Hostessen Blonde Cousinen

Und immer fragt das Murmeltier ...
Forenregeln lesen, Privatangelegenheiten von SW haben im Forum nix zu suchen.
Nein ist nicht da, sonst hätte ich eine Nachrricht von ihr bekommen. (im Normalfall)
Das ist Privatsache und sollte hier nicht geschrieben werden, Forumsregeln und Privatsphäre beachten.
 
Hörts doch auf, euch gegenseitig zu beleidigen, wenn es schon sein muss, dann bitte privat und nicht hier im Forum. @ Sonja: kein Grund zur Panik, es geht ihr gut und sie wird zu gegebener Zeit wiederkommen, höchstwahrscheinlich :cool: .
 
Bin wirklich sehr froh das man Sonja wieder besuchen kann, werde sobald es mich möglich ist ihr einen Besuch abstatten und eine geile Zeit mit ihr verbringen!!!
 
Sie bietet lt. BS kein Anal an???
Sie hatte es früher in Ihrer Anzeige. Wennst sie in den Arsch ficken darf ist das irgendwie Glück im Unglück :D Weil der muss bei ihr wirklich sehr klein sein, dass sie es zulässt. Zumindest waren das meine Erfahrungen (und nein! ich durfte nie), und ich war schon sehr oft bei ihr. Viel "Erfolg" ;)
 
Sie hatte es früher in Ihrer Anzeige. Wennst sie in den Arsch ficken darf ist das irgendwie Glück im Unglück :D Weil der muss bei ihr wirklich sehr klein sein, dass sie es zulässt. Zumindest waren das meine Erfahrungen (und nein! ich durfte nie), und ich war schon sehr oft bei ihr. Viel "Erfolg" ;)
Stimmt...anal hat sie immer von der Größe abhängig gemacht...der Dildo den du ihr in ihren süßen Popo stecken darfst ist auch nicht wirklich groß.
 
schafft es eigentlich irgendjemand, die Homepage der Cousinen ohne diesen schwarzen Balken aufzurufen? Das Problem besteht schon einige Zeit, ich habe es bereits mit einigen der weit verbreiteten Browser ohne Erfolg probiert.

Blonde Cousinen
 
Zurück
Oben