Hostessen Blonde Cousinen

Hallo, gibt es von Sandra auch Fotos. Auf der HP habe ich nichts gefunden

Nein, von Sandra gibt es keine aktuellen Fotos. Früher hat es welche gegeben, seit einigen Jahren nur mehr Fallweise. Kann mich erinnern das vor Corona glaube ich zu Weihnachten und Ostern jeweils Themenbezogene Fotos auf der HP waren auf denen sie auch zu sehen war. Ist aber mittlerweile schon einige Jahre her.
 
Hallo, gibt es von Sandra auch Fotos. Auf der HP habe ich nichts gefunden
@Mitglied #560005 siehe hier:
 
@Mitglied #560005 siehe hier:
Danke, sieht ja echt schnuckelig aus.
 
Ich darf jetzt mal auch meinen Senf dazugeben ... war gestern bei Sandra nach telefonischer Bestellung ... aufgemacht hat mir Sahra in roten Dessous ... Freunde ich sage euch zum niederknien .. habe überlegt schon ein Doppel zu veranstalten ... mit Sahra lieb geplaudert da sie Brille trug um meinen Impfpass zu inspizieren! Hatte zum Dischen im Zimmer schon einen etwas erregten Freund an meiner Seite und Sahra zeigte so herzlich erfreut ob ihrer Wirkung! Tja solch ein aufmerksamer Empfang ist bei Gott nicht alltäglich! Und dann kam Sandra ... ich bat sie noch um Strümpfe ... aber wie immer eine toll aussehende grössere Frau .. den Photos entsprechen die ja vorhin publiziert wurden! Etwas zugelegt durch Corona aber herrlich weiblich! Und was sie mit ihre Zunge macht .. liebe Geniesserfreunde unglaublich... wir genossen uns beide am Gynostuhl .. trotz meiner langjährigen Erfahrungen das erste Mal .. auch würde ich noch nie so zärtlich an meiner Rosette verwöhnt! Ich kenne Sandra und Sahra schon mehr als 10 Jahre .. aber sie dürften keinen Alterungsprozess kennen. Im Gegenteil sie wirken erotischer denn je und von ihrer Art und Weise wie zärtlich und lustvoll die beiden sind ( war vor ein paar Wochen auch bei Sarah) ein wahrer Traum .. wobei für mich Sandra noch um eine Spur lustvoller ist ... aber das ist statt 10 Punkte noch ein Sonderpunlt dazu! Es ist schön dass es solche wundervollen Frauen wie die beiden für uns gibt!
 
Ich darf jetzt mal auch meinen Senf dazugeben ... war gestern bei Sandra nach telefonischer Bestellung ... aufgemacht hat mir Sahra in roten Dessous ... Freunde ich sage euch zum niederknien .. habe überlegt schon ein Doppel zu veranstalten ... mit Sahra lieb geplaudert da sie Brille trug um meinen Impfpass zu inspizieren! Hatte zum Dischen im Zimmer schon einen etwas erregten Freund an meiner Seite und Sahra zeigte so herzlich erfreut ob ihrer Wirkung! Tja solch ein aufmerksamer Empfang ist bei Gott nicht alltäglich! Und dann kam Sandra ... ich bat sie noch um Strümpfe ... aber wie immer eine toll aussehende grössere Frau .. den Photos entsprechen die ja vorhin publiziert wurden! Etwas zugelegt durch Corona aber herrlich weiblich! Und was sie mit ihre Zunge macht .. liebe Geniesserfreunde unglaublich... wir genossen uns beide am Gynostuhl .. trotz meiner langjährigen Erfahrungen das erste Mal .. auch würde ich noch nie so zärtlich an meiner Rosette verwöhnt! Ich kenne Sandra und Sahra schon mehr als 10 Jahre .. aber sie dürften keinen Alterungsprozess kennen. Im Gegenteil sie wirken erotischer denn je und von ihrer Art und Weise wie zärtlich und lustvoll die beiden sind ( war vor ein paar Wochen auch bei Sarah) ein wahrer Traum .. wobei für mich Sandra noch um eine Spur lustvoller ist ... aber das ist statt 10 Punkte noch ein Sonderpunlt dazu! Es ist schön dass es solche wundervollen Frauen wie die beiden für uns gibt!
Ich kann das nur bestätigen. Man fühlt sich bei den Blonden Cousinen einfach nur wohl. Alle Damen dort sind bildhübsch und verstehen ihr Handwerk. Niemand ist gezwungen dorthin zu gehen. Wer unbedingt eine 20-Jährige sucht, wird dort nicht glücklich. Wer aber Erotik auf Topniveau erleben möchte, findet dort alles was er sucht. 😍
 
Danke für eure Vorschläge. Am meisten haben mir die Cousinen zugesagt, weshalb ich heute Sara besuchte. Was soll ich schreiben. Ein Sexvulkan.
Für mich das beste GFS, dass ich erleben durfte. Wie eine Geliebte.
schade, dass sie nur in Wien anzutreffen ist.
 
Muss jetzt hier auch mal meinen Beitrag schreiben.
Bei den Cousinen sind alle Damen Wahnsinn!!!! Wirklich ganz egal bei welcher ich bis jetzt war. Judith kenne ich noch nicht. Da kann ich nichts dazu sagen. Aber wird wahrscheinlich genau so sein. Service Top, kein Zeitdruck. Kenne ich von keinem anderen Studio so. Mann fühlt sich bestens aufgehoben.
Trotzdem eine Frage: Weiss zufällig wer wo Viktoria verblieben ist?
Danke
 
Hallo allerseits!

Habe jetzt den Thread durchschmökert und es steht eigentlich fest, dass ich die Blonden Cousinen mal besuchen möchte. Zwei Fragen habe ich nur: Erstens, welche der Damen eignet sich am besten, wenn man auf dünnere/schlanke Ladies steht? Und zweitens, hat jemand Erfahrung damit, ob die Cousinen auch auf jüngere Männer stehen? Hochprofessionell sind sie ja offenbar, aber wir sind alle nur Menschen und ich möchte einfach nicht zu einer SW gehen, die dann eigentlich von dem "Buberl" genervt ist. Falls da jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar!

LG!
 
Zurück
Oben