Hostessen Blonde Cousinen

Hallo allerseits!

Habe jetzt den Thread durchschmökert und es steht eigentlich fest, dass ich die Blonden Cousinen mal besuchen möchte. Zwei Fragen habe ich nur: Erstens, welche der Damen eignet sich am besten, wenn man auf dünnere/schlanke Ladies steht? Und zweitens, hat jemand Erfahrung damit, ob die Cousinen auch auf jüngere Männer stehen? Hochprofessionell sind sie ja offenbar, aber wir sind alle nur Menschen und ich möchte einfach nicht zu einer SW gehen, die dann eigentlich von dem "Buberl" genervt ist. Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar!

LG!
Hi Alter für dir Damen nicht entscheidend, sondern nett und zuvorkommend sein, wie mal Ladies behandeln soll Sara wäre die richtige Empfehlung, du wirst den Besuch nicht bereuen! Genieße es LG runnerhase
 
Sagts einmal, was ist denn am aktuellen EF-System so bescheuert? Ich versuche vergeblich, in meinen alten Blondecousinen-Thread wieder reinzufinden, in dem es jede Menge aktuelle Posts gibt. Brauch ich dafür echt einen Systemtechniker? Dann bin ich aus dem Forum draußen.
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem 3er dort? Ich hab immer Sara mit Sandra oder Victoria sehr genossen, gibt es noch andere Kombinationen, die ihr empfehlen könnt?
Victoria ist nicht mehr dort, sehr schade. Mein Liebling ist immer Sara, sie kann so dreckig reden und geht so gut mit jüngeren Kolleginnen um, wenn sie sie einem zuführt. Erfahrungen diesbezüglich interessieren mich brennend. Gibts grad zierliche Mädchen, mit denen sie harmoniert und die vielleicht sogar auch über gewisse verbale Kompetenzen verfügen? Danke für jeden Hinweis.
 
Hab grad gesehn dass Keira wieder da ist. Sie war zeitweise ja als Kelly bei den Blonden Russinnen im Einsatz.
Hatte sie mal bei den Cousinen, das war schon sehr gut - aber bei den Russinnen war’s der Hammer. Kann mich noch erinnern dass sie mich geritten hat, ich sie fragte ob sie auch griechisch anbietet und keine 3 Minuten später durfte ich schon ihren geilen Arsch bearbeiten.
In Missionar, ihre Beine vor mir nach oben gestreckt und zusammengehalten - diesen Anblick werd ich nie vergessen!
 
bist du dir sicher dass das die Kelly ist? Die Kelly die mal bei den Cousinen war und dann im 21ten residiert hat? Zumindest optisch würde ich sie nicht wiedererkennen.
 
bist du dir sicher dass das die Kelly ist? Die Kelly die mal bei den Cousinen war und dann im 21ten residiert hat? Zumindest optisch würde ich sie nicht wiedererkennen.
Das ist definitiv nicht die Kelly aus der Prager Straße. Aber ein guter Grund in die Volkragasse zu schauen. Die Dame sieht heiß aus 🥵
 
Hab grad gesehn dass Keira wieder da ist. Sie war zeitweise ja als Kelly bei den Blonden Russinnen im Einsatz.
Hatte sie mal bei den Cousinen, das war schon sehr gut - aber bei den Russinnen war’s der Hammer. Kann mich noch erinnern dass sie mich geritten hat, ich sie fragte ob sie auch griechisch anbietet und keine 3 Minuten später durfte ich schon ihren geilen Arsch bearbeiten.
In Missionar, ihre Beine vor mir nach oben gestreckt und zusammengehalten - diesen Anblick werd ich nie vergessen!

Da liegst du leider falsch, abgesehen davon war sie Blond und hat mit der benannten Keira sowas von überhaut keine Ähnlichkeit, außer es gab eine zweite Kelly was mich aber sehr wundern würde.

Die besagte Keira erinnert mich aber an wen anderen, ich weiß jetzt den Namen nicht mehr, aber sie hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer Ungarin die mal in der Breitenleer Straße, lange vor der Übernahme durch Black Diamonds war. Bin mir eigentlich sogar sehr sicher das es sich um dabei um die gleiche handelt. War damals öfter im Studio Stadlau und wollte sie besuchen, aber leider hat es sich nie ergeben das es was wird und auf einmal war sie wie von der Bildfläche verschwunden.
 
Hab grad gesehn dass Keira wieder da ist. Sie war zeitweise ja als Kelly bei den Blonden Russinnen im Einsatz.
Hatte sie mal bei den Cousinen, das war schon sehr gut - aber bei den Russinnen war’s der Hammer. Kann mich noch erinnern dass sie mich geritten hat, ich sie fragte ob sie auch griechisch anbietet und keine 3 Minuten später durfte ich schon ihren geilen Arsch bearbeiten.
In Missionar, ihre Beine vor mir nach oben gestreckt und zusammengehalten - diesen Anblick werd ich nie vergessen!
Entschuldige, wo hast du das gesehen.
Auf der HP sind nur die 3 Mädels
 
Da liegst du leider falsch, abgesehen davon war sie Blond und hat mit der benannten Keira sowas von überhaut keine Ähnlichkeit, außer es gab eine zweite Kelly was mich aber sehr wundern würde.

Die besagte Keira erinnert mich aber an wen anderen, ich weiß jetzt den Namen nicht mehr, aber sie hat verblüffende Ähnlichkeit mit einer Ungarin die mal in der Breitenleer Straße, lange vor der Übernahme durch Black Diamonds war. Bin mir eigentlich sogar sehr sicher das es sich um dabei um die gleiche handelt. War damals öfter im Studio Stadlau und wollte sie besuchen, aber leider hat es sich nie ergeben das es was wird und auf einmal war sie wie von der Bildfläche verschwunden.

Ich hab nie gesagt dass Keira die selbe ist wie Kelly, welche auch bei den Cousinen war. Die war blond mit riesigen Silikonbrüsten. Nachdem sie (die blonde Kelly) die Cousinen verlassen hat, hat sie „blonde Russinen“ (East Diamonds) im 21. eröffnet. Und eben da war dann auch Keira die sich dann Kelly nannte.

2017 war sie auch kurze Zeit im Kontaktzentrum anzutreffen.
Als ich sie kennenlerne hatte sie noch Silikonbrüste, die hat sie mittlerweile aber ausbauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nie gesagt dass Keira die selbe ist wie Kelly, welche auch bei den Cousinen war. Die war blond mit riesigen Silikonbrüsten. Nachdem sie (die blonde Kelly) die Cousinen verlassen hat, hat sie „blonde Russinen“ (East Diamonds) im 21. eröffnet. Und eben da war dann auch Keira die sich dann Kelly nannte.

2017 war sie auch kurze Zeit im Kontaktzentrum anzutreffen.
Als ich sie kennenlerne hatte sie noch Silikonbrüste, die hat sie mittlerweile aber ausbauen lassen.

Du hast aber eben auch nicht erwähnt das eine andere Kelly gemeint ist, somit eindeutig missverständlich. Nachdem ich die Kelly aka Blonde Russin kenne und damals des Öfteren in der Prager Straße zu Besuch war, kommt man dann zwangsläufig in die Verlegenheit das man eine Rückkehr eben dieser vermutet. Da sie ja vorher auch bei den Blonden Cousinen war würde das ganze abrunden und ich glaube da bin ich nicht alleine.

Ich kann mich auch nicht erinnern das zu Zeiten der Blonden Russin jemals eine 2. Kelly dort war, aber mag schon sein.


Wo ich mir allerdings fast sicher bin ist das die besagte Keira die jetzt bei den Cousinen ist vorher lange Zeit im Studio Stadlau war.

Ist ja aber auch egal, die blonde Kelly hat aufgehört und Keira ist wieder da. ;)
 
Zurück
Oben