Hostessen Blonde Cousinen

hach die zeiten wo viktoria noch dort war vermisse ich. es war immer sensationell wenn du mit viktoria zugange warst und auf einmal kam sandra in den raum und schon hatte man beide da unten am werkeln.
seit sie weg ist, lasse ich mir von sandra immer empfehlungen geben. die sessions mit sandra, sara sind immer ein genuss.
beide zusammen hatte ich noch nicht bzw. mich noch net drüber getraut.
 
hach die zeiten wo viktoria noch dort war vermisse ich. es war immer sensationell wenn du mit viktoria zugange warst und auf einmal kam sandra in den raum und schon hatte man beide da unten am werkeln.
seit sie weg ist, lasse ich mir von sandra immer empfehlungen geben. die sessions mit sandra, sara sind immer ein genuss.
beide zusammen hatte ich noch nicht bzw. mich noch net drüber getraut.
wenn du die beiden noch nicht im Doppelpack genossen hast, hast du definitiv bis jetzt ein Wahnsinns Erlebnis versäumt.
 
Du schreibst mir aus der Seele ...
auch mir, Victoria war wirklich ein Hammer.
Wobei meiner persönlichen Erfahrung nach gab es damals zu Zeiten von Sandra, Sara, Victoria und Maria eigentlich keinen Unterschied im Zimmer, außer halt die paar Prozent wenn man auf einen bestimmten Frauentyp steht.
Ich bin ein paar mal auf gut Glück ohne Termin zu ihnen gepilgert und egal wer gerade frei war, es war immer ein Top Erlebnis.

Von den neuen Mädel's konnte ich bis jetzt eigentlich nur Keira testen und war auch voll zufrieden.
 
wenn du die beiden noch nicht im Doppelpack genossen hast, hast du definitiv bis jetzt ein Wahnsinns Erlebnis versäumt.
nein noch nicht beide zusammen, steht auch seit ewig auf meiner Liste. Irgendwie noch nicht drüber getraut, eine alleine reichte mir schon. Wenn i daran denk wie sehr mich das aufgereizt hat wenn sandra dazu kam und sie und viktoria zusammen dich geblasen haben, oder du gerade beim schnaxeln mit viktoria auf einmal deine bällchen geleckt bekommst undundund... schnö wars dann vorbei *lach*
Aber ja werde das wohl mal bald angehen :)
 
Seufz ... gut geht es uns Freunde .. dass es so Frauen wie Sahra und Sandra gibt ... ich kenne die beiden schon gut 15 Jahre und habe sie wirklich IMMER total serviceorientiert erlebt ... da war nie eine auch nur annähernd genervt .... so eine hohe Qualität über so lange Zeit ... eigentlich unerreicht!
 
Seufz ... gut geht es uns Freunde .. dass es so Frauen wie Sahra und Sandra gibt ... ich kenne die beiden schon gut 15 Jahre und habe sie wirklich IMMER total serviceorientiert erlebt ... da war nie eine auch nur annähernd genervt .... so eine hohe Qualität über so lange Zeit ... eigentlich unerreicht!
das kann ich nur voll und ganz bestätigen...
 
Seufz ... gut geht es uns Freunde .. dass es so Frauen wie Sahra und Sandra gibt ... ich kenne die beiden schon gut 15 Jahre und habe sie wirklich IMMER total serviceorientiert erlebt ... da war nie eine auch nur annähernd genervt .... so eine hohe Qualität über so lange Zeit ... eigentlich unerreicht!

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich pilgere nun auch schon einige Jährchen zu ihnen um den Freuden des Lebens zu frönen und das nicht ohne Grund.
Auch wenn ich zwischendurch mal die eine oder andere Dame in andere Studios favorisiert habe, blieben die Erlebnisse bei den Cousinen doch immer wieder unerreicht. Wohl auch weil eben diese noch immer mit dem selben Elan am werken sind wie eh und je, und jedes mal wenn ich eine der beiden besuche ist es ein wunderbares Erlebnis und genau so schön wie die ersten male.
 
Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich pilgere nun auch schon einige Jährchen zu ihnen um den Freuden des Lebens zu frönen und das nicht ohne Grund.
Auch wenn ich zwischendurch mal die eine oder andere Dame in andere Studios favorisiert habe, blieben die Erlebnisse bei den Cousinen doch immer wieder unerreicht. Wohl auch weil eben diese noch immer mit dem selben Elan am werken sind wie eh und je, und jedes mal wenn ich eine der beiden besuche ist es ein wunderbares Erlebnis und genau so schön wie die ersten male.
Ich könnte es nicht schöner beschreiben ... die Cousinen sind absolut werthaltig und werden wesentlich immer intensiver ...
 
Braucht man bei Sara einen Termin wenn man Vormittags hinkommt?
Was kostet bei ihr eine Stunde?
 
letztens nach Jahren wieder einmal dort gewesen, um diese tollen Erfahrungen von früher mit Sara&Sandra aufzufrischen - leider war an diesem Tag nix mehr vergleichbar...
stupides (dirty) talking, kein GFS, eine hielt mir die Muschi zum Lecken hin und die andere wixxte nach kurzem anblasen meinen Schwanz, kurzer Wechsel der Mädels und raschestes Schluss machen (wahrscheinlich wartete das nächste Opfer bereits, weil in den 20min 2x der Raum von einer verlassen wurde... 🙄)
keiner meiner Wünsche wurde Rechnung getragen...
sehr enttäuschend, weil ich es von früher anders kannte und die 60%ige Preissteigerung (€100 => 160) in keinster Weise wert! - SEHR SCHADE 😕
 
letztens nach Jahren wieder einmal dort gewesen, um diese tollen Erfahrungen von früher mit Sara&Sandra aufzufrischen - leider war an diesem Tag nix mehr vergleichbar...
stupides (dirty) talking, kein GFS, eine hielt mir die Muschi zum Lecken hin und die andere wixxte nach kurzem anblasen meinen Schwanz, kurzer Wechsel der Mädels und raschestes Schluss machen (wahrscheinlich wartete das nächste Opfer bereits, weil in den 20min 2x der Raum von einer verlassen wurde... 🙄)
keiner meiner Wünsche wurde Rechnung getragen...
sehr enttäuschend, weil ich es von früher anders kannte und die 60%ige Preissteigerung (€100 => 160) in keinster Weise wert! - SEHR SCHADE 😕
Ich kann es mir fast nicht vorstellen was da passiert ist ... war Ende Mai bei Sara und es war besser denn je ... sogar Algierfranzösisch vom Feinsten! Unglaublich dann DAS zu lesen!!@
 
letztens nach Jahren wieder einmal dort gewesen, um diese tollen Erfahrungen von früher mit Sara&Sandra aufzufrischen - leider war an diesem Tag nix mehr vergleichbar...
stupides (dirty) talking, kein GFS, eine hielt mir die Muschi zum Lecken hin und die andere wixxte nach kurzem anblasen meinen Schwanz, kurzer Wechsel der Mädels und raschestes Schluss machen (wahrscheinlich wartete das nächste Opfer bereits, weil in den 20min 2x der Raum von einer verlassen wurde... 🙄)
keiner meiner Wünsche wurde Rechnung getragen...
sehr enttäuschend, weil ich es von früher anders kannte und die 60%ige Preissteigerung (€100 => 160) in keinster Weise wert! - SEHR SCHADE 😕
Tut auch mir leid, was dir widerfahren ist! Hab nur beste Referenzen ob der beiden Damen, egal ob Solo oder ein Dreier! Ein weiterer Versuch wäre empfehlenswert und diese causa auch aus der Welt zu schaffen! Lg Runnerhase
 
letztens nach Jahren wieder einmal dort gewesen, um diese tollen Erfahrungen von früher mit Sara&Sandra aufzufrischen - leider war an diesem Tag nix mehr vergleichbar...
stupides (dirty) talking, kein GFS, eine hielt mir die Muschi zum Lecken hin und die andere wixxte nach kurzem anblasen meinen Schwanz, kurzer Wechsel der Mädels und raschestes Schluss machen (wahrscheinlich wartete das nächste Opfer bereits, weil in den 20min 2x der Raum von einer verlassen wurde... 🙄)
keiner meiner Wünsche wurde Rechnung getragen...
sehr enttäuschend, weil ich es von früher anders kannte und die 60%ige Preissteigerung (€100 => 160) in keinster Weise wert! - SEHR SCHADE 😕

Tut mir leid ob deiner Erfahrung, aber ich kann das eigentlich fast nicht glauben.
Ich war vor ein paar Wochen bei Sandra, sie war bestens gelaunt wie eh und jäh und mit Eifer bei der Sache.
Das kann eigentlich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände und bei beiden ein Rabenschwarzer Tag gewesen sein.
Schade das ich das nicht selbst verifizieren kann, aber wie schon erwähnt kann das fast nur ein seltener Ausrutscher sein.
 
Hab mit Sara letztes mal ein Date vor ca. 11 Jahren gehabt. Schon damals war sie 40+. Ein GFS mit eine, die heute 50+ ist, kann ich mir schwer vorstellen. Damals war die Stunde zuerst mit französisch und Verkehr, danach hat die Sara mich zuerst mit Finger und dann einem Strapon gefickt. Für Femdom Spielchen ist sie sehr gut, fürs vögeln gar nicht , weil ihre Muschi schon damals sehr sehr durchgebohrt war. Das Gefühl beim ficken war wie ein Stift im Whiskyglas und wenig erotik dabei. Es gibts viel mehr jüngere Alternativen in Wien. Fürs Strapon und Femdom jedoch zum emfehlen.
 
Zurück
Oben