Hostessen Blonde Cousinen

20 Jahre mag wohl etwas übertrieben sein, aber zwischen 10 und eher 15 Jahre waren's schon. Es gab damals zwei Studios dieser Betreiberin - simplytop und simply4you. Judith ist mir schon damals ins Auge gestochen und irgendwo habe ich sie auch schon einmal in Natura gesehen. Sie ist eine sehr attraktive Frau.
 
Sagt mal es gab da doch vor ein paar Jahren 2 so blonde Engeln im 8.Bezirk glaub ich ,nannten die sich nicht auch was mit Cousinen?
 
Ja Keira war bis vor etwa 5 Jahren bei den Cousinen. Es gibt aber noch eine Steigerung zum 3er dort wenn man Weihnachtsgeld über hat den 4er oder falls man alleine vor Ort ist einen 5er! (also FFMFF ein Supersandwich9
 
Einen 5er ... WAHNSINN ... aber wie soll man DAS bei den Cousinen dann aushalten ... ich muss gestehen dass schon mit 2 von den sinnlichen Cousinen die Post abgeht .. den Einsatz noch zu erhöhen .. OH MEIN GOTT!!! Gibt es jemanden der DAS schon erlebt und überlebt hat?
 
5er mit wem? Lt. HP sind ja gar nicht soviel dort? Einen 4er hatte ich schon, aber die 3te kam erst ins Zimmer kurz bevor ich abspritzte.
 
Möchte hier anmerken dass die Fotos auf der HP ein schlechter Scherz sind . Man kann sich das Geld für das Fotostudio ersparen
Da kann man gleich "irgendwelche" Fotos aus dem Internet verwenden .
 
Möchte hier anmerken dass die Fotos auf der HP ein schlechter Scherz sind . Man kann sich das Geld für das Fotostudio ersparen
Da kann man gleich "irgendwelche" Fotos aus dem Internet verwenden .

Möchte mich hiermit entschuldigen
Habe mich im thread vertan - meinte die HP der Murlingengasse.

Sandra und Sara sind schwer OK

Sorry nochmals !
 
Es sei Dir nochmals verziehen .. sonst gibt es eine BDSM Stunde mit Sara und Sandra sowie meiner Wenigkeit ... und glaube mir den Gynostuhl würdest Du nicht vergessen ... lach ... ich glaub die beiden könnten gar nicht böse sein!!!
 
Ich darf jetzt mal auch meinen Senf dazugeben ... war gestern bei Sandra nach telefonischer Bestellung ... aufgemacht hat mir Sahra in roten Dessous ... Freunde ich sage euch zum niederknien .. habe überlegt schon ein Doppel zu veranstalten ... mit Sahra lieb geplaudert da sie Brille trug um meinen Impfpass zu inspizieren! Hatte zum Dischen im Zimmer schon einen etwas erregten Freund an meiner Seite und Sahra zeigte so herzlich erfreut ob ihrer Wirkung! Tja solch ein aufmerksamer Empfang ist bei Gott nicht alltäglich! Und dann kam Sandra ... ich bat sie noch um Strümpfe ... aber wie immer eine toll aussehende grössere Frau .. den Photos entsprechen die ja vorhin publiziert wurden! Etwas zugelegt durch Corona aber herrlich weiblich! Und was sie mit ihre Zunge macht .. liebe Geniesserfreunde unglaublich... wir genossen uns beide am Gynostuhl .. trotz meiner langjährigen Erfahrungen das erste Mal .. auch würde ich noch nie so zärtlich an meiner Rosette verwöhnt! Ich kenne Sandra und Sahra schon mehr als 10 Jahre .. aber sie dürften keinen Alterungsprozess kennen. Im Gegenteil sie wirken erotischer denn je und von ihrer Art und Weise wie zärtlich und lustvoll die beiden sind ( war vor ein paar Wochen auch bei Sarah) ein wahrer Traum .. wobei für mich Sandra noch um eine Spur lustvoller ist ... aber das ist statt 10 Punkte noch ein Sonderpunlt dazu! Es ist schön dass es solche wundervollen Frauen wie die beiden für uns gibt!

Hallo, gibt es die Sandra noch?
Auf der HP ist sie nicht angeführt. War früher immer bei Victoria und kenne somit das Service der anderen Damen nur als kurzen Überraschungsbesuch. Die Sache mit dem Gynostuhl würd mich reizen 😁
Oder macht sowas auch eine andere Dame?
 
Ja Keira war bis vor etwa 5 Jahren bei den Cousinen. Es gibt aber noch eine Steigerung zum 3er dort wenn man Weihnachtsgeld über hat den 4er oder falls man alleine vor Ort ist einen 5er! (also FFMFF ein Supersandwich9


Also Keira war meines Wissens noch nicht bei den Cousinen, eventuell meinst du Judith.
Judith ist nach einer längeren Abwesenheit nun seit einigen Monaten wieder bei den Cousinen.

Kann ich aber auch irren wenn es schon länger her sein sollte.

Bei Keira kann ich mich nur erinnern das sie im Studio Stadlau war, abgesehen davon passt sie mEn recht gut in die Volkragasse.
 
Zurück
Oben