Hostessen Blonde Cousinen

Ich glaub meine Frage ist ein wenig untergegangen.
Hat wer die liebe Sonja schon mal dominant erlebt?
Und weil ich öfters wo lese sie sehe nicht so wie auf den Fotos aus…. Stimmt das?

Thx im voraus
 
schafft es eigentlich irgendjemand, die Homepage der Cousinen ohne diesen schwarzen Balken aufzurufen? Das Problem besteht schon einige Zeit, ich habe es bereits mit einigen der weit verbreiteten Browser ohne Erfolg probiert.

Blonde Cousinen
Versuch einen anderen Browser. Auf meinem Windows-11-PC wird die Homepage im Edge korrekt dargestellt, Firefox hat ein Problem.
 
Ich glaub meine Frage ist ein wenig untergegangen.
Hat wer die liebe Sonja schon mal dominant erlebt?
Und weil ich öfters wo lese sie sehe nicht so wie auf den Fotos aus…. Stimmt das?

Thx im voraus
Ja, die Fotos sind schon sehr geschönt.
Als ich das erste mal vor zwei Jahren bei ihr war und sie die Tür geöffnet hat, hab ich sie nicht erkannt und war nicht sicher ob ich bleiben wollte.
Aber ich wollte mir ihr Service nicht entgehen lassen und blieb.
Sie geht gut auf den Kunden ein und fragt vorab was man sich denn so vorstellt. Sie möchte halt auf alle Wünsche bestmöglich eingehen, das merkt man sofort.
Mein Fehler war, dass ich sagte dass sie mich überraschen soll.
Nach der gemeinsamen Dusche ging es aufs Bett.
Ich bin jetzt nicht der dominate Typ. Wenn man das bei Sonya aber nicht ist, gibt man schnell die Kontrolle an sie ab. Einen Blümchen-Bumser wie mich kann da dann schon irritieren wenn man plötzlich von ihr in die Hundestellung gedreht wird und ihre Zunge tief im Arsch hat wie bei der Prostatauntersuchung.
Im 69er eine goldene Dusche zu bekommen war auch überraschend. Sie mag es auch leicht gewürgt zu werden, fordert das ein und dirigiert damit man nichts falsch macht.
Bei Sonya ist glaube ich wirklich alles möglich, nur sollte man das vorher auch absprechen. Aber ich glaube wenn man ihr von Anfang an den dominanten Part überlässt, kann man nur um Hilfe rufen. Bei uns war es mehr so ein hin und her.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass sie eine ganz ganz nette und fair ist.
Ich hatte 1h gebucht, war aber schon nach 30min. fertig (im wahrsten Sinne). Sie bot mir gleich an die Hälfte zurückzuzahlen, was ich aber ablehnte (ich bin auch fair - gebucht ist gebucht). Wir haben uns dann die restliche Zeit noch köstlich unterhalten und über Gott und die Welt getratscht. Und die abweichende Optik vom Beginn war plötzlich vollkommen egal.
 
Sein "... wie bei der ..." weckte in mir die leise Hoffnung, dass es das irgendwo auch gegen E-Card gibt ;) . Wobei ich auch an keinen schwulen Urologen gedacht hatte ...

Urologe: "Bitte jetzt keine Erektion bekommen, Kevin!"
Patient: "Ähm, ich heiße aber Georg"
Urologe: "Ich weiß. Ich bin Kevin!"

Sorry fürs offtopic, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
War vor 3 Wochen bei beiden als Duo. 3x haben sie es geschafft mich zum Höhepunkt zu führen. War schon bemerkenswert. Da hab ich glatt vergessen zu fragen, ob sie auch anal machen. Weiss das wer?
 
Oder gleich 5-6 übereinander... man will ja schließlich nicht nur einmal wechseln. Vielleicht auch unterschiedliche Farben nehmen damit keine Diskussion entsteht. Also 1x gelber gummi dann rot drüber, dann wieder gelb usw. Dame x mit immer nur mit gelb und Dame y mit rot ficken.
 
Oder gleich 5-6 übereinander... man will ja schließlich nicht nur einmal wechseln. Vielleicht auch unterschiedliche Farben nehmen damit keine Diskussion entsteht. Also 1x gelber gummi dann rot drüber, dann wieder gelb usw. Dame x mit immer nur mit gelb und Dame y mit rot ficken.
oder doch nur einen aber immer umdrehen ;-)
 
Zurück
Oben