- Reaktionen
- 107.783
Das erlebte ich auf Ausflügen und in den Ferien mehrmals und hatte meistens ein ansprechendes Erlebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kane lesbischn Paare? Das grenzt an Dissgriminali ..dingsbums.Meintest du jetzt ein schwules Paar oder ein hetero-Paar? (Du suchst ja Herren laut Profil)
Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
Wenn ich….Sei froh, dass mein Auto nur eine "Delle" hat. Das reicht mir schon
(Zum Glück wollten die nicht vögeln.)
Du darfst auch ohne mein schönes Auto zu verbeulen (Im Auto, auf dem Auto, vor/hinter/neben dem Auto....)Wenn ich….
…aber lassen wir das.
Das der eigentliche hetero Mann vlt zweimal zum Stich kommt.Hi,
warum sollte man ein Paar einladen?
LG Tom
Was soll das wer hat diese Zeit angegeben ?
@Mitglied #7421 hat diese Zeit angegeben. Gern geschehen.
überall im Leben gibt es durchaus flirty Momente, Berührungen oder Blickkontakt. Was daraus wird hängt von den Momenten ab wo sie passieren... nicht alle sind zum realisieren geeignet selbst wenn man dazu bereit wäre.... trauen muss man sich eben auch und die Situatio beim Schopfe packen. Wenn dann warum auch immer nichts draus wird, wars ein Versuch und man muss sich nicht nachher fragen warum habe ich es nicht versucht....Bei einem zufälligen zusammentreffen ,Spaziergang ,Lokal Haltestelle ,auf ein Gespräch einzuladen oder gar mit einem Kompliment ein Paar zu einem Drink einladen um eine schöne Zeit zu verbringen . Bitte nichts mit Verkaufen oder ähnlicher Absicht . Mich würde Interessieren ob sich wer das traut und wie ihr dabei Vorgeht . Gute Vorschläge könnte man Umsetzen . Danke für eure Aufmerksamkeit
warum net? nütze den Augenblick, denn er kommt niemals wieder.Zugegeben, um 5:24 Uhr spreche ich niemanden an und möchte auch nicht angesprochen werden. Daher nein.
warum net? nütze den Augenblick, denn er kommt niemals wieder.
beruflicher Wahnsinn = es macht dir keine Freude und ist gr. Belastung -> mach raschest was anderes, was dir Freunde macht. Arbeit sollte geil sein. Net so wie Sex, aber doch ....Um die Zeit einfach nur meine Ruhe haben und etwas abschalten möchte, bevor der berufliche Wahnsinn beginnt.
um 10 uhr vormittag kann das leicht in die hose gehn und du wirsd als alki abgstempeltBeim Warten kann man leicht ins Gespräch kommen und dann einfach sagen: habt ihr Lust auf einen Kaffee oder Glas Wein.
Es geht praktisch überall ins Gespräch zu kommen und dann sieht man rasch ob sich was weiteres ergeben könnte
Du vielleicht, ich sicherlich nicht . und d.h. ja nicht, dass man sofort zum Heurigen geht, sondern eben, wenn alle Zeit und Lust habenum 10 uhr vormittag kann das leicht in die hose gehn und du wirsd als alki abgstempelt
Warum sollte man sich das nicht getrauen, mehr wie daneben gehen kanns ja eh nichtMich würde Interessieren ob sich wer das traut
Amal zum Stich; dann wird er gstochn.Das der eigentliche hetero Mann vlt zweimal zum Stich kommt.
beruflicher Wahnsinn = es macht dir keine Freude und ist gr. Belastung -> mach raschest was anderes, was dir Freunde macht. Arbeit sollte geil sein. Net so wie Sex, aber doch ....
Mid an weisn bus kumt des anbot schlecht umeHeute schüttet es wie aus Kübeln, eine Frau geschätzt Mitte vierzig steht patschnass in der Bushaltestelle ohne Schutzhaus. Ich bleib stehen, lass das Fenster runter und frag ob ich sie mitnehmen kann. Sie lehnt dankend ab.
Wir fassen zusammen: Haltestelle, mutig (nämlich ich, und nass war sie auch. Mission erfüllt?