Blindedate

Würde dich so etwas in diese Richtung reizen?

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich kann Dich schon verstehen...
Aber das

ist dann doch etwas extrem.

.. ja, natürlich. Aber manche fordern das regelrecht heraus mit ihren schrägen Ansinnen.
Es gibt Tage, da fällt das Ignorieren solcher Begehren leichter, und es gibt Tage, da ist so was als Draufgabe auf die Affenhitze kaum mehr ertragbar ...

Danke für die Illustration meines Beitrages ...

Unter "Menschen kennenlernen" verstehe ich nicht, in ein Hotel zu gehen und ein von einem Menschen vorbereitetes Szenario abzuarbeiten. Ohne Gegenleistung. Das ist Null Kennenlernen, das ist Dienstleistung. In dem Fall gratis.

Ja, diese Sorte Mensch will einen Wunschzettl abgearbeitet haben. Von einer BDSM Frau. Ohne jegliche Gegenleistung. Das ist das Bild, das diese Sorte Mensch von BDSM Frauen hat.

Falsch. Würde so ein Ansinnen von einer Frau kommen, würde ich es auch kritisieren. Nur diese Art der Anfragen kommen immer nur von Männern. Ganze Seiten lange Wunschzettl mit genauen Angaben, was wann wie wo getan werden soll. Und womöglich auch noch mit einer Liste an Equipment, das Frau mitzunehmen hat. Und genauen Vorstellung, was Frau anzuziehen hat. Und was Frau für den Herren an Kleidung mitzubringen hat.
Und da kommt nicht: Ich hohl Dich ab, ich schleppe Dir die Tasche, ich zahle Dir den Eintritt, ich lade Dich auf ein Getränk ein, ich helf Dir beim Pflegen der Ausrüstung. Einfach fordern. Und grantig werden, wenn die Frauen nicht sofort springen.
Viele BDSM Frauen können ganze Bücher schreiben über solche Mails. Ist mit ein Grund, warum Frauen keine einschlägigen Profile mehr in so vielen sozialen Medien haben. Weil das einfach nur mehr nervt.
Diese Sorte Menschen nimmt sich nicht die Zeit, eine (wie auch immer geartete) Beziehung aufzubauen. Es besteht kein Interesse, Einvernehmlichkeit her zu stellen und zu verstehen, daß eine Session immer für beide da ist. Von SSC red ich eh schon gar nicht mehr.

Es ist einfach Dienstleistung gratis haben wollen. Und das ist Menschenverachtend.
Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug ..
Eigentlich finde ich es schon direkt etwas amüsant wie sehr dich eine recht simpel formulierte Idee aufregen kann.
Ganz versteh ich aber dein Problem trotzdem nicht, denn ich habe dich ja nicht direkt angeschrieben mit der Aufforderung genau das mit mir umzusetzen. Ich habe mir lediglich erlaubt eine Fantasie von mir, in einem Erotikforum zu posten und habe um Anregungen bzw Ideen gefragt.
Wenn schon es jetzt schon Frauenverachtend ist, eine Idee zu posten, muss man wohl darüber nachdenken, Männern das posten auf solchen Plattformen zu verbieten.
Auch steht nicht in dem Text, dass ich mir erwarte dass Frau Equipment mitzunehmen hat oder dass ich ihr vorschreibe wie sie sich zu kleiden hat und schon garnicht habe ich geschrieben dass eine Wunschliste abgearbeitet werden muss!
Wenn sich also tatsächlich jemand von dieser Idee angesprochen fühlt, Kontakt aufnimmt und die Interessen beider harmonieren, was spricht dann dagegen dass sich 2 Menschen im beidseitigen Einverständnis auf ein solches Szenario einlassen? Nur weil dich eine solche Idee nicht anspricht, heißt es ja nicht dass es keine andere Frau anspricht. Nur weil es dir nichts gibt, einen Mann wegen der Idee runter zuschreiben ist schon sehr fragwürdig......ich würde gerne sehen, was hier los wäre, würde ich in einem ähnlichen Thread von einer Frau, einem Transgender oder vl schwulen Mann so argumentieren würde wie du hier. Ich würde es nicht tun, denn wenn mich etwas nicht Reiz oder ich es erotisch nicht anziehend finde, gebe ich meinen Senf nicht dazu wenn ich nichts produktives beizutragen habe nur weil es für mich nicht vorstellbar wäre.
Ich fühle mich zum Beispiel von stark Übergewichtigen Frauen nicht angezogen, jedoch verweise ich diese auch nicht zu Herren mit finanziellen Interesse.......warum machst du das aber so vehement? Außerdem empfinde ich es eher als Frauenverachtend von einer Frau zu erwarten dass sie mit mir etwas tut, das sie ohne den Einfluss von Geld nicht tun würde.....
Warum empfindest du es als selbstverständlich dass ein Mann den Eintritt und Getränke zu zahlen hat? Tatsächlich empfinde ich diese Erwartung als sehr fragwürdig und kenne nur sehr wenige Frauen, die sich dies erwarten. Sämtliche Frau aus der Szene mit denen ich bisher in Kontakt war, wollen es nicht dass der Mann zahlt sondern wollten bisher immer dass man sich die Rechnung für Getränke, Essen oder auch die Miete von der Kammer teilt......vl solltest du deine Werteeinstellung mal überdenken und Männern nicht nur als Geldautomaten sehen.....
Es gibt hier tatsächlich Frauen, welche Dates nach Leitfaden suchen. Egal ob jetzt Bereich BDSM oder "normaler" Erotik.....da lese ich von keiner Frau dass dies Männerverachtend wäre wenn eine Frau jemanden sucht der sie leckt ohne jegliche Gegenleistung. Eher im Gegenteil, hier wird es als normal angesehen dass Mann dafür bezahlt.

Zu deinem letzten Satz fehlen mir persönlich eigentlich nur noch die Worte......eigentlich sollte bei dem Satz "Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug .."  ein @admin einschreiten und mal prüfen ob du hier im Forum wirklich richtig bist.

Die übliche Ansicht der "naturdominanten Frau", die alles mit dem Sub (hier groß geschrieben) macht, was er sich wünscht, weil sie ja naturdominant ist.

Widerspruch- sie darf alles mit ihm tun, was sie will. Gut, würde ich sagen- dann zieh dich mal an und lade mich zuerst zum Essen ein.

Nein? Ich darf doch mit dir tun, was ich will? Achja, es soll ja nichts kosten.
Immerhin zahlst ja das Zimmer .

Und wieder ein Problem- ich mag Suiten, da ich am liebsten mit meiner Bullwhip spiele.

Mach mit mir, was du willst?
Helene schrieb einmal- gut, leck meinen Biomülleimer sauber.

(Übrigens war mein erstes Date mit meinem Sklaven in seiner Wohnung, er hat für mich gekocht. Und mit ihm mache ich, was ich will. Seit 3 Jahren. Denn eine einmalige Session bringt mir schlicht nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt krieg ich einen Lachflasch ...
Freut mich für dich! Aber wenn man sich deine Beiträge in diversen Threads durchliest, frage ich mich ob du eigentlich nur hier bist um als Troll diverse Threads zu sabotieren, welche nicht deiner Vorstellungen entsprechen. Ich habe tatsächlich bisher keine brauchbaren Beitrag von dir gefunden......eigentlich schon ziemlich traurig, spiegelt aber durchaus das größte Problem der heutigen Zeit wieder, dass Menschen im Schutz der Anonymität des Internets, Menschen runter machen welche sie nicht kennen einfach weil sie keine andere Freude im Leben haben.

Mein Tipp für dich, auch wenn du nicht darum gebeten hast.....
Behandle Menschen online so wie du sie auch behandeln würdest wenn sie vor dir stehen.

In diesem Sinne bedanke ich mich recht herzlich bei dir für die rege Beteiligung in diesem Thread, wäre dir aber auch äußerst dankbar, wenn du wo anders herumtrollen würdest, denn deinen Standpunkt hast du ja nun genügend erläutert.

Nein, im Alltag nicht. Und schon gar nicht während/vor einer Session. Schon allein der Geruch ...
BDSM produziert genug natürlich Endorphine. Da braucht man nicht künstlich nachhelfen.

Ich habe tatsächlich bisher keine brauchbaren Beitrag von dir gefunden..
@Mitglied #19324 hat unzählige gute Beiträge gebracht! Die Liste ist sehr lang.
Benutze einfach mal die LUPE links oben --- und trage rubberinchen im Feld "Mitglied" ein.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mit allem von ihr einverstanden bin und auch nicht, dass mir ihre Sichtweise gefällt.
Jedoch ihre Beträge sind brauchbar und ich freue mich darauf einen Beitrag von ihr zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh sehr gut, dass du den Gedanken aufregend findest, einer fremden Person ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen, was sie mit dir machen wird. :love: Es ist aber sicher nicht leicht, die passende Frau hier im Forum zu finden... die real dann auch tatsächlich eine Frau ist :D

Falls du die Nadel im Heuhaufen findest wär ein Freund/Freundin praktisch, die sich vorab mit dieser Frau trifft, um sie abzuchecken und der dich dann im Zimmer fesselt und später wieder losbindet :unsure:
Das ist schon etwas interessantes....
und NEIN, ich möchte den Wunsch des Threaderstellern nicht auch erleben....
Sollte "mein Interesse" für dich eventuell interessant sein, gerne, bitte schreib eine PN. Ich unterhalte mich immer gern mit interessanten Menschen.

Mach mit mir, was du willst?
Helene schrieb einmal- gut, leck meinen Biomülleimer sauber.
Das könnte tatsächlich passieren bei einem Blinddate. Mir ist klar, dass so etwas auf die Intensivstation führen kann.
Doch es kann auch sein, dass der Eimer clean ist bezüglich Keimen und toxischen Stoffen aus Schimmelpilzen. Dann ist dies nicht kriminell.
Es geht dann also da um Vertrauen und Hingabe.

Es geht dann also da um Vertrauen und Hingabe.
Genau! Vertrauen, vor allem ein so starkes Vertrauen, dass ich wirklich alles mit mir machen lasse, habe ich aber nicht zu einem Fremden. - Dieser Gedanke mag ja ein geiles Kopfkino sein, mehr aber nicht.

Aber der TE will ja selber nix tun (zB. Mülltonnen auslecken). Er will ja nur passiv daliegen und konsumieren. Er will bedient werden. Ohne Gegenleistung. Und dass sich da dann dominante Frauen ziemlich verarscht vorkommen, darf jetzt nicht verwundern.

Ich selber bin ja devot und kann den dominanten Part auch nicht immer so ganz verstehen. Oft schon habe ich mir bei unseren Spielchen gedacht, was hat er denn davon, wenn er mich auf so eine schöne Reise schickt?
Nach vielen Gesprächen stelle ich es mir so vor, wie beim Drachensteigen. Der Drache fliegt freudvoll am Himmel :love:. Die Kontrolle hat der am Boden. Er kann dich höher rauf oder runter holen, nach links oder rechts steuern, dich so in den Wind hängen, dass du zu zerreißen drohst oder ganz sanft wiegen.
Ein guter Drachensteiger hat Freude daran, seinen Drachen zu steuern.
Aber um das hinzukriegen, muss er seinen Drachen kennen. Da ist eine Beziehung von Nöten. Vertrauen.

Wenn ich nicht bereit bin, mich in eine solche Beziehung zu begeben oder einfach keine habe, trotzdem aber meine Fantasien umgesetzt haben will, muss ich auf den P6-Bereich ausweichen.
Dort sollten Frauen mit so viel Erfahrung unterwegs sein, dass sie einen Drachen auch steigen lassen können, wenn sie ihn das erste mal in die Hand bekommen. Wahrscheinlich nicht so hoch oder so hart in den Wind, aber immerhin fliegen.

Ich kann nicht anders....

Hast du schonmal hinterfragt, was ein derartiges "Spiel" mit einer gänzlich fremden Person für deine Psyche bedeuten kann?

Aus eigener Erfahrung, ich vertrau meinem Mann blind und dieser Mann versteht es mich und meine minimalsten Körperreaktionen zu lesen!
Und trotzdem hatten auch wir schon die Situation, dass es mich in einer Session in die Vergangenheit gezaubert hat, ich eine derbe Panikattacken bekam und nicht sofort sprechen konnte...
Ich möchte mir nicht vorstellen wie beschissen so eine Erfahrung ist, wenn das mit einer fremden Person passiert, die dich dann definitiv nicht auffangen kann.

Bdsm ist einfach um so viel mehr als nur a gute Wichsphantasie!

Hat jemand von euch so etwas in diese Richtung schon mal gemacht?

Been there, done that - nur eben "andersrum". 😂👍

Ähnlich, wie von dir geschildert, wartete sie auf mich in einem Airbnb Apartment auf mich, mit nur angelehnter Tür, halbnackt und mit geschlossenen Augen, den Rücken zur Tür gewandt.

Gut... nicht auf dem Bett, schon gefesselt liegend...
... aber dennoch fand ich es sehr mutig von ihr - so als "erstes Date & kennenlernen". 😍👍

Und ja...
... sie lebt noch. 😂👍

Seitdem sind wir zusammen und treffen uns monatlich.
Denke aber, dass ich wirklich Glück hatte, meine Nadel im Heuhaufen zu finden. 😍

Ich kann nicht anders....

Hast du schonmal hinterfragt, was ein derartiges "Spiel" mit einer gänzlich fremden Person für deine Psyche bedeuten kann?

Aus eigener Erfahrung, ich vertrau meinem Mann blind und dieser Mann versteht es mich und meine minimalsten Körperreaktionen zu lesen!
Und trotzdem hatten auch wir schon die Situation, dass es mich in einer Session in die Vergangenheit gezaubert hat, ich eine derbe Panikattacken bekam und nicht sofort sprechen konnte...
Ich möchte mir nicht vorstellen wie beschissen so eine Erfahrung ist, wenn das mit einer fremden Person passiert, die dich dann definitiv nicht auffangen kann.

Bdsm ist einfach um so viel mehr als nur a gute Wichsphantasie!

Für ein gescheites Trauma reicht schon, dass die Schmerzgrenze in einer Weise überschritten wird, die als unerträglich eingestuft wird - und das kann schnell geschehen. Dazu braucht es noch nicht einmal eine Absicht. Die bespielten Stellen sind doch wesentlich empfindlicher, als die Handflächen zum Beispiel. In Kombination mit Wehrlosigkeit und dem Nicht-Wissen um ein Ende dieses Zustandes, kann einem das nicht nur die Lust am BDSM vollständig nehmen. Selbst einer noch so routinierten Sexworkerin/Domina kann das passieren. Natürlich ist das im privaten Umfeld ebenso möglich. Dass Grenzen mitunter in nicht gewünschter Weise überschritten werden, das kenn ich aus Erzählungen aus meinem engsten Umfeld. Gründe dafür können schlechte Absprachen sein, ein Setting, das zu wenig Feedback ermöglicht, ebenso wie Fehleinschätzungen aufgrund dessen, dass man sich zu wenig kennt. Auch kann passieren, dass einfach das passende Werkzeug nicht bereit liegt, um Klammern oder eine Fesselung im Notfall schnell zu lösen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Zurück
Oben