wenn ich zum Beispiel verlange dass dies und das zu passieren hat. Eine vorab besprochene Rahmenbedingungen ist sicherlich nicht ganz weit entfernt von einem Wunschzettl
Ein Wunschzettel ist nicht unbedingt ein Zettel wo etwas draufsteht. Jeder von uns hat Wünsche und sucht so sein Glück. Ganz automatisch ohne dabei nachzudenken.
Doch je weniger Du Deine Wünsche kundtust ohne dabei eine traurige Miene zu haben, desto höher ist Dein Ausbildungsgrad. Es wird Dir irgendwann wirklich gleich sein, ob Du nun eine Praline kauen sollst oder denn Mistkübel auslecken sollst.
Die Dinge nicht mehr zu Werten, darin liegt eine ungeheure Kraft.
Sessions mit Unbekannten ist perse gefährlich weil keine Wissen über den Ausbildungsgrad besteht. Eine gute Herrin fördert Dich, denke immer daran und gib ihr alles von reinem Herzen.
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr gepredigt. Doch das mit den Wunschzetteln ist sehr relativ. Beispiel: Wenn ich angekettet werde freut mich das. Doch ich sollte mir dies nicht wünschen. Meine Herrin möchte, dass ich schnell zur Stelle sein kann. Also wünsche ich mir dann keine Ketten. Letztendlich wird es paradox. Dann jedoch aber passt es nach meiner Vorstellung.

Blinddates finde ich geil, und sind immer eine super Überraschung.. ich bin jederzeit dafür offen und bereit.. Mein voller Schwanz garantiert einen supergeilen Spaß

Hat jemand von euch so etwas in diese Richtung schon mal gemacht?

Würde mich über eure Erfahrungen bzw Ideen interessieren 😁
Und nein! Ich brauche keine Belehrung dass dies gefährlich ist 😅 Ich bin lange genug hier, um zu selektieren mit wem man sich treffen kann und mit wem nicht 😉😅
Ja hab ich sogar schon gemacht. Hab fast 3 Monate geschrieben mit ihm ohne je ein Foto getauscht zu haben.

Hat mich gefragt ob wir uns in der Sauna treffen wollen... Zeit und Treffpunkt Ausgemacht.
Wurde auf keinen Fall enttäuscht und treffen uns manchmal für Saunaabende.

Ja hab ich sogar schon gemacht. Hab fast 3 Monate geschrieben mit ihm ohne je ein Foto getauscht zu haben.

Hat mich gefragt ob wir uns in der Sauna treffen wollen... Zeit und Treffpunkt Ausgemacht.
Wurde auf keinen Fall enttäuscht und treffen uns manchmal für Saunaabende.
Das Aussehen eines Mannes besnders das eines dominaten Mannes scheint vielen Damen sehr zweitrangig zu sein.
Ich denke was wichtiger ist als das Aussehen ist die Stimmen und die Aussdrucksweise.
Also Blindate ist was Anderes, und ich denke soetwas ist eher was aus dem Bereich Kopfkino.
Man trifft sich vor jedem Date eigentlich fast immer zu einem Gespräch. Darkroomerotik ist wohl nur etwas für Notgeile.

Wenn ich jemand nicht kenne, wie kann ich da wissen, wie es um seine Gesundheit steht? Wohin ich schlagen darf und wohin nicht? Wie sein/ihr Kreislauf beschaffen ist? Ob es Handikaps gibt?
ja, das ist ein bissi das Problem. Ich hab mal mit wem längere Zeit geplaudert, der viele Überwältigungsphantasien als sub hatte, aber andererseits ein Herzproblem hatte.

Hatte mal eines da wollte sie sogar mit verbundenen Augen auf eine Yoni Massage warten
War echt schön.
Aber würde es den Frauen nicht unbedingt raten ohne Rücksicherung.

Müssen auch unseren Senf dazu geben.
Also vor sechs Jahren hatte ich ein Blind Date in einem SM Verlies. Wir kannten uns nicht und sie hatte keine Ahnung von SM.
Was soll ich sagen, nun sind wir verheiratet!
Kann auch gut gehen.

Zurück
Oben