Wo würdest du mich anmachen ?

Die Krise muss uns echt schon schwer getroffen haben, wenn wir beginnen sollen den @Mitglied #553118 jagen zu gehen. :D

Gibt´s noch irgendwas außer ihm zu gewinnen, wenn man ihn erlegt hat? ;)
So quasi als Anreiz.

Liebe Freunde,

welche Orte sind geeignet für eine Anmache ?

Das EF Forum, bei einer Feier mit Kollegen ?

Sagt mal 🙂

Beim Kaffeeklatsch zwischen Freundinnen, sagst einfach du bist der Hahn im Korb und lässt dann Taten folgen, wie Unterhose ausziehen und so... ;)

An sich aber egal was du machst, wenn du den Damen gefällst, kannst so ziemlich jeden Mist machen und es wird trotzdem ein Treffer...;)

Wer bist du denn? :joyful:

Je nachdem wie du aussiehst und auf andere wirkst, kann das überall sein wenn man positiv aus der Maße heraus sticht.

Wäre es so, hättest die Erfahrung schon gemacht und nicht gefragt. 😂😋

Boah, du bist aber fies...

Fies, fieser, MissCimfiesesten:grantig:

Ich glaube die Realwelt ist immer noch der beste Weg für eine "Anmache". Per Forum, WhatsApp und Konsorten könnte man sich höchstens geistig näher kommen insofern man nicht mit Fotos um sich wirft. Da muss man eben abschätzen ob man Sex oder eine Beziehung sucht.

Für guten Sex könnte sie von mir aus auch Bilder von Stalin im Wohnzimmer hängen haben, für die Ausrottung der Delphine demonstrieren und nächtens Katzen entführen.
Bei einer Anbahnung für eine Beziehung bräuchte es schon deutlich mehr.

Als Faustregel würde ich behaupten punktet humorvolles Verhalten für Sex und Intelligenz für eine Beziehung. Gutes Aussehen befeuert beides noch zusätzlich.

tja was soll ich da noch zu sagen eigentlich nur eines.
überall und nirgendwo..... halte deine augen und ohren offen dann wirst du es schon mitbekommen

Zurück
Oben