Hostessen Blonde Cousinen

Mehr als genug dirty talk. Dreier glaube ich schon, dass sie das machen würde, fraglich ob die anderen Damen aus dem Studio da mitmachen.....
 
Mehr als genug dirty talk. Dreier glaube ich schon, dass sie das machen würde, fraglich ob die anderen Damen aus dem Studio da mitmachen.....
Dreier und auch Vierer in ziemlich hoher Qualität gibt es schon bei den Cousinen. Auch mit dirty talk. Allerdings mit Sonja, die ihr volles Programm fährt, bezweifel ich. So war das gemeint, sorry
 
Ist keira von den blonden cousinen die selbe die schon einmal kurz im simply top war?
 
Eines weiß ich mittlerweile... Ohne Termin geht nix.
Wenn es bei mir geht, dann spontan. Also fahre ich auf gut Glück hin und eine der sehr netten höflichen Damen schickt mich traurig wieder weg. Irgendwann komm ich auch mal dran 😂
 
Eines weiß ich mittlerweile... Ohne Termin geht nix.
Wenn es bei mir geht, dann spontan. Also fahre ich auf gut Glück hin und eine der sehr netten höflichen Damen schickt mich traurig wieder weg. Irgendwann komm ich auch mal dran 😂
Ich habe so einen kleinen schwarzen neumodischen Apparat mit dem kann ich anrufen, vielleicht vor dem wegfahren mal probieren... ;)
 
Zurück
Oben