- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Es ist ja eh sehr nett, dass du mir versuchst den Weg über Stammtische, Veranstaltungen und was weiß ich noch schmackhaft machen möchtest......brauchst du aber nicht, denn diesem Weg bin ich bereits gegangen und habe meine fixen Kontakte dadurch, jedoch habe ich persönlich kein großes Bedürfnis Teil der Gemeinschaft zu sein, da ich beruflich, ehrenamtlich und auch privater Natur sehr gut ausgelastet bin.......nicht jeder will jeden abend im SMart sitzen oder hat die zeit dafür.Ohne, daß sich die Menschen vorher kennen und genau absprechen?
Ich hab dem TE ja genau erklärt, wie er zu einer Session kommt. Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter MENSCH erweisen, beständig sein, Regeln akzeptieren, Teil der Gemeinschaft sein, dann gibts auch Sessions im Non Profit Bereich ...
Das ist deine Art und Weise deine Neigungen auszuleben, was ja nicht bedeutet dass dies der einzige richtige Weg ist.
Bei dem Szenario welches ich gepostet habe, handelt es sich ja nur um eine Idee welche mich einfach seit längerem beschäftigt. Das heißt ja nicht, dass ich nur auf diese Art und Weise Kontakte suche.......sollte dies so rüber gekommen sein, entschuldige ich mich dafür, denn dem ist nicht so. Wie gesagt, ich habe meine Kontakte und damit bin ich grundlegend zufrieden......