Hostessen Blonde Cousinen

Glaub ich nicht, Sandra ist nicht auf der Homepage, glaube aber das Sie im Studio ist , also mindestens 2 tolle Frauen
 
Wieso werden wir Sonja länger nicht sehen, was ich mit dieser tollen Frau, weiß jemand was los ist mit ihr würde mich sehr interessieren da ich bald zu ihr wollte
 
Hallo, kann mir wirklich keiner sagen was mit Sonja los ist? Warum wir länger auf diese Traumfrau verzichten müssen? Renegad vielleicht weißt du etwas?
 
Hallo, natürlich soll die Privatangelegenheit der Frau gewahrt werden, aber in diesem Fall wo ich Sonja schon sehr lange kenne und jetzt nicht mehr zu Besuchen ist mach ich mir Gedanken.
 
Ich wünsche Sonja alles Gute.
Ich habe sie nicht persönlich kennengelernt, irgendwie ist sich das nicht ausgegangen, obwohl sie auf meinen Blickfeld ist / war.
 
Gibt es News bzgl Sonja? Auf der HP steht sie noch, habe sie versucht anzurufen. Zwar nicht erreicht, kann ja gerade beschäftigt sein…. Ist sie wirklich fix nicht mehr anwesend?
 
Habe hier schon meine nach Sonja gefragt?
Weiß wird niemand was mit ihm los ist? Wann sie wieder kommt? Hätte sie gerne wieder besucht ist jetzt wird eine wahnsinnig nett Frau!
 
Zurück
Oben