Hostessen Blonde Cousinen

danke - glatt übersehen! hatte offenbar auf ausführlicheres gehofft...
die eigentliche frage ist wohl: wer kann denn dort die unglaubliche victoria ersetzen? mit blasen = gut, ficken = gut wäre ja bestenfalls ein anfang gemacht, oder?
Was hast du erwartet, dass sich wer hinsetzt und extra eine Zusammenfassung für dich schreibt?
Blättere einfach ein paar Seiten zurück und lese die Beiträge, dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden.
 
Siehe:
Steht eh auf der Homepage € 180,-- und Stunde € 240,-- ... denke da weiss ich welchen Zeitrahmen ich mir nehme ... komme gerade von Sarah .. und die verlangten € 150 für eine Stunde waren wieder bestens investiert ... ich kenne sie schon seit 15 Jahren und sie ist wie Wein ... wird für mich immer attraktiver und der Sex sooo zärtlich und intensiv... ein Traum ...
 
Steht eh auf der Homepage € 180,-- und Stunde € 240,-- ... denke da weiss ich welchen Zeitrahmen ich mir nehme ... komme gerade von Sarah .. und die verlangten € 150 für eine Stunde waren wieder bestens investiert ... ich kenne sie schon seit 15 Jahren und sie ist wie Wein ... wird für mich immer attraktiver und der Sex sooo zärtlich und intensiv... ein Traum ...
Danke! Ich war direkt auf ihren Webseite und dort waren keine Preise aufgelistet. :)
 
Wieder einmal bei Sara gewesen, wie immer ein Traum. Dessous vom Feinsten, innigste Küsse, NF und Algier, dass dir die Kabeln reißen. Und ich glaube Sie hat auch alles geschluckt. Bin mit weichen Knien gegangen. 100/10 eine Traumfau seit vielen Jahren.
 
Wieder einmal bei Sara gewesen, wie immer ein Traum. Dessous vom Feinsten, innigste Küsse, NF und Algier, dass dir die Kabeln reißen. Und ich glaube Sie hat auch alles geschluckt. Bin mit weichen Knien gegangen. 100/10 eine Traumfau seit vielen Jahren.
Wie wahr .. wie wahr... unglaublich dass sie eigentlich immer attraktiver wird und hingebungsvoller ... ich fahre auch auf ihre Stimme voll ab!!!
 
Also in diesem Studio kann Mann nichts falsch machen, egal ob Sara,Sandra oder mein Favorit Sonja sind alle Traumhafte Frauen!!!
 
Nach der Homepage und den Bildern im KB dürfte es dort schon recht weihnachtlich zugehen. Hatte voriges Jahr zu dieser Zeit einen 3er als Santa mit zwei Weihnachtsfräulein als Gespann. HO-HO-HO
 
Hallo an alle,
war letzten Freitag unangemeldet und zufällig in der Gegend und dachte mir ich schau mir mal die Location der Blonden Cousinen an. War mein Erstbesuch. Da ich nicht angemeldet war, hatte ich das Glück dass Sara frei war und sie sich 1h mir widmen konnte. Sie ist wie schon an anderer Stelle hier berichtet zwar etwas älter als die Bilder vermuten lassen, aber gleich vorweg ihr Service hat das mehr als weggemacht. Ich habe ihr gesagt, dass ich GFS bevorzuge und mich von ihr verwöhnen lassen möchte. Fazit: Ich kann berichten, dass ich noch nie in meinem Leben und das sind doch schon ausreichend Jahre, so leidenschaftlich verwöhnt wurde. Mehr ist gar nicht hinzuzufügen. Ich werde ganz sicher bei den "Cousinen" wieder vorstellig werden.
 
Ja es sind dort wie ich schon geschrieben habe 3 wirklich tolle Frauen am Werk wo es nichts negatives zu berichten gibt. Egal ab Sara, Sandra oder Sonja alle top
 
Zurück
Oben