D
Gast
(Gelöschter Account)
Kann hier niemand mehr dazu sagen?Wie sieht es dort mit der Hygiene aus? Kann man die Damen bedenkenlos lecken bzw. ist algierfranzösisch möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann hier niemand mehr dazu sagen?Wie sieht es dort mit der Hygiene aus? Kann man die Damen bedenkenlos lecken bzw. ist algierfranzösisch möglich?
Sorry mein Lieber ist etwas untergegangen deine Frage ... ich kann nur für mich sprechen ... Sarah und Sandra legen ganz grossen Wert auf Hygiene ... das Haus alleine und die Zimmer sind sehr sehr sauber und auch schön ... ich lecke bedenkenlos auch bei den anderen Damen ... wirklich top dort ...Wie sieht es dort mit der Hygiene aus? Kann man die Damen bedenkenlos lecken bzw. ist algierfranzösisch möglich?
Sara hat auch Spaß mit dem strapon hab ich gelesen? Ist das inkludiert oder gegen Aufpreis?
Danke für die Antwort. Welche der Damen schmeckt am besten? gerne auch per PNSorry mein Lieber ist etwas untergegangen deine Frage ... ich kann nur für mich sprechen ... Sarah und Sandra legen ganz grossen Wert auf Hygiene ... das Haus alleine und die Zimmer sind sehr sehr sauber und auch schön ... ich lecke bedenkenlos auch bei den anderen Damen ... wirklich top dort ...
Puih du stellst Fragen... aber ich kann das gerne ganz offen beantworten ... mir schmecken ALLE .... wobei ich da wirklich keine der Damen einer anderen vorziehen würde ... ich weiss nur das Sonja unglaublich nass wird ...Danke für die Antwort. Welche der Damen schmeckt am besten? gerne auch per PN
Was willst jetzt von uns hören?Kann hier niemand mehr dazu sagen?
Vielleicht schickt dir ein Kollege Teststreifen von jeder!!Danke für die Antwort. Welche der Damen schmeckt am besten? gerne auch per PN
Hat sich schon alles geklärt ach so meinte ich das nicht aber kann ja sein, dass man gewisse Sachen besser nicht macht, da frag ich lieber nachWas willst jetzt von uns hören?
Vielleicht schickt dir ein Kollege Teststreifen von jeder!!
Die Maturanten haben schon freiFerien sind ja noch nicht oder?
uiii .... das werd ich mir wohl mal gönnenJa Sara macht mit Sonja auch einen 3er.....
Seufz ... mit mir auch ....uiii .... das werd ich mir wohl mal gönnen
Stimmt schon, dass es schwierig werden könnte, weil mit Sonja alleine bist schon komplett ausgelastet, aber die Fantasie geht schon mit mir durch grad
Die ist sehr hübsch, schmust, bläst und fickt Weltklasse und gerne. Ich habe mich nach 10 Minuten in sie verliebt. Wunderschöne Augen, sehr nette Person, hoher Bildungsgrad, unbedingt besuchen.Hallo hat jemand Erfahrung mit Keira. Ich lese immer nur Sara und Victoria.
Hallo hat jemand Erfahrung mit Keira. Ich lese immer nur Sara und Victoria.
Nach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.Macht Sonja auch nen 3er mit Sara?? Hab bis jetzt "nur" Sonja einige mal gefickt, aber ihr macht mir grad Gusta auf nen 3er
Trifft perfektNach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.
Ich wusste nicht wozu ich fähig bin und wozu Sonja fähig ist, davon hatte ich, der Blümchensex Mann, schon überhaupt keine Ahnung.
Also für alle die experimentierfreudig sind, kurzfistig die eigenen Manieren vergessen wollen sind bestens bei ihr aufgehoben.
1 Stunde SEX extrem.
Nach Wochen denke ich mit einem Lächeln zurück.
So etwas sollte Mann gemacht haben.
Ein zweits Treffen würde ich nicht überleben.
Kann ich nur bestätigen, allerdings wird es Wiederholungen geben ich Lächle auch noch immer wenn ich daran denkeNach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.
Ich wusste nicht wozu ich fähig bin und wozu Sonja fähig ist, davon hatte ich, der Blümchensex Mann, schon überhaupt keine Ahnung.
Also für alle die experimentierfreudig sind, kurzfistig die eigenen Manieren vergessen wollen sind bestens bei ihr aufgehoben.
1 Stunde SEX extrem.
Nach Wochen denke ich mit einem Lächeln zurück.
So etwas sollte Mann gemacht haben.
Ein zweits Treffen würde ich nicht überleben.