R
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind ja echte BrüllerHaha, kenn ich auch.
Mei war der nett.
Oder:
Der hat aber ungewöhnlich lange in die Augen gestarrt.
Der kam aber immer so nah, komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind ja echte BrüllerHaha, kenn ich auch.
Mei war der nett.
Oder:
Ich schau auch ned wirklich - ich orientiere mich mehr an den Beiträgen, die ich lese ... und naja ...also wenn noch KEINER Dein Interessen wecken konnte....
können ja nicht alle hier Pfosten sein....![]()
Naja - da hab ich definitiv an Kaffee und Kuchen Interesse und denk gar ned weiterok, kaffee und kuchen für moody ..... und jetzt?![]()
Beim schreiben nichtalso wenn noch KEINER Dein Interessen wecken konnte....
können ja nicht alle hier Pfosten sein....![]()
Nein, gar nicht... aber dass "Keiner" Dein Interesse wecken konnte find ich traurig...Ich schau auch ned wirklich - ich orientiere mich mehr an den Beiträgen, die ich lese ... und naja ...
Willst mich an den Mann bringen oder was?![]()
na bei mir musst eh nicht weiterdenkenNaja - da hab ich definitiv an Kaffee und Kuchen Interesse und denk gar ned weiter![]()
So lange ist sie ja noch nicht daNein, gar nicht... aber dass "Keiner" Dein Interesse wecken konnte find ich traurig...
und das nicht wegen mir....
Ach du!Ja ich finde dich auch sehr sehr heiß!dein ava kann was.
![]()
Aber geh ... muss ja nedNein, gar nicht... aber dass "Keiner" Dein Interesse wecken konnte find ich traurig...
und das nicht wegen mir....
Nö... das wollte ich nicht hören...Aber geh ... muss ja ned
Schlimmer wäre, ich würde wollen und niemanden finden, der interessant sein könnt
Ich bin sehr zufrieden, wie es ist
Oder wolltest hören, dass ich an dir Interesse hab![]()
Haha, kenn ich auch.
Mei war der nett.
Oder:
![]()
![]()
Haha, kenn ich auch.
Mei war der nett.
Oder:
![]()
![]()
Du willst angemacht werden?nein spaß.
wenn mir ein Mann ins Auge sticht dann kann das überall sein. Beim einkaufen, spazieren gehen, beim ausgehen, eigentlich egal wo.![]()
Machst du den 1. Blick nicht mit den Augen?Ich bin ganz Deiner Meinung "dieser erste Blick", ich liebe diesen Moment!! Zurzeit ist jedoch die Mimik im Alltag stark unterbunden ...
Oder... Der kommt immer so nah, wenn ich was red, vielleicht hört er schlecht???Oder:hab ich was im gesicht er hat so kimisch geschaut.
Oder... Der kommt immer so nah, wenn ich was red, vielleicht hört er schlecht???
Meine Freundin lag am Boden als ich das sagte...
Später hat er mich einfach geküsst, da hab ichs kapiert endlich....
Machst du den 1. Blick nicht mit den Augen?![]()
Hmmm.. jaa... so eine Kur wäre mal eine Gschicht....Wegen der Corona-Pandemie stehen die Chancen, um jemanden anzumachen, im Erholungsheim für Genesene am besten.