Danke für die Illustration meines Beitrages ...
Unter "Menschen kennenlernen" verstehe ich nicht, in ein Hotel zu gehen und ein von einem Menschen vorbereitetes Szenario abzuarbeiten. Ohne Gegenleistung. Das ist Null Kennenlernen, das ist Dienstleistung. In dem Fall gratis.
Ja, diese Sorte Mensch will einen Wunschzettl abgearbeitet haben. Von einer BDSM Frau. Ohne jegliche Gegenleistung. Das ist das Bild, das diese Sorte Mensch von BDSM Frauen hat.
Falsch. Würde so ein Ansinnen von einer Frau kommen, würde ich es auch kritisieren. Nur diese Art der Anfragen kommen immer nur von Männern. Ganze Seiten lange Wunschzettl mit genauen Angaben, was wann wie wo getan werden soll. Und womöglich auch noch mit einer Liste an Equipment, das Frau mitzunehmen hat. Und genauen Vorstellung, was Frau anzuziehen hat. Und was Frau für den Herren an Kleidung mitzubringen hat.
Und da kommt nicht: Ich hohl Dich ab, ich schleppe Dir die Tasche, ich zahle Dir den Eintritt, ich lade Dich auf ein Getränk ein, ich helf Dir beim Pflegen der Ausrüstung. Einfach fordern. Und grantig werden, wenn die Frauen nicht sofort springen.
Viele BDSM Frauen können ganze Bücher schreiben über solche Mails. Ist mit ein Grund, warum Frauen keine einschlägigen Profile mehr in so vielen sozialen Medien haben. Weil das einfach nur mehr nervt.
Diese Sorte Menschen nimmt sich nicht die Zeit, eine (wie auch immer geartete) Beziehung aufzubauen. Es besteht kein Interesse, Einvernehmlichkeit her zu stellen und zu verstehen, daß eine Session immer für beide da ist. Von SSC red ich eh schon gar nicht mehr.
Es ist einfach Dienstleistung gratis haben wollen. Und das ist Menschenverachtend.
Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug ..
Eigentlich finde ich es schon direkt etwas amüsant wie sehr dich eine recht simpel formulierte Idee aufregen kann.
Ganz versteh ich aber dein Problem trotzdem nicht, denn ich habe dich ja nicht direkt angeschrieben mit der Aufforderung genau das mit mir umzusetzen. Ich habe mir lediglich erlaubt eine Fantasie von mir, in einem Erotikforum zu posten und habe um Anregungen bzw Ideen gefragt.
Wenn schon es jetzt schon Frauenverachtend ist, eine Idee zu posten, muss man wohl darüber nachdenken, Männern das posten auf solchen Plattformen zu verbieten.
Auch steht nicht in dem Text, dass ich mir erwarte dass Frau Equipment mitzunehmen hat oder dass ich ihr vorschreibe wie sie sich zu kleiden hat und schon garnicht habe ich geschrieben dass eine Wunschliste abgearbeitet werden muss!
Wenn sich also tatsächlich jemand von dieser Idee angesprochen fühlt, Kontakt aufnimmt und die Interessen beider harmonieren, was spricht dann dagegen dass sich 2 Menschen im beidseitigen Einverständnis auf ein solches Szenario einlassen? Nur weil dich eine solche Idee nicht anspricht, heißt es ja nicht dass es keine andere Frau anspricht. Nur weil es dir nichts gibt, einen Mann wegen der Idee runter zuschreiben ist schon sehr fragwürdig......ich würde gerne sehen, was hier los wäre, würde ich in einem ähnlichen Thread von einer Frau, einem Transgender oder vl schwulen Mann so argumentieren würde wie du hier. Ich würde es nicht tun, denn wenn mich etwas nicht Reiz oder ich es erotisch nicht anziehend finde, gebe ich meinen Senf nicht dazu wenn ich nichts produktives beizutragen habe nur weil es für mich nicht vorstellbar wäre.
Ich fühle mich zum Beispiel von stark Übergewichtigen Frauen nicht angezogen, jedoch verweise ich diese auch nicht zu Herren mit finanziellen Interesse.......warum machst du das aber so vehement? Außerdem empfinde ich es eher als Frauenverachtend von einer Frau zu erwarten dass sie mit mir etwas tut, das sie ohne den Einfluss von Geld nicht tun würde.....
Warum empfindest du es als selbstverständlich dass ein Mann den Eintritt und Getränke zu zahlen hat? Tatsächlich empfinde ich diese Erwartung als sehr fragwürdig und kenne nur sehr wenige Frauen, die sich dies erwarten. Sämtliche Frau aus der Szene mit denen ich bisher in Kontakt war, wollen es nicht dass der Mann zahlt sondern wollten bisher immer dass man sich die Rechnung für Getränke, Essen oder auch die Miete von der Kammer teilt......vl solltest du deine Werteeinstellung mal überdenken und Männern nicht nur als Geldautomaten sehen.....
Es gibt hier tatsächlich Frauen, welche Dates nach Leitfaden suchen. Egal ob jetzt Bereich BDSM oder "normaler" Erotik.....da lese ich von keiner Frau dass dies Männerverachtend wäre wenn eine Frau jemanden sucht der sie leckt ohne jegliche Gegenleistung. Eher im Gegenteil, hier wird es als normal angesehen dass Mann dafür bezahlt.
Zu deinem letzten Satz fehlen mir persönlich eigentlich nur noch die Worte......eigentlich sollte bei dem Satz
"Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug .." ein @admin einschreiten und mal prüfen ob du hier im Forum wirklich richtig bist.