- Reaktionen
- 53.163
- Checks
- 191
aber ausserhalb der Kostenstelle ists alles gut?do not fuck the same kostenstelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ausserhalb der Kostenstelle ists alles gut?do not fuck the same kostenstelle
genauso ist es.................Du willst angemacht werden?nein spaß.
wenn mir ein Mann ins Auge sticht dann kann das überall sein. Beim einkaufen, spazieren gehen, beim ausgehen, eigentlich egal wo. ☺
ic hfreue mich schon darauf, mich wieder an kommende zeiten anzupassen :-DMan muss sich den Zeiten anpassen. Sonst wird's einsam.
ja. behaupte ichaber ausserhalb der Kostenstelle ists alles gut?
Beim Kaffeeklatsch zwischen Freundinnen, sagst einfach du bist der Hahn im Korb und lässt dann Taten folgen, wie Unterhose ausziehen und so...
An sich aber egal was du machst, wenn du den Damen gefällst, kannst so ziemlich jeden Mist machen und es wird trotzdem ein Treffer...
Boah, du bist aber fies...
Fies, fieser, MissCimfiesesten![]()
dann berufe ich mich im notfall auf dichja. behaupte ich
passtdann berufe ich mich im notfall auf dich![]()
Liebe Freunde,
welche Orte sind geeignet für eine Anmache ?
Das EF Forum, bei einer Feier mit Kollegen ?
Sagt mal![]()
Eine Antwort mit einer Gegenfrage zu beginnen, echt jetzt. Aber das ist wieder so typisch im EF, auf keine Frage konkret eingehen und abschweifen.Gegenfrage, wieso sollten wir gerade dich anmachen/aufreissen wollen?
Mit Männern die kneifen spreche ich nicht mehr.
In einem anderen Thread fehlt noch ein Beweisfoto. Da dieses nie nachgereicht wurde, hat diese Meinung leider keinen Wert mehr für mich. Mit fies kann ich leben zu mir wurden schon ganz andere Sachen gesagt.![]()
Ach ja die Geschichte, da war ja noch was...
...und du hast jetzt tatsächlich gedacht, dass ich mich hier im EF mit einem Pimmelpic verewige, so ganz öffentlich?
Also mir würde ja vieles einfallen, sowas jedoch niemals...
...unter gewissen Umständen jedoch über andere Wege...![]()
Überall, wenn die Situation stimmig ist, dann kann man immer flirten und charmant sein, wenn man Single ist.Liebe Freunde,
welche Orte sind geeignet für eine Anmache ?
Das EF Forum, bei einer Feier mit Kollegen ?
Sagt mal![]()
...warst schon wieda z'schnell unterwegs mit dei'm Audi.zumindest hast du mich abblitzen lassen als ich nett sein wollte
Du willst, dass man dir ins Auge sticht?wenn mir ein Mann ins Auge sticht dann kann das überall sein.
Lasst doch mal die Autos aus dem spiel...warst schon wieda z'schnell unterwegs mit dei'm Audi.![]()
... wennst geblitzt wirst imma schee lächeln...
...ganz genau, du lenkst die Männer...Ich lauf keinem Mann nach![]()
Ist dann sicher ein bleibender Eindruck..Du willst, dass man dir ins Auge sticht?![]()
JavolvoLasst doch mal die Autos aus dem spiel![]()