blöde anmache...angrabschen

D

Gast

(Gelöschter Account)
mein erster beitrag... nur wohl eher langweilig und nicht prickelnd

ich habe den beitrag FKK anmache entdeckt und genau das ist es was ich mich auch immer frage, wie kann frau sich dagegen wehren,
haben manche männer überhaupt keinen respekt??

können männer sich nicht vorstellen, was sie für eine panik bei der frau auslösen können??

ich mag es mit der kleidung zu spielen,
mich auch mal "sexy*" zu kleiden, nur ist es dann eigentlich so gut wie unmöglich alleine auszugehen!

an blöde sprüche habe ich mich ja schon gewöhnt, aber spätestens wenn man ungewollt angegrabscht wird, oder gar verfolgt wird, würde wohl jede frau angst bekommen!

und selbst im alltag um mal das wort "sexy" zu relativieren ist es mir schon passiert, das MANN mir unter den Rock gegrabscht hat.
Ist ein Minirock wirklich schon nuttig??? und selbst bei einer nutte würden die männer wohl noch mehr respekt haben.

machen sich männer gar keine gedanken darüber?
wie soll sich frau verhalten?
männer gucken gerne schicken (sexy*) frauen hinterher..... aber eine schicke (sexy*) frau ist doch deswegen lange noch kein flittchen!!!
oder???

darf ich mich deswegen nicht mehr figurbewusst weiblich kleiden, da ich sonst für viele als freiwild angesehen werde?

was auch sehr schlimm ist, sprüche wie;
du bist doch selber schuld wenn du dich so anziehst...

danke das ihr den beitrag gelesen habt und ich würde mich freuen von euch zu erfahren, wie ihr das seht!
lg
dieda

* sexy = siehe beispiele auf meiner HP http://dieda77.di.ohost.de

da gebe ich dir recht...

naja anscheinend dürfte bei den männern dann iwas aussetzen , dass sie dann zu solchen taten veranlasst...

naja, wenn ich mich mal wirklich herrichte, dann meide ich es sowieso viel alleine auf der straße unterwegs zu sein, sprich ich bin dann immer mit mind. einer freundin/freund unterwegs!

also als Mann hab ich diese Erfahrungen noch nicht gemacht, aber schon oft von Freundinnen gehört. Ich kann mir das allerdings nicht erklären warum das manche Männer machen. Denke aber mal das sie es nur machen, wenn sie in Gruppen unterwegs sind und imponieren wollen. Es kann doch kein normaler Mensch denken das das eine Frau gerne hat von einem wildfremden angegrapscht zu werden.
diese Sprüche, wie: selbst Schuld wenn du dich so anziehst, kommen immer wenn die Männer zu dumm sind und ihnen nichts anderen einfällt.
Leider kann man viel zu wenig gegen solche Trotteln machen.
Aber es sind ja zum Glück nicht alle Männer so.

ihr solltet nur nicht so verallgemeinern, nicht alle männer sind so.
ist halt eine anstands und erziehungssache. ich habe großen respekt vor frauen und auch eine sexy kleidung machen sie für mich nicht nuttig. sehe sowas ja auch gerne bei meiner partnerin..;)
auch uns ist es schon öfters passiert beim fkk baden, dass männer absolut kein benehmen gezeigt haben. ich weiß nicht woran das liegt, finde es einfach nur traurig. aber wie gesagt, es sind ja gott sei dank nicht alle männer so......;)

oh ganz lieben dank für eure anmerkungen und zum glück sind nicht alle männer so!!! :daumen:

[...] wie kann frau sich dagegen wehren...

[...] aber spätestens wenn man ungewollt angegrabscht wird, oder gar verfolgt wird [...]

Es wurde hier schon des Öfteren erwähnt, aber man kann es gar nie oft genug sagen: Das Wichtigste in solchen Situationen ist dass frau lautstark auf sich und die Situation aufmerksam macht.
In der dunklen Gasse geht das natürlich schwerer als auf stark frequentierten Plätzen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Jedenfalls darf frau sich ihrer nicht schämen, sondern muss sich verbal aus Leibeskräften zur Wehr setzen und den Aggressor vor allen Menschen bloßstellen.

Im Anlassfall wäre zusätzlich auch eine gediegene Faustwatsche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. durchaus angebracht.
Kommt natürlich immer auf die Situation drauf an, und das Risiko körperliche Gewalt einzusetzen will gut abgewogen sein. Man weiß ja nie wozu Spinner noch fähig sein können.
(Jedenfalls ist frau in diesem Zusammenhang eher von einer Anzeige wegen Körperverletzung gefeit als ein männlicher Begleiter. Man muss ihm ja nicht gleich die Nase brechen)

@Genesis: :daumen:

Alles Liebe
*SbS*

Leider kann man viel zu wenig gegen solche Trotteln machen.

:nono::nono::nono:

schon mehrfach erwähnt aber trotzdem effektiv

ein schiedsrichterpfeifferl oder die pfeiffe eines englischen bobbys stark betätigen --> das macht laune und andere aufmerksam:daumen:

ein fotohandy und den übeltäter fotografieren und (mit vorbereitetem text) gleich die anzeige bei der polizei machen​

machen sich männer gar keine gedanken darüber?
Nein, sie machen sich keine Gedanken darüber, weil ein anderes Körperteil die Steuerung übernommen hat.

Auslöser dafür sind (Not-)Geilheit und absolute Respektlosigkeit. In den Augen eines solchen Mannes ist eine Frau kein menschliches Wesen mehr, sondern nur noch ein Objekt zur Lustbefriedigung. Und ich denke, dass diese Kombination bereits die Grundlage für einen potentiellen Vergewaltiger bildet, dh mit solchen Männern ist nicht zu spassen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann doch nur eine kleine Minderheit bilden, die allerdings umso negativer auffällt

Sprichst mir aus der Seele.
Ich ziehe mittlerweile gar keine kurzen Röcke mehr an,weil ich wirklich keine Lust habe,dass mich schon wieder irgendein Idiot bis zu meiner Haustüre verfolgt.
Mich hat nur ein einziges Mal jemand in aller Öffentlichkeit begrabscht(und da hatte ich eine Jeans und einen Pulli an,also überhaupt nichts mit "sexy") und da ist mir einfach die Hand ausgerutscht. Dann durfte ich mir lautstarke Beschimpfungen anhören :lol:
Natürlich sind nicht alle Männer so,man sollte nicht verallgemeinern,aber es ist wahnsinnig störend,wenn einige trotzdem so rücksichtlos sind.

........und da ist mir einfach die Hand ausgerutscht. Dann durfte ich mir lautstarke Beschimpfungen anhören :lol:

Eindeutig ein Fall von zuwenig Power. Ev solltest mehr Müsli essen oder einen Boxsack zum üben kaufen.:mrgreen:

Ach Gott,ich ess doch schon jeden Tag mein Müsli ;)
War ja auch nur eine Ohrfeige,da fällt keiner um.

Das ist schon ein Problem. Vor allem, wenn ichs abends mal eiliger habe und eine Frau "überholen" muss, rechne ich mit einem Tritt in die Eier.

Ich kann aber auch nicht verstehen, dass manche Männer so sind. Ich selbst sehe mir Frauen sehr gerne an, aber wenn ich merke, dass sie es bemerkt höre ich damit auf, weil ich nicht will, dass ihr die Situation unangenehm wird. Das einzige woran eine Frau vielleicht selber Schuld ist, wenn sie sich aufreizend anzieht ist, dass sie unweigerlich die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zieht. Aber alles andere als ein paar Blicke sind unangemessen und Hand anzulegen ist ja wohl eine Frechheit.

Aber ich weiß jetzt warum ALLE Frauen so böse schauen wenn sie alleine unterwegs sind. Sie wollen keine falschen Signale aussenden, sprich ihre Ruhe haben.

Das ist schon ein Problem. Vor allem, wenn ichs abends mal eiliger habe und eine Frau "überholen" muss, rechne ich mit einem Tritt in die Eier.

Du kannst sie auch seitlich überholen, du musst nicht unbedingt drüber.:roll:

Das einzige woran eine Frau vielleicht selber Schuld ist, wenn sie sich aufreizend anzieht ist, dass sie unweigerlich die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zieht.

Es gibt noch eine 2. Schuld. Sie ist eine Frau :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
also manchmal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@hhuepf:

Ich muss Deinen Vorposter ein wenig verteidigen:

Wenn eine Frau ihre Brüste richtiggehend raushängen läßt, z.B., dann zieht sie die (u.U. geilen-) Blicke der Männer auf sich. Deswegen muss sie sich nicht blöd anquatschen lassen, oder sogar begrapschen lassen......natürlich nicht. Aber das Schauen wirst den Männern nicht verbieten können.

@hhuepf:

Ich muss Deinen Vorposter ein wenig verteidigen:

Wenn eine Frau ihre Brüste richtiggehend raushängen läßt, z.B., dann zieht sie die (u.U. geilen-) Blicke der Männer auf sich. Deswegen muss sie sich nicht blöd anquatschen lassen, oder sogar begrapschen lassen......natürlich nicht. Aber das Schauen wirst den Männern nicht verbieten können.

Natürlich, ich gehöre ja auch zu denen die gerne schauen, aber einen Tritt in die Eier habe ich deswegen noch nie befürchtet, bis jetzt hat sich auch noch keine jemals über mich beschwert.
Es gibt eine die beschwert sich eher darüber, dass ich zuwenig schaue, zumindest nach einer Einkaufstour oder einem Friseurbesuch ihrerseits.

Ich vermute mal, dass die Frauen die sich sehr aufreizend anziehen auch nichts gegen ein angeschaut werden haben, solange das anschauen nicht in minutenlanges anstieren ausartet.

Vermutlich haben Frauen generell nichts dagegen wenn man sie ansieht und ein Blick verrät dass sie gut aussehen, die Frauen regen sich eher auf wenn sie bemerken, dass man sie mit Blicken "auszieht" aber auch da dürfte man noch nicht mit einem Tritt in die Eier rechnen müssen.

Wenn natürlich ein Mann eine Frau überholt und dabei seine Hand an Stellen gelangt wo sie einfach nicht hingehören ist mit dem Tritt zu rechnen und zwar zu Recht. So habe ich das verstanden, es wird wohl keine Frau mit einem Tritt reagieren wenn sie beim überholt werden versehentlich an der Schulter gestreift oder angesehen wird.

na immerhin hast du ja jetzt deine HP promotet
und das war ja der Sinnn deines geschwafels,
oder?
:mauer:

SCHADE, wenn es so gesehen wird, mal etwas enttäuscht sage, natürlich kann man immer hinter allem etwas negatives vermuten, aber warum sollte ich meine HP promoten wollen???? Sind da in irgendeiner weise kommerzielle Hinweise????

Naiv wie ich wohl nun mal bin, geht es wohl hier wie immer um das aufgeilen in beiträgen, dumme sprüche machen, es veralbern....

fehler die man wohl macht, wenn man neu ist, aber andersherum, warum nicht auf beispile verweisen, wie ich etwas meine????

also wenn möglich darf der hinweis auf meine HP gerne gelöscht werden!!!! wenn sich daran irgendjemand stört oder meint ich würde es nur deshalb tun, weil ich was promoten will!!!

dieda

ps sorry wenn der beitrag etwas unsanft sein sollte

also wenn möglich darf der hinweis auf meine HP gerne gelöscht werden!!!! wenn sich daran irgendjemand stört oder meint ich würde es nur deshalb tun, weil ich was promoten will!!!

dieda

Irgendjemand ist eindeutig zu wenig, denn: Einen Jeden Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...oder so ähnlich. ;)

Vermutlich haben Frauen generell nichts dagegen wenn man sie ansieht und ein Blick verrät dass sie gut aussehen, die Frauen regen sich eher auf wenn sie bemerken, dass man sie mit Blicken "auszieht" aber auch da dürfte man noch nicht mit einem Tritt in die Eier rechnen müssen.

seh ich auch so

aber wenn wir die "sie sind ja selber schuld weil sie sich so anziehen" theorie weiterverfolgen

:hmm: dürfte ich ja jeden mann in knackengen jeans sofort mit einem analplug ficken--> weil ja ...selber schuld....irgendwie :hmm:

:mrgreen: oder hab ich da was falsch ....:hmm:

Zurück
Oben