Hostessen Blonde Cousinen

Wie sieht es dort mit der Hygiene aus? Kann man die Damen bedenkenlos lecken bzw. ist algierfranzösisch möglich?

Sara hat auch Spaß mit dem strapon hab ich gelesen? Ist das inkludiert oder gegen Aufpreis?
Sorry mein Lieber ist etwas untergegangen deine Frage ... ich kann nur für mich sprechen ... Sarah und Sandra legen ganz grossen Wert auf Hygiene ... das Haus alleine und die Zimmer sind sehr sehr sauber und auch schön ... ich lecke bedenkenlos auch bei den anderen Damen ... wirklich top dort ...
 
Sorry mein Lieber ist etwas untergegangen deine Frage ... ich kann nur für mich sprechen ... Sarah und Sandra legen ganz grossen Wert auf Hygiene ... das Haus alleine und die Zimmer sind sehr sehr sauber und auch schön ... ich lecke bedenkenlos auch bei den anderen Damen ... wirklich top dort ...
Danke für die Antwort. Welche der Damen schmeckt am besten?😜 gerne auch per PN
 
Danke für die Antwort. Welche der Damen schmeckt am besten?😜 gerne auch per PN
Puih du stellst Fragen... aber ich kann das gerne ganz offen beantworten ... mir schmecken ALLE .... wobei ich da wirklich keine der Damen einer anderen vorziehen würde ... ich weiss nur das Sonja unglaublich nass wird ... :X3::X3:
 
Macht Sonja auch nen 3er mit Sara?? Hab bis jetzt "nur" Sonja einige mal gefickt, aber ihr macht mir grad Gusta auf nen 3er :)
Nach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.

Ich wusste nicht wozu ich fähig bin und wozu Sonja fähig ist, davon hatte ich, der Blümchensex Mann, schon überhaupt keine Ahnung.
Also für alle die experimentierfreudig sind, kurzfistig die eigenen Manieren vergessen wollen sind bestens bei ihr aufgehoben.
1 Stunde SEX extrem.
Nach Wochen denke ich mit einem Lächeln zurück.
So etwas sollte Mann gemacht haben.
Ein zweits Treffen würde ich nicht überleben.
 
Nach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.

Ich wusste nicht wozu ich fähig bin und wozu Sonja fähig ist, davon hatte ich, der Blümchensex Mann, schon überhaupt keine Ahnung.
Also für alle die experimentierfreudig sind, kurzfistig die eigenen Manieren vergessen wollen sind bestens bei ihr aufgehoben.
1 Stunde SEX extrem.
Nach Wochen denke ich mit einem Lächeln zurück.
So etwas sollte Mann gemacht haben.
Ein zweits Treffen würde ich nicht überleben.
Trifft perfekt
 
Nach meinem Date mit Sonja war ich einige Tage etwas verstört.

Ich wusste nicht wozu ich fähig bin und wozu Sonja fähig ist, davon hatte ich, der Blümchensex Mann, schon überhaupt keine Ahnung.
Also für alle die experimentierfreudig sind, kurzfistig die eigenen Manieren vergessen wollen sind bestens bei ihr aufgehoben.
1 Stunde SEX extrem.
Nach Wochen denke ich mit einem Lächeln zurück.
So etwas sollte Mann gemacht haben.
Ein zweits Treffen würde ich nicht überleben.
Kann ich nur bestätigen, allerdings wird es Wiederholungen geben ich Lächle auch noch immer wenn ich daran denke 😃
 
Sonja ist einfach ein Erlebnis dass man wirklich kaum beschreiben kann ... Sie ist 0berwältigend .. Mann wird von einer Flut an wildester Leidenschaft mitgerissen ... hmmmm schön von Keira das zu lesen ... sofort auf meine to Do Liste ... super Bericht danke!!!
 
Zurück
Oben