- Reaktionen
- 60.178
Is on der woche was gelaufen?Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is on der woche was gelaufen?Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Vermutlich für einen FreundErst mal vor weg das is tabu für mich die schwester der frau .... frag wieihr dazu stehts
Das sich zwei Schwestern um dich kümmern? Gehst in die Psychiatrie und machst bisschen stress dann kümmern sie sich um dich... darfst halt nicht zu sehr aufdrehen sonst kommen die Schwestern mit Schwanz und fixieren dich...Vermutlich für einen Freund
Also ich warte darauf dass mir das passiert
Und pickt auf allem wertvollen ?Wen wunderts? Sitzt doch gar nicht so selten der Kuckuck dort drinnen...
Bei meinen Schwägerinnen? Ich würde sie ficken, egal welche es ist, sind beide heiße Feger.Hallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"
Genau, was für doofe Fragen.Bei meinen Schwägerinnen? Ich würde sie ficken, egal welche es ist, sind beide heiße Feger.
1. Wird es bei meinen Schwägerinnen wohl nie passieren. 2. Ja es ist eine doofe Frage weil das jeder für sich beantworten muss. Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue". Daher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.Genau, was für doofe Fragen.
Warum mauch nicht, ist ja für alle genug da1. Wird es bei meinen Schwägerinnen wohl nie passieren. 2. Ja es ist eine doofe Frage weil das jeder für sich beantworten muss. Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue". Daher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.
Ja, wenn du die eigene Partnerin fragst ist das Ding eh schon gelaufen, vom Keil in der Familie bis zur Scheidung wenns blöd hergeht.Zuerst die Schwester darauf anzusprechen, was man vermutet, dann die eigene Partnerin,
So sehe ich das nicht, wenn es auch sicher in den meisten Fällen der eigenen Partnerin nicht besonders viel Freude ins Gesicht zaubern wird, aber es ist doch fair, sowas nicht für sich zu behalten.Ja, wenn du die eigene Partnerin fragst ist das Ding eh schon gelaufen, vom Keil in der Familie bis zur Scheidung wenns blöd hergeht.
Dein Wort in Gottes linken Gehörgang...Darum gleich die Schwester ansprechen und wenn der Verdacht sich bestätigt, dies auch der Partnerin mitteilen, denn so kommt erst gar kein Durcheinander dabei raus.
Erst mal vor weg das is tabu für mich die schwester der frau .... frag wieihr dazu stehts
Welche Meinung von DIR nehm ich denn nun?Nagut bin auch kein engal in dem sinne aber soll ma da den strich ziehen oder was sagt ihr vorallem sowaas
Herzerweichend, schön!Für mich gehen Liebe und Partnerschaft mit meiner Frau nicht mit sexueller Monogamie einher, da ich finde das andere Dinge für eine Beziehung sehr viel wesentlicher sind als sexuelle "Treue".
Wenn das zwischen dir und deiner Frau mit der sexuellen Treue eh kein so ein Ding ist, go for it! Sag ihr das am besten genausoDaher für ganz klar, in der beschriebenen Situation würde ich der Schwägerin das Hirn rausficken bzw. mir rausficken lassen.
Hier geht es nicht um mich.Herzerweichend, schön!
Wenn das zwischen dir und deiner Frau mit der sexuellen Treue eh kein so ein Ding ist, go for it! Sag ihr das am besten genauso
Nageh, Sepp.Hier geht es nicht um mich.
Hast du ein konkretes Problem bei dem man dir helfen kann?Nageh, Sepp.
Ich schau nur.Hast du ein konkretes Problem bei dem man dir helfen kann?
Würde geil werdenHallo an alle, wie würdet ihr reagieren wen die schwester der frau einen voll anbaggert und alles versucht das man zufällig "über sie stollpert"