- Reaktionen
- 5.464
Die Sonja werden wir länger nicht sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Forenregeln lesen, Privatangelegenheiten von SW haben im Forum nix zu suchen.Hallo, kann mir wirklich keiner sagen was mit Sonja los ist? Warum wir länger auf diese Traumfrau verzichten müssen? Renegad vielleicht weißt du etwas?
Jetzt gerade auf der HomepageDie Sonja werden wir länger nicht sehen!
Kann auch sein das sie noch nicht von der HP genommen wurde. Auf Booksusi ist sie seit einigen Tagen nicht mehr vertreten.Jetzt gerade auf der Homepage
Nein ist nicht da, sonst hätte ich eine Nachrricht von ihr bekommen. (im Normalfall)Gibt es News bzgl Sonja? Auf der HP steht sie noch, habe sie versucht anzurufen. Zwar nicht erreicht, kann ja gerade beschäftigt sein…. Ist sie wirklich fix nicht mehr anwesend?
Dann steht einem versauten Treffen ja nichts im Wege….Nein ist da, sonst hätte ich eine Nachrricht von ihr bekommen. (im Normalfall)
Ich glaube du hast es falsch gelesen sie ist nicht daDann steht einem versauten Treffen ja nichts im Wege….
shit, dann halt doch nicht….Ich glaube du hast es falsch gelesen sie ist nicht da
Aber was meintest du mit „Nein, ist da“ ??Ich glaube du hast es falsch gelesen sie ist nicht da
Das ist Privatsache und sollte hier nicht geschrieben werden, Forumsregeln und Privatsphäre beachten.Habe hier schon meine nach Sonja gefragt?
Weiß wird niemand was mit ihm los ist? Wann sie wieder kommt? Hätte sie gerne wieder besucht ist jetzt wird eine wahnsinnig nett Frau!
Warum?Die Sonja werden wir länger nicht sehen!