- Reaktionen
- 47.759
Hoffentlich noch im Maßnahmenvollzug.zum Glück ist die Eislady schon im Häfn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich noch im Maßnahmenvollzug.zum Glück ist die Eislady schon im Häfn
Mich machen solche "Herren" mittlerweile so wütend. Sie erkennen nicht mal, wie frauenverachtend das ist.
Shades of shit läßt grüßen ...
Weil es nur um seine Befriedigung geht, er nur bedient werden will und es ihm dabei egal ist, was Frau davon hat oder ob sie sich strafbar macht.Ich finde das super spannend. Warum ist das frauenverachtend? Warum sollten Frauen so etwas nur für Geld machen?
Es ist auch für einen Mann gefährlich. Was, wenn dann im Endeffekt doch ein Mann auftaucht und ihn in den Arsch fickt bis er blutet, auch eine Frau könnte ihn derart zurichten, dass er medizinische Hilfe benötigt.Wenn ich als Frau den Eingangspost geschrieben hätte, würden mir die Leute hier fix abraten, weil es zu gefährlich ist. Aber keiner würde mir sagen, dass ich einen Mann dafür bezahlen soll...
Ich verstehe schon, dass Menschen, die BDSM verantwortungsvoll leben von solchen Ansinnen angewidert und genervt sind.Ich versteh außerdem nicht ganz, wieso die Wogen hier so hochgehen. Er hat eine Fantasie beschrieben, mehr nicht. Ist es ein bisserl naiv? Ja. Aber er zwingt ja niemandem etwas auf. FALLS sich trotz verschwindender Chance eine Frau bei ihm meldet, dann ist es ja aus freien Stücken.
die Phantasie ist frei ... wer hat noch nie im stillen Kämmerchen Gedanken gewälzt, die bei Durchführung strafrechtlich relevant geworden wären ...Deine Phantasie ist: eine Frau arbeitet kostenlos Deinen Wunschzettl ab und bringt sich dabei in Gefahr. Und hat noch dazu genau nix davon.
Und wenn Dir vor Augen geführt wird, von ausnahmslos jedem/jeder hier, wie das ist, regierst Du immer noch mit Unverständnis. Sorry, aber Du bist von einem Sub Lichtjahre entfernt. Und von BDSM Äonen. Lern mal, was "SSC" heißt.
Ist sicher der Vorgänger von SSD.Lern mal, was "SSC" heißt.
Erschreckend ist, wie wenig Frauen, im Verhältnis zu anderen Themen, da empört reagieren.wirklich frauen-, eigentlich menschenverachtender finde ich, wie hier in unzähligen Threads über Sexworkerinnen geschrieben wird
Vielleicht, weil sie es nicht lesen? Ich zB. lese normal keine Threads, wo es um SW geht, da ich keine benötige.Erschreckend ist, wie wenig Frauen, im Verhältnis zu anderen Themen, da empört reagieren.
So gesehen schon einleuchtend, auch wenn der mangelnde Bedarf nicht heißt, das man gar nichts mitbekommt.Vielleicht, weil sie es nicht lesen? Ich zB. lese normal keine Threads, wo es um SW geht, da ich keine benötige.
das stimmt... ich werde mich bessern ...Erschreckend ist, wie wenig Frauen, im Verhältnis zu anderen Themen, da empört reagieren.
Ich erinnere mich jedoch an Threads zur Diskussion von @Mitglied #621831, sowie an Themen (oder waren es nur Beiträge?) von @Mitglied #548352, die da, meiner Erinnerung nach, nicht viel Resonanz bei den Frauen hervorriefen.
Danke für diesen vernünftigen Beitrag!Ich finde das super spannend. Warum ist das frauenverachtend? Warum sollten Frauen so etwas nur für Geld machen?
Wenn ich als Frau den Eingangspost geschrieben hätte, würden mir die Leute hier fix abraten, weil es zu gefährlich ist. Aber keiner würde mir sagen, dass ich einen Mann dafür bezahlen soll...
Ich versteh außerdem nicht ganz, wieso die Wogen hier so hochgehen. Er hat eine Fantasie beschrieben, mehr nicht. Ist es ein bisserl naiv? Ja. Aber er zwingt ja niemandem etwas auf. FALLS sich trotz verschwindender Chance eine Frau bei ihm meldet, dann ist es ja aus freien Stücken.
Hab grad nochmal nachgelesen, weil das auch von anderen so argumentiert wurde.die Phantasie ist frei ... wer hat noch nie im stillen Kämmerchen Gedanken gewälzt, die bei Durchführung strafrechtlich relevant geworden wären ...
Was hat das mit Vernunft zu tun, wenn sie Dir nach dem Mund redet?Danke für diesen vernünftigen Beitrag!
Für mich einfach wieder einmal ein Beispiel, dass hier im Forum mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie gesagt, hätte eine Frau die Anzeige geschrieben, würde fix niemand sagen, dass es männerverachtend ist, weil der arme Mann mich nur bedienen muss.Weil es nur um seine Befriedigung geht, er nur bedient werden will und es ihm dabei egal ist, was Frau davon hat oder ob sie sich strafbar macht.
Weil es nur um seine Befriedigung geht, er nur bedient werden will und es ihm dabei egal ist, was Frau davon hat oder ob sie sich strafbar macht.
Es ist auch für einen Mann gefährlich. Was, wenn dann im Endeffekt doch ein Mann auftaucht und ihn in den Arsch fickt bis er blutet, auch eine Frau könnte ihn derart zurichten, dass er medizinische Hilfe benötigt.
Ich müsste nur in das Zimmer kommen und die Fesseln, die er sich angeblich selber angelegt hat, fester machen, ihm einen Knebel in den Mund stecken und mich austoben.
Realsadisten kennen keine Grenzen und können im Vorfeld sehr überzeugend und vertrauenerweckend sein. Ob das dann so toll ist für ihn?
Ich finde das super spannend. Warum ist das frauenverachtend? Warum sollten Frauen so etwas nur für Geld machen?
die Phantasie ist frei ... wer hat noch nie im stillen Kämmerchen Gedanken gewälzt, die bei Durchführung strafrechtlich relevant geworden wären ...
wirklich frauen-, eigentlich menschenverachtender finde ich, wie hier in unzähligen Threads über Sexworkerinnen geschrieben wird
Danke für die Illustration meines Beitrages ...Ist sicher der Vorgänger von SSD.
Es ist für mich immer wieder schön, neue Menschen kennen zu lernen
So stellt ihr euch dominante Frauen vor?
Wie gesagt, hätte eine Frau die Anzeige geschrieben, würde fix niemand sagen, dass es männerverachtend ist, weil der arme Mann mich nur bedienen muss.
ist dann doch etwas extrem.Aber irgendwann werd ich so ein Date wahrnehmen. Und dann wirklich mit dem Menschen machen, was ich grad will ... ich brauch sowieso neue Klingen für mein Lieblingsschnitzwerkzeug ..