Blindedate

Würde dich so etwas in diese Richtung reizen?

• Umfrageteilnehmer
    70
... erklären MIR jetzt bitte mal, warum es nicht legitim sein sollte, wenn er gewisse Tabus vorher ausschließen möchte?

Tut er ja nicht. Er will einfach im Zimmer warten und bespielt werden. Und die Aktive soll raten, was am Wunschzettl steht.

Dass die dominante Frau also NICHTS davon hätte, halte ich für Humbug. 😏

Ich wüßte nicht, was ich davon haben soll, den Wunschzettl eines anderen abzuarbeiten. Das ist in etwa so kreativ, wie das Kochrezept eines Koches nachzukochen und das Gericht weder kosten noch essen zu können ...

Warum sollte es dies nicht auch im Raum BDSM geben?

Ich lasse jetzt mal das Kapitel Vergewaltigung außen vor.
Wenn ich jemand nicht kenne, wie kann ich da wissen, wie es um seine Gesundheit steht? Wohin ich schlagen darf und wohin nicht? Wie sein/ihr Kreislauf beschaffen ist? Ob es Handikaps gibt?
Mich erinnert die ganze Geschichte an die Pseudo Domina, die ihren Kunden im Hotelzimmer gefesselt hat und dann gegangen ist ... was gabs? Zwei Jahre wegen fahrlässiger Tötung?
Es ist eben kein Sex. Es ist BDSM.

Tut er ja nicht. Er will einfach im Zimmer warten und bespielt werden. Und die Aktive soll raten, was am Wunschzettl steht.
Dann hättest du vielleicht mehr als nur den Eingangspost lesen sollen?
Im Thread Verlauf schrieb er schon, dass man sich selbstverständlich vorher austauschen würde. 😏

Naja... und dass auf Szene-Treffen männliche Sklaven/Subs fremden Frauen zum bespielen überlassen werden, kommt also NIE, NIE, NIE vor? 😏
Oder Paare, wo auch SIE dominant ist, einen Sub suchen, den SIE auch bespielt?
Gibt es nicht? 🤔😉

Ohne, daß sich die Menschen vorher kennen und genau absprechen?
Ich hab dem TE ja genau erklärt, wie er zu einer Session kommt. Einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter MENSCH erweisen, beständig sein, Regeln akzeptieren, Teil der Gemeinschaft sein, dann gibts auch Sessions im Non Profit Bereich ...

Freut mich für dich! Aber wenn man sich deine Beiträge in diversen Threads durchliest, frage ich mich ob du eigentlich nur hier bist um als Troll diverse Threads zu sabotieren, welche nicht deiner Vorstellungen entsprechen. Ich habe tatsächlich bisher keine brauchbaren Beitrag von dir gefunden......eigentlich schon ziemlich traurig, spiegelt aber durchaus das größte Problem der heutigen Zeit wieder, dass Menschen im Schutz der Anonymität des Internets, Menschen runter machen welche sie nicht kennen einfach weil sie keine andere Freude im Leben haben.

Mein Tipp für dich, auch wenn du nicht darum gebeten hast.....
Behandle Menschen online so wie du sie auch behandeln würdest wenn sie vor dir stehen.

In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei dir für die rege Beteiligung in diesem Thread, wäre dir aber auch äußerst dankbar, wenn du wo anders herumtrollen würdest, denn deinen Standpunkt hast du ja nun genügend erläutert.

Also das ist schon recht unfair.
Selbst wenn kein brauchbarer Beitrag für Dich dabei ist, man hat sich - im Gegensatz zu Dir - zumindest 8000 Mal die Mühe gemacht etwas beitragen.
Und unliebsame Meinungen als trollen zu bezeichnen, ist auch nicht die feine englische Art.

Nach vielen Gesprächen stelle ich es mir so vor, wie beim Drachensteigen. Der Drache fliegt freudvoll am Himmel :love:. Die Kontrolle hat der am Boden. Er kann dich höher rauf oder runter holen, nach links oder rechts steuern, dich so in den Wind hängen, dass du zu zerreißen drohst oder ganz sanft wiegen.
Ein guter Drachensteiger hat Freude daran, seinen Drachen zu steuern.
Aber um das hinzukriegen, muss er seinen Drachen kennen. Da ist eine Beziehung von Nöten. Vertrauen.
Also nach mehrmaligem Lesen muss ich sagen, der Vergleich mit dem Drachen hat was. Wie bist du auf den gekommen?

Viel Wind um eine Idee welche wohl in einem Anfall von notgeilheit entstanden ist...

Bingo! Warum hälst Du Dich nicht selbst an diese Regel? Oder wie schon weiter oben geschrieben - arbeitest Du gerne umsonst?
Tatsächlich arbeite ich sehr gerne und auch regelmäßig "umsonst"......bin ehrenamtlich im Rettungsdienst, bei Wunschfahrten für Palliativpatienten, in der Jugendarbeit und in der Flüchtlingsbetreuung tätig. Also ja, ich arbeite sehr gerne und auch sehr viel gratis......umsonst würde ich es aber nicht nennen 😉

Ich wüßte nicht, was ich davon haben soll, den Wunschzettl eines anderen abzuarbeiten. Das ist in etwa so kreativ, wie das Kochrezept eines Koches nachzukochen und das Gericht weder kosten noch essen zu können ...
Ich habe nirgends geschrieben dass ich erwarte dass wer etwas zu erraten hat.....

Und ja, ich glaube es hat mittlerweile jede und jeder hier verstanden, dass du an einem solchen Szenario keinen Reiz siehst......das ist ja vollkommen ok, aber schließe nicht von dir auf den Rest der Welt!

.. und ich schrieb darauf, daß die Frau also noch viel mehr Zeit investieren soll, um einen fremden Wunschzettl abzuarbeiten ....
Wo steht etwas von einem Wunschzettl? Das man sich vorab über Vorlieben, Tabus, Einschränkungen usw austauscht, sollte selbstverständlich sein.....das wirst du ja auch vor einer Session machen. Das hat nichts mit Wunschzettl zutun, sondern dass man abgleicht ob die Vorlieben überhaupt zueinander passen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben