Blindedate

Würde dich so etwas in diese Richtung reizen?

• Umfrageteilnehmer
    70
P. S. : ich empfinde diese allgemeine "Empörungswelle" hier als relativ unnötig & daneben - ist ja schon fast wie bei Twitter. 😆😂🤣

Der TE hat einfach nur eine Umfrage gestartet und eine erotische Phantasie geäußert, die er gern mal verwirklichen möchte. So what? 😏

Und die Damen, die sich echauffieren, er wolle eh nur egoistisch seinen Wunschzettel gratis "abgearbeitet" bekommen...

... erklären MIR jetzt bitte mal, warum es nicht legitim sein sollte, wenn er gewisse Tabus vorher ausschließen möchte?
Kenne ich durchaus auch von Frauen - und würde NIE auf die Idee kommen, deren no go's nicht zu berücksichtigen. 🙄
Und was seinen angeblichen Egoismus angeht:
Natürlich macht es einen Unterschied, ob eine dominante und/oder sadistische Person sein Opfer kennt oder nicht, logisch. Aber dennoch...
... selbst wenn man sich eben nicht gut kennt... kann es dennoch auch dem aktiven Part Spaß und Befriedigung bringen, sich zu "bedienen".

Dass die dominante Frau also NICHTS davon hätte, halte ich für Humbug. 😏

Natürlich macht es einen Unterschied, ob eine dominante und/oder sadistische Person sein Opfer kennt oder nicht, logisch. Aber dennoch...
... selbst wenn man sich eben nicht gut kennt... kann es dennoch auch dem aktiven Part Spaß und Befriedigung bringen, sich zu "bedienen".

Ich denke es ist sehr wichtig die Frau kennt ihr Opfer.
Einfach eine unbekannte Person zu quälen ist wohl nicht interessant für eine Frau, vermutlich weil eine Frau einen
starken belastbaren Mann haben möchten, der Ihr treu ergeben ist.
Es gibt durchaus Geschichten von Frauen die gerne mit Peitsche & Co hantieren.

Ich denke, das ist ein ähnliches Phänomen, wie die "selbstlosen Verwöhnangebote" so mancher Männer hier.

Die begreifen auch nicht, warum so wenig (keine) Frau darauf zugreifen will.

P. S. : ich empfinde diese allgemeine "Empörungswelle" hier als relativ unnötig & daneben - ist ja schon fast wie bei Twitter. 😆😂🤣
Empörung kann ich hier nicht entdecken, vielleicht weil ich mich mit BDSM nicht wirklich auskenn? 🤔
Die einzige "Empörung" nehme ich beim TE wahr, darüber, dass seiner für ihn so reizvollen Phantasie statt mit Begeisterungsstürmen mit Skepsis begegnet wurde.
Der TE hat einfach nur eine Umfrage gestartet und eine erotische Phantasie geäußert, die er gern mal verwirklichen möchte. So what? 😏
Und jetzt gefallen ihm halt die Antworten auf seine Frage nicht. So what? 😏

Ich denke es ist sehr wichtig die Frau kennt ihr Opfer.
Einfach eine unbekannte Person zu quälen ist wohl nicht interessant für eine Frau,...

Naja... und dass auf Szene-Treffen männliche Sklaven/Subs fremden Frauen zum bespielen überlassen werden, kommt also NIE, NIE, NIE vor? 😏
Oder Paare, wo auch SIE dominant ist, einen Sub suchen, den SIE auch bespielt?
Gibt es nicht? 🤔😉

Naja... und dass auf Szene-Treffen männliche Sklaven/Subs fremden Frauen zum bespielen überlassen werden, kommt also NIE, NIE, NIE vor? 😏
Gibt es nicht? 🤔😉
Ich scheine in einer anderen SM Welt zu leben.

Ja, es gibt solche Partys. Eine -dominante- Freundin von mir hatte aber irgendwann keine Lust mehr, dahin zu gehen, da sie die Einzige Nicht FI war. Die Partys, die ich kenne , wurden immer von einer Domina organisiert - und natürlich haben die Subs ordentlich dafür bezahlt.

Nenn mir die Party, wo subs Dommes übergeben werden und die Domina zahlt, der sub nicht? Wenn die Damen so viel davon hätten., wäre das doch ein Geschäftsmodell?

Gibt es nicht? 🤔😉
Geben tut es irgendwie alles. Doch ich habe es erlebt wie zurückhaltend Femdoms auf Partys gegenüber fremden Sklaven sind.
Zuerst kommt das Kennenlernen, damit ein Sklave überhaupt interessant wird. Frauen ticken eben etwas anders als Männer.
Ich bin jedoch aber neugierig auf die Ansichten von Frauen.

Nenn mir die Party, wo subs Dommes übergeben werden und die Domina zahlt, der sub nicht? Wenn die Damen so viel davon hätten., wäre das doch ein Geschäftsmodell?

Drehen wir es doch mal um:

angenommen, die Idee des TE käme von einer Frau und sie sucht einen Mann, der ihr diesen Wunsch erfüllt.
Glaubst du ernsthaft, ein Mann käme dann daher und würde sagen "Du willst ja nur egoistisch benutzt werden - also musst du mich dafür bezahlen!"? 🤣

Ich persönlich mag keine finanziellen Interessen bei/für Sex oder BDSM.
Musste/wollte nie bezahlen...
... aber auch nicht bezahlt werden. 😏

Egal... so hat halt jeder seine eigene Meinung, sei's drum.
Auf jeden Topf passt ein Deckel - die, die Geld dafür wollen, finden sicherlich genügend Interessenten...
... und die, denen Sex einfach nur Spaß macht, werden sich wohl auch finden.

Zuerst kommt das Kennenlernen, damit ein Sklave überhaupt interessant wird. Frauen ticken eben etwas anders als Männer.

Ich persönlich bevorzuge es auch, mein Gegenüber zu kennen.
Dennoch kann ich den Reiz in der Idee des TE durchaus nachvollziehen.

Zudem: es gibt ja auch durchaus Frauen, die (was "normalen Sex" angeht) die Phantasie oder den Wunsch haben, mit jemand völlig fremden zu ficken.
Warum sollte es dies nicht auch im Raum BDSM geben?

Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? 😏

Ich persönlich bevorzuge es auch, mein Gegenüber zu kennen.
Dennoch kann ich den Reiz in der Idee des TE durchaus nachvollziehen.

Zudem: es gibt ja auch durchaus Frauen, die (was "normalen Sex" angeht) die Phantasie oder den Wunsch haben, mit jemand völlig fremden zu ficken.
Warum sollte es dies nicht auch im Raum BDSM geben?

Ich wiederhole mich, geben tut es irgendwie alles, weil es auch keine ganz klare Geschlechtertrennung gibt.
Doch die Frauen die einen unbekannten Mann quälen wollen, sind selten.
Im übrigen kann der gefesselte Sklave auch schon unerwünscht sein. Die inneren Ketten die ein Sklave trägt, sind für eine Frau interessant.
Er soll halt freiwillig für die Frau da sein.

Geld für Sessions egal in welche Richtung auch immer, mag ich auch nicht.

wer weiss, vielleicht hat das auch so begonnen.....

Hat jemand von euch so etwas in diese Richtung schon mal gemacht?

Been there, done that - nur eben "andersrum". 😂👍

Ähnlich, wie von dir geschildert, wartete sie auf mich in einem Airbnb Apartment auf mich, mit nur angelehnter Tür, halbnackt und mit geschlossenen Augen, den Rücken zur Tür gewandt.

Gut... nicht auf dem Bett, schon gefesselt liegend...
... aber dennoch fand ich es sehr mutig von ihr - so als "erstes Date & kennenlernen". 😍👍

Und ja...
... sie lebt noch. 😂👍

Seitdem sind wir zusammen und treffen uns monatlich.
Denke aber, dass ich wirklich Glück hatte, meine Nadel im Heuhaufen zu finden. 😍

Und du bist dir gar nicht ausgenutzt und abgewertet vorgekommen? :wideyed:

Und du bist dir gar nicht ausgenutzt und abgewertet vorgekommen? :wideyed:
Deine Logik finde ich interessant.
Wenn der,die gefesselte sich benutzt und ausgenutzt fühlt, ist das noch verständlich.
Doch der mit der Peitsche, wieso kann der sich ausgenützt fühlen?
Er kann doch jederzeit gehen oder muss überhaupt nichts tun.

Deine Logik finde ich interessant.
Wenn der,die gefesselte sich benutzt und ausgenutzt fühlt, ist das noch verständlich.
Doch der mit der Peitsche, wieso kann der sich ausgenützt fühlen?
Er kann doch jederzeit gehen oder muss überhaupt nichts tun.

Ist es nicht eine ziemliche Verarsche, wenn die Frau einfach passiv daliegt und sich vom Mann bedienen lässt? Der Arme bekommt nicht einmal eine Gegenleistung dafür, dass er ihren Fantasie-Wunschzettel abarbeitet :nono:

Gratuliere zu diesem Argument 😏
Wahrscheinlich gibt es so ziemlich jede mögliche und unmögliche Konstellation, so vielfältig ist nunmal Mensch ...

Viel Glück dem TE bei der Suche der Nadel im Heuhaufen 😉

Als Unbedarftem kommt mir die Diskussion so vor, wie wenn ich fragen würde, ob ich mir als Anfänger ein rechtsgesteuertes Auto anschaffen soll und mir erfahrene Lenker zwar davon abraten, aber dann doch wieder einer daherkommt, der zu mir sagt "Kein Problem, hab ich auch schon gefahren, ist nix dabei!"

Ich habe tatsächlich bisher keine brauchbaren Beitrag von dir gefunden......

Das ist dann ein Empfänger Problem und nicht ein Senderin Problem ...

eigentlich schon ziemlich traurig, spiegelt aber durchaus das größte Problem der heutigen Zeit wieder, dass Menschen im Schutz der Anonymität des Internets, Menschen runter machen welche sie nicht kennen einfach weil sie keine andere Freude im Leben haben.

... kleiner Tip .. ich bin nicht anonym. Nicht mal ansatzweise.

Mein Tipp für dich, auch wenn du nicht darum gebeten hast.....
Behandle Menschen online so wie du sie auch behandeln würdest wenn sie vor dir stehen.

Bingo! Warum hälst Du Dich nicht selbst an diese Regel? Oder wie schon weiter oben geschrieben - arbeitest Du gerne umsonst?

Zurück
Oben