Blindedate

Würde dich so etwas in diese Richtung reizen?

• Umfrageteilnehmer
    70
Mich machen solche "Herren" mittlerweile so wütend. Sie erkennen nicht mal, wie frauenverachtend das ist.
Shades of shit läßt grüßen ...

Ich finde das super spannend. Warum ist das frauenverachtend? Warum sollten Frauen so etwas nur für Geld machen?

Wenn ich als Frau den Eingangspost geschrieben hätte, würden mir die Leute hier fix abraten, weil es zu gefährlich ist. Aber keiner würde mir sagen, dass ich einen Mann dafür bezahlen soll...

Ich versteh außerdem nicht ganz, wieso die Wogen hier so hochgehen. Er hat eine Fantasie beschrieben, mehr nicht. Ist es ein bisserl naiv? Ja. Aber er zwingt ja niemandem etwas auf. FALLS sich trotz verschwindender Chance eine Frau bei ihm meldet, dann ist es ja aus freien Stücken.

Ich finde das super spannend. Warum ist das frauenverachtend? Warum sollten Frauen so etwas nur für Geld machen?
Weil es nur um seine Befriedigung geht, er nur bedient werden will und es ihm dabei egal ist, was Frau davon hat oder ob sie sich strafbar macht.
Wenn ich als Frau den Eingangspost geschrieben hätte, würden mir die Leute hier fix abraten, weil es zu gefährlich ist. Aber keiner würde mir sagen, dass ich einen Mann dafür bezahlen soll...
Es ist auch für einen Mann gefährlich. Was, wenn dann im Endeffekt doch ein Mann auftaucht und ihn in den Arsch fickt bis er blutet, auch eine Frau könnte ihn derart zurichten, dass er medizinische Hilfe benötigt.
Ich müsste nur in das Zimmer kommen und die Fesseln, die er sich angeblich selber angelegt hat, fester machen, ihm einen Knebel in den Mund stecken und mich austoben.
Realsadisten kennen keine Grenzen und können im Vorfeld sehr überzeugend und vertrauenerweckend sein. Ob das dann so toll ist für ihn?
Ich versteh außerdem nicht ganz, wieso die Wogen hier so hochgehen. Er hat eine Fantasie beschrieben, mehr nicht. Ist es ein bisserl naiv? Ja. Aber er zwingt ja niemandem etwas auf. FALLS sich trotz verschwindender Chance eine Frau bei ihm meldet, dann ist es ja aus freien Stücken.
Ich verstehe schon, dass Menschen, die BDSM verantwortungsvoll leben von solchen Ansinnen angewidert und genervt sind.
Klar, jeder hat so seine Fantasien - aber man sollte doch die Realität nicht so ganz außer acht lassen.

Deine Phantasie ist: eine Frau arbeitet kostenlos Deinen Wunschzettl ab und bringt sich dabei in Gefahr. Und hat noch dazu genau nix davon.
Und wenn Dir vor Augen geführt wird, von ausnahmslos jedem/jeder hier, wie das ist, regierst Du immer noch mit Unverständnis. Sorry, aber Du bist von einem Sub Lichtjahre entfernt. Und von BDSM Äonen. Lern mal, was "SSC" heißt.
die Phantasie ist frei ... wer hat noch nie im stillen Kämmerchen Gedanken gewälzt, die bei Durchführung strafrechtlich relevant geworden wären ... 🤷‍♀️

wirklich frauen-, eigentlich menschenverachtender finde ich, wie hier in unzähligen Threads über Sexworkerinnen geschrieben wird

Vielleicht, weil sie es nicht lesen? Ich zB. lese normal keine Threads, wo es um SW geht, da ich keine benötige.
So gesehen schon einleuchtend, auch wenn der mangelnde Bedarf nicht heißt, das man gar nichts mitbekommt.

Ich erinnere mich jedoch an Threads zur Diskussion von @Mitglied #621831, sowie an Themen (oder waren es nur Beiträge?) von @Mitglied #548352, die da, meiner Erinnerung nach, nicht viel Resonanz bei den Frauen hervorriefen.

Ich erinnere mich jedoch an Threads zur Diskussion von @Mitglied #621831, sowie an Themen (oder waren es nur Beiträge?) von @Mitglied #548352, die da, meiner Erinnerung nach, nicht viel Resonanz bei den Frauen hervorriefen.

Selbst bei Sexworkerinnen ruft das Thema keine grosse Resonanz hervor. 🤷‍♀️
Man kann nichts dagegen machen, ausser sich ärgern, deswegen lesen viele Kolleginnen nicht mit. Und die, die mitlesen, ärgern sich vielleicht im Stillen, aber werden sich hüten sich einzumischen, um keine Kunden zu verärgern und weil das (ausser in bestimmten Threads) nicht erwünscht ist.

Im Vergleich zu anderen Freierforen ohne Moderation und mit Servern in Ländern fern der hiesigen Rechtssprechung ist das Freierforum hier tatsächlich noch das geringere Übel.

Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Blinddates. Und obwohl ich mir sehr, sehr oft die Beine in den Bauch gestanden und umsonst gewartet habe, ist es durchaus spannend. Jene Blinddates die zustande kamen waren erfolgreich. Zu einem erfolgreichen Blinddate zähle ich auch, wenn man zusammen auf einen Trunk geht, plaudert aber sich dann mit der Gewissheit verabschiedet, dass es kein Wiedersehen geben wird. Es ist für mich immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen

Danke für diesen vernünftigen Beitrag!

Als dominante Frau, die auch eine gute Portion Sadismus (wie der Begriff im Zusammenhang mit BDSM zu verstehen ist) ihr eigen nennt, habe ich null Interesse an einem solchen Treffen. Wäre meine Erregung nicht an einen bestimmten Menschen - der mich begeistern muss, erregen und faszinieren und dessen Reaktionen ich lesen und genießen kann - geknüpft, sondern einfach nur an das Vorhandensein eines fremden, beliebigen, austauschbaren "Opfers", dann würde es sich bei meiner/m Dominanz/Sadismus wohl eher um eine pathologische Auffälligkeit handeln, als um ein Zeichen einer gesunden Psyche. Zudem sind Männer, die sich nicht durch mich erregt sehen, sondern die nur ein paar dienende Hände brauchen, für mich ein völliges No-Go. Ich mein, wirklich? So stellt ihr euch dominante Frauen vor?

die Phantasie ist frei ... wer hat noch nie im stillen Kämmerchen Gedanken gewälzt, die bei Durchführung strafrechtlich relevant geworden wären ... 🤷‍♀️
Hab grad nochmal nachgelesen, weil das auch von anderen so argumentiert wurde.
Meiner Ansicht nach geht es über Phantasie weit hinaus, wenn man eine Anzeige zur Umsetzung schaltet ...

Danke für diesen vernünftigen Beitrag!
Was hat das mit Vernunft zu tun, wenn sie Dir nach dem Mund redet?
Wenn Du nur Menschen lesen willst, die Dir Recht geben und Dich bei Deinem Vorhaben bestärken, hast Du einerseits Deinen EP falsch formuliert und ist andererseits ein Thread dazu ohnedies kein probates Mittel 😉

@Mitglied #19324 hat es doch lang und breit erklärt.
Das was du möchtest gehört in den Paysex Bereich. Was daran ist so unverständlich?
Worin siehst du den Nutzen für die Frau in deiner Phantasie?

Weil es nur um seine Befriedigung geht, er nur bedient werden will und es ihm dabei egal ist, was Frau davon hat oder ob sie sich strafbar macht.
Für mich einfach wieder einmal ein Beispiel, dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie gesagt, hätte eine Frau die Anzeige geschrieben, würde fix niemand sagen, dass es männerverachtend ist, weil der arme Mann mich nur bedienen muss. 🤷‍♀️

Das hingegen ist ein guter Punkt, das hab ich nie bestritten:

Es ist auch für einen Mann gefährlich. Was, wenn dann im Endeffekt doch ein Mann auftaucht und ihn in den Arsch fickt bis er blutet, auch eine Frau könnte ihn derart zurichten, dass er medizinische Hilfe benötigt.
Ich müsste nur in das Zimmer kommen und die Fesseln, die er sich angeblich selber angelegt hat, fester machen, ihm einen Knebel in den Mund stecken und mich austoben.
Realsadisten kennen keine Grenzen und können im Vorfeld sehr überzeugend und vertrauenerweckend sein. Ob das dann so toll ist für ihn?

Weil Frauen von einem solchen Szenario genau Null haben. Einfach die Wünsche abarbeiten und dann wieder gehen. Und das alles gratis.
Warum soll Frau in einen wildfremden Mann so viel Zeit investieren?

wirklich frauen-, eigentlich menschenverachtender finde ich, wie hier in unzähligen Threads über Sexworkerinnen geschrieben wird

... der TE stellt Non Profit BDSM Frauen doch noch unter Sexworkerinnen. Sie sollen so blöd sein, und ihm seinen Wunschzettl gratis abarbeiten ...

Ist sicher der Vorgänger von SSD.
Danke für die Illustration meines Beitrages ...

Es ist für mich immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen

Unter "Menschen kennenlernen" verstehe ich nicht, in ein Hotel zu gehen und ein von einem Menschen vorbereitetes Szenario abzuarbeiten. Ohne Gegenleistung. Das ist Null Kennenlernen, das ist Dienstleistung. In dem Fall gratis.

So stellt ihr euch dominante Frauen vor?

Ja, diese Sorte Mensch will einen Wunschzettl abgearbeitet haben. Von einer BDSM Frau. Ohne jegliche Gegenleistung. Das ist das Bild, das diese Sorte Mensch von BDSM Frauen hat.

Wie gesagt, hätte eine Frau die Anzeige geschrieben, würde fix niemand sagen, dass es männerverachtend ist, weil der arme Mann mich nur bedienen muss. 🤷‍♀️

Falsch. Würde so ein Ansinnen von einer Frau kommen, würde ich es auch kritisieren. Nur diese Art der Anfragen kommen immer nur von Männern. Ganze Seiten lange Wunschzettl mit genauen Angaben, was wann wie wo getan werden soll. Und womöglich auch noch mit einer Liste an Equipment, das Frau mitzunehmen hat. Und genauen Vorstellung, was Frau anzuziehen hat. Und was Frau für den Herren an Kleidung mitzubringen hat.
Und da kommt nicht: Ich hohl Dich ab, ich schleppe Dir die Tasche, ich zahle Dir den Eintritt, ich lade Dich auf ein Getränk ein, ich helf Dir beim Pflegen der Ausrüstung. Einfach fordern. Und grantig werden, wenn die Frauen nicht sofort springen.
Viele BDSM Frauen können ganze Bücher schreiben über solche Mails. Ist mit ein Grund, warum Frauen keine einschlägigen Profile mehr in so vielen sozialen Medien haben. Weil das einfach nur mehr nervt.
Diese Sorte Menschen nimmt sich nicht die Zeit, eine (wie auch immer geartete) Beziehung aufzubauen. Es besteht kein Interesse, Einvernehmlichkeit her zu stellen und zu verstehen, daß eine Session immer für beide da ist. Von SSC red ich eh schon gar nicht mehr.

Es ist einfach Dienstleistung gratis haben wollen. Und das ist Menschenverachtend.
Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug ..

Zurück
Oben