Wo würdest du mich anmachen ?

Nein, gar nicht... aber dass "Keiner" Dein Interesse wecken konnte find ich traurig...
und das nicht wegen mir....
Aber geh ... muss ja ned
Schlimmer wäre, ich würde wollen und niemanden finden, der interessant sein könnt 😉
Ich bin sehr zufrieden, wie es ist :)
Oder wolltest hören, dass ich an dir Interesse hab 😱

Aber geh ... muss ja ned
Schlimmer wäre, ich würde wollen und niemanden finden, der interessant sein könnt 😉
Ich bin sehr zufrieden, wie es ist :)
Oder wolltest hören, dass ich an dir Interesse hab 😱
Nö... das wollte ich nicht hören...
aber das kein Interessanter.... nicht mal ein einziger dabei ist...
Finds gut dass Du zufrieden bist.... alles gut!

Du willst angemacht werden? 😅 nein spaß.

wenn mir ein Mann ins Auge sticht dann kann das überall sein. Beim einkaufen, spazieren gehen, beim ausgehen, eigentlich egal wo. ☺️

Ich bin ganz Deiner Meinung "dieser erste Blick", ich liebe diesen Moment!! Zurzeit ist jedoch die Mimik im Alltag stark unterbunden ...

Oder... Der kommt immer so nah, wenn ich was red, vielleicht hört er schlecht???
Meine Freundin lag am Boden als ich das sagte...
Später hat er mich einfach geküsst, da hab ichs kapiert endlich....

*lach* ich glaub dir das sofort😊
Meine freundinen lachen sich auch immer kaputt, was solls ich freu mich wenn ich sie zum lachen bring!

Hab nach jahren einen entfernten kollegen bei der neuen arbeit wieder getroffen.
ich kam super mit ihm aus haben perfeckt zusammengearbeitet. (Echt ne freude)
Unser chef holte mich ins büro und ermahnte mich das er keine geschichten am arbeitsplatz will.
Na bumm da war ich sauer...............😡
Am abend hab ichs meinem wiedergefundenem kollegen erzählt(geschumpfen wie ein rohrspatz)
der meinte auch er müsse mich küssen..............
war sprachlos umd das bis heute🙈🙈🙈

Wegen der Corona-Pandemie stehen die Chancen, um jemanden anzumachen, im Erholungsheim für Genesene am besten.

Zurück
Oben