Hostessen Blonde Cousinen

Die Sonja ist WIEDER bei den Cousinen :cool:

Aha, wann war sie schon mal bei den Cousinen ??? Kann mich nicht erinnern das Sie schon mal dort war. :unsure:

Dafür dürfte Maria weg sein. Wäre schade, war immer geil mit ihr und wäre nach Viktoria der nächste schmerzliche Abgang dort.
Judith ist ja ohnehin altbekannt, Keira durfte ich auch schon kennen lernen und kann Sie ruhigen Gewissens empfehlen, aber diese Sonja ist glaube ich komplett neu bei den Cousinen. Aber ich kann mich auch täuschen. Es gab bis vor 2 Jahren ( kurz vor Coronabeginn ) glaub ich mal eine Dunkelhaarige die sich Sonja nannte. Ist aber sicher nicht diese Sonja. Allerdings bin ich mir beim Namen nicht mehr ganz sicher, im Prinzip aber auch egal sofern alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unsere Cousinen sind wirklich ein Traum! Und jetzt noch Sonja dazu ... beide Male als ich sie genießen durfte eine wirkliche Offenbahrung ..zwar eher kein GF Sex aber so was von explosiv ... meine Herren ... da ging beide Male die Post ab ... Sie kann sich so herrlich fallen lassen und kann so was von Gas geben ... ich kann sie nur wärmstens empfehlen ... aber für Herzschwäche ist sie nichts! 👌👌😀
 
Sonja war schon an vielen Adressen, auch in der Volkragasse, ich selber habe sie nie genossen. Sie dürfte sich die etwas härtere Gangart zu eigen gemacht haben. Kleine Anekdote, Sandra hat mir einmal fast neidisch erzählt, dass sie nie gedacht hätte, dass es so viele Männer gibt, die sich von ihr den Hintern versohlen lassen wollen
 
Um hier einwenig Bewegung in dieses thread zu bringen möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Termin unkompliziert telefonisch ausgemacht bei Sonja. Nach einer gemütlichen Anreise beim Studio/Haus angekommen. Kurzes klingeln und schon wurde aufgemacht. Obligatorische Kontrolle des 2G/3G was auch immer würde als erstes freundlich kontrolliert.

Ich wurde ins Zimmer geführt und nach einer kurzen Verweildauer kam Sonja und begrüßte mich in netten Dessous. Nach einer kleinen Fragestunde und meinen Wünschen und Vorlieben ging's ab unter die Dusche. Schön sauber und mit einem steifen Schwanz ging es auf die Matratze. Und dann ging's los mit pissen, blasen, lecken. Sogar der Sack wurde abgebunden 😁

Was die gute an Flüssigkeit verliert ist unbeschreiblich. Strullert wie ein Knu und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Natürlich könnte ich es mir nicht nehmen lassen ihr auch meinen goldenen deckt in ihren Mund zu entleeren.

Danach eine heiße Fick Aktion. Mann oh Mann...gekommen in ihrem Mund. Unglaublich...

Preis liegt bei 150,00 die Stunde. 50 drauf und man kann sich nach Herzenslust entleeren auf ihr. Aussen...gut, sie ist keine 20 mehr. Die Fotos sind schon etwas geschönt und Photoshop hat gute Arbeit geleistet.

Aber, sie ist eine ganz eine lieb. Fickt und bläst gut. Wer auf blumchensex steht wird nicht glücklich bei ihr. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei ihr 😁😁😁
 
Liebe Freunde! Ich weiss zwar dass Sarah es gar nicht so gerne hat wenn man über ihre Qualitäten schwärmt .. aber ich war gestern wieder bei ihr und ich kann euch nur sagen .. Sie wird immer attraktiver, zärtlicher und lustvoller! Was sie mit ihrer Zunge alles anstellt .. oh mein Gott! Ich kenne kein Studio und keine Damen die diese Qualität die langen Jahre hindurch erhalten haben wie unsere BC ... einfach ein Traum ... es ist immer wieder der beste Sex den ich mir vorstellen kann ... gemeinsam mit meinen beiden Favoritinnen Kelly .. jetzt Hsusfeldgasse .. und Barbara im Kontakthof! Leute uns geht es phantastisch ...
 
Aha, wann war sie schon mal bei den Cousinen ??? Kann mich nicht erinnern das Sie schon mal dort war. :unsure:

Dafür dürfte Maria weg sein. Wäre schade, war immer geil mit ihr und wäre nach Viktoria der nächste schmerzliche Abgang dort.
Judith ist ja ohnehin altbekannt, Keira durfte ich auch schon kennen lernen und kann Sie ruhigen Gewissens empfehlen, aber diese Sonja ist glaube ich komplett neu bei den Cousinen. Aber ich kann mich auch täuschen. Es gab bis vor 2 Jahren ( kurz vor Coronabeginn ) glaub ich mal eine Dunkelhaarige die sich Sonja nannte. Ist aber sicher nicht diese Sonja. Allerdings bin ich mir beim Namen nicht mehr ganz sicher, im Prinzip aber auch egal sofern alles passt.
Hi M soll bald wiederkommen! LG
 
 
Ich hatte diese Tage das Vergnügen mit Sara und Sandra und bin immer noch restlos begeistert. Die beiden harmonieren hervorragend. Dabei hatten wir iauf der Spielwiese in den unterschiedlichsten Kombinationen und Stellungen viel Spaß. Das ganze zudem ohne jeglichen Zeitdruck und mit viel Herzlichkeit . Ich kann den Besuch bei den blonden Cousinen nur empfehlen. Terminvereinbarung lief im übrigen telefonisch problemlos und in der Umgebung gibt es auch ausreichend Parkplätze. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
 
Ich hatte diese Tage das Vergnügen mit Sara und Sandra und bin immer noch restlos begeistert. Die beiden harmonieren hervorragend. Dabei hatten wir iauf der Spielwiese in den unterschiedlichsten Kombinationen und Stellungen viel Spaß. Das ganze zudem ohne jeglichen Zeitdruck und mit viel Herzlichkeit . Ich kann den Besuch bei den blonden Cousinen nur empfehlen. Terminvereinbarung lief im übrigen telefonisch problemlos und in der Umgebung gibt es auch ausreichend Parkplätze. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ich hatte die beiden zwar "nur" jeweils solo, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Sara und Sandra im Duo hervorragend sind und bestens harmonieren. Ich kann die positiven Berichte über dieses Studio nur bestätigen. :up::up:
 
Zurück
Oben