- Reaktionen
- 101.256
- Checks
- 78
Stelle ich nicht in Abrede ...Es soll auch sadistische Frauen geben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stelle ich nicht in Abrede ...Es soll auch sadistische Frauen geben......
Wenn du mit mir fertig bist, lässt du mich einfach so zurück, wie du mich vorgefunden hast.
Wenn man sich eure Beiträge so durchliest, besteht anscheinend die ganz Welt im Bereich BDSM rein aus finanziell interessierten FrauenÜbersetzt: Du willst eine gratis Session.
Warum sollte eine Frau so dumm sein, und das machen?
Wenn man sich eure Beiträge so durchliest, besteht anscheinend die ganz Welt im Bereich BDSM rein aus finanziell interessierten Frauen
Du hälst BDSM Frauen für komplett bescheuert ...
1. Versteh ich deinen Ansatz nicht ganz weshalb eine grundlegende Ideen für eine mögliche erste Session eine Pay Leistung sein soll.Nein, ganz im Gegenteil. Du möchtest eine Pay Leistung gratis haben. Und so Frauen im Non Profit Bereich einfach ausnutzen.
Sprich, Du hälst BDSM Frauen für komplett bescheuert ...
1. Versteh ich deinen Ansatz nicht ganz weshalb eine grundlegende Ideen für eine mögliche erste Session eine Pay Leistung sein soll.
2. Halte ich überhaupt niemanden für bescheuert!
Ich zwinge ja niemanden dazu und hab lediglich eine Idee im Kopf, welche ich in einem Erotikforum gepostet habe, in der Hoffnung dass es vl einen passenden weiblichen Gegenpart gibt, die eine solche Ideen auch reizt. Das hat nichts mit für bescheuert halten zu tun......
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dir solche unnötigen Vorwürfe sparen würdest und hier einfach nicht kommentierst, wenn du nichts sinnhaftes von dir geben willst.
Nach meinem Empfinden stellt dies einen Widerspruch dar.Es tut mit unglaublich Leid für dich, scheinbar hast du bisher nur mit drogenabhängigen Alkoholikern zu tun gehabt, die alle möglichen Krankheiten in sich tragen.
Es steht nirgends, dass eine Absprache nicht möglich ist.....versteh jetzt nicht ganz wie du darauf kommst. Man würde vorab ja sowieso mal schreiben, Grenzen abstecken und auch mal telefonieren.
Was daran jetzt strafbar ist, wenn zwei Personen mit gleichen Interessen sich auf sowas einlassen, ist mir jetzt auch nicht ganz klar.
Danke für den netten Tipp, tatsächlich habe ich meine Kontakte in der Szene, bin gelegentlich auch in Lokalen unterwegs und leider nicht der große Fan von Stammtischen. Meine Idee ist es ja sich auf diese Art und Weise jemanden noch unbekannten auszuliefern, was nicht bedeutet dass dies eine einmalige Sache bleibt......man kann ja hinterher noch immer etwas trinken gehen und auf "normale" Art und Weise kennenlernen.
Habe ich extra fett gekennzeichnet.Was stellt einem Wiederspruch dar?
Sag, fällt dir das wirklich nicht selber auf?Und worin besteht da jetzt ein Widerspruch?
So formuliert ist es verständlicher was du meinst....Nach meinem Empfinden stellt dies einen Widerspruch dar.
Anders gefragt: Ab wann ist jemand für dich kein "unbekannter" mehr?
Ok, verstanden. Das ist aber etwas grundsätzlich anderes als das, was du in deinem Date-Text beschreibst.So formuliert ist es verständlicher was du meinst....
Naja, dass man ohne jeglichen Kontakt davor sowas in diese Richtung macht, wäre ein reines Himmelfahrtskommando. Dass man vorab Grenzen klären muss, versteht sich von selbst. Vorab mal zu telefonieren ändert ja nichts daran, dass man sich persönlich nicht kennt.
Falls das in meiner Idee falsch rüber kommt weil schlecht formuliert, dann tut mir das leid......aber dass man vorab Kontakt hat um beidseitig genügend Vertrauen aufzubauen ist definitiv Teil der Idee.
So formuliert ist es verständlicher was du meinst....
Naja, dass man ohne jeglichen Kontakt davor sowas in diese Richtung macht, wäre ein reines Himmelfahrtskommando. Dass man vorab Grenzen klären muss, versteht sich von selbst. Vorab mal zu telefonieren ändert ja nichts daran, dass man sich persönlich nicht kennt.
Falls das in meiner Idee falsch rüber kommt weil schlecht formuliert, dann tut mir das leid......aber dass man vorab Kontakt hat um beidseitig genügend Vertrauen aufzubauen ist definitiv Teil der Idee.
So funktioniert BDSM nicht.
Und machen solche Frauen wie du wütend, die jedem männlichen Wesen unterstellen frauenverachtend zu sein!Mich machen solche "Herren" mittlerweile so wütend. Sie erkennen nicht mal, wie frauenverachtend das ist.
Shades of shit läßt grüßen ...
Und machen solche Frauen wie du wütend, die jedem männlichen Wesen unterstellen frauenverachtend zu sein!
Wenn eine Frau offen über ihre Fantasie spricht, sagt ja auch kein Mann dass es verachten gegenüber dem Mann ist......dürfen wir Männer nichtmal mehr einen Gedanken frei äußern ohne dass uns unterstellt wird Frauen nicht zu achten?
Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich hier nicht oft poste.......