blöde anmache...angrabschen

hhuepf
sein Beitrag finde ich sehr schön und eben genauso denke ich sollte es sein....
wer sich "sexy" anzieht muss sich eben auch bewusst sein angesguckt zu werden und will es wohl auch,
aber alles andere siehe beispiele von HHUEPF denke ich haben trotzdem keine berechtigung, egal wie frau sich kleidet!!!!

Du kannst sie auch seitlich überholen, du musst nicht unbedingt drüber.:roll:
[/IMG]

Erstens: In diesem Thread wurde von den Damen geschrieben, dass sie schlechte Erfahrungen mit grapschenden Idioten haben. Zweitens: Es wurde auch geschrieben, dass sie sich hergerichtet allein nicht auf die Strasse trauen. Aufgrund dessen habe ich (mit einem Hauch Ironie) geschrieben, dass ich jedesmal wenn ich eine Frau auf einsamer Strasse überhole befürchte sie könnte sich bedroht fühlen. Jetzt sag mir nochmal genau was du nicht verstehst/was dir nicht passt.

Es gibt noch eine 2. Schuld. Sie ist eine Frau :mauer:
also manchmal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...

@hhuepf:

Ich muss Deinen Vorposter ein wenig verteidigen:

Wenn eine Frau ihre Brüste richtiggehend raushängen läßt, z.B., dann zieht sie die (u.U. geilen-) Blicke der Männer auf sich. Deswegen muss sie sich nicht blöd anquatschen lassen, oder sogar begrapschen lassen......natürlich nicht. Aber das Schauen wirst den Männern nicht verbieten können.

...und dann

Natürlich, ich gehöre ja auch zu denen die gerne schauen, [...]
Ich vermute mal, dass die Frauen die sich sehr aufreizend anziehen auch nichts gegen ein angeschaut werden haben, solange das anschauen nicht in minutenlanges anstieren ausartet.

[...]
Wenn natürlich ein Mann eine Frau überholt und dabei seine Hand an Stellen gelangt wo sie einfach nicht hingehören ist mit dem Tritt zu rechnen und zwar zu Recht. So habe ich das verstanden,

Erst gehst du mich an weil ich schöne Frauen anschaue, wenn dich jemand damit konfrontiert gibst du zu, das Gleiche zu tun. Versteh ich nicht ganz. Wenn du in meinem Posting irgenwo gelesen hast, dass ich Frauen sabbernd anstarre und ihnen dann beim "überholen" auf die Titten greife, dann kann ich nichts dafür. Denn sowas hab ich nicht geschrieben.

Mir ist klar, dass Smilies im Großen und Ganzen lustig sein sollen, aber wie sie von dir eingesetzt wurden wirkst du nur angriffslustig. Was für mich bedeutet, dass du mich aggressiv behandelst obwohl ich
a, nur einen Witz gemacht habe
b, schöne Frauen ansehe (was du ja auch tust)

PS: Wie du erkennen kannst komme ich ganz ohne aggressive Provokation aus.

Ewig schade, dass sich viele Frauen kaum mehr aufreizend kleiden trauen, weil sie fürchten müssen, die falschen typen anzuziehen .. etwas mehr respekt wär doch nun wirklich nicht zuviel verlangt :)

naja ich bin nicht so der typ man also
sicher denk ich mir die is fesch oder sexy
aber he unterm rock greifen was geht mit denne
das würd ich mich nicht in 100 jahren trauen
bzw daran denken ! :nono:

Zurück
Oben