Hostessen Blonde Cousinen

Hallo zusammen,

Möchte auch hier meine Erfahrungen Teilen, denn ich finde es gut dass es hier die Berichte gibt und da möchte ich meinen Beitrag leisten.

War letzten Dienstag seit Langem wieder mal bei den Cousinen.

Nachweis gezeigt und das wars.

Maria öffnete und ich hab sie gleich gefragt ob noch jemand da ist mit dem sie ein Duo macht..
Sara und Sandra.. habe mich für Sara entschieden, die kenn ich schon :X3: :D

Aus Zeit und Druck Gründen habe ich mich für 30 entschieden.

Wie hier schon mal zu lesen war, sind bei den Cousinen eher die Erfahrenen Damen daheim, aber das mag ich...
Maria und Sara kamen dann ich Dessous ins Zimmer, beide in Rot fast wie Uniform, aber...leider geil:wacky:

die Damen nahmen mich in die Mitte und Küsse einmal links einmal rechts..dann küssen mit Maria, Sara ging in die Knie und machte den Kleinen größer..

Während dessen Maria ausgezogen und Sara auch ...Strümpfe und High Heels anbehalten, beide...Ich steh drauf...

Dann aufs Bett gelegt und Sara sich über mich gekniet und Maria begonnen zu blasen ..und auch schön das drum herum mit einbezogen...ich glaub ihr wisst wovon ich spreche..
Bisschen “dirtytalk“ von Sara während sie Maria zugesehen hat wie sie ihn mir bläst...nicht Zuviel, mag ich..
dann die beiden Damen gewechselt....Maria sich lecken lassen und Sara weiter geblasen und auch die Bällchen nicht vergessen....
Hab dann aufs gummieren verzichten wollen und sie gebeten ob sie so fertig machen können, war echt traumhaft ...
haben sich dann beide mit Ihren Zungen und Lippen und Händen um „Alles“ gekümmert...bin dann mit Marias Mund an den Bällen in Saras Mund gekommen...

Bisschen Smaltalk und die Frage nach einer zweiten Runde, hab ich verneinen müssen, so viel Zeit hatte ich nicht...
Hab dann beim gehen Sandra auch noch gesehen...naja, vielleicht mal zu dritt probieren...und nein nicht fragen, einfach nur so um mitreden zu können...deshalb mal 3 und wenn die zu dritt so saugen...dann reichen eh 10 min...:X3::rofl:

somit...seid lieb zu den DAmen, dann sind sie lieb zu euch und ihr werdet viel Spaß haben
 
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Maria kenne ich noch nicht, aber mit Sandra und Sara hatte ich schon das Vergnügen. Vorallem Sandra kann ich sehr empfehlen, die werde ich sicher wieder besuchen.
 
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Maria kenne ich noch nicht, aber mit Sandra und Sara hatte ich schon das Vergnügen. Vorallem Sandra kann ich sehr empfehlen, die werde ich sicher wieder besuchen.

danke für die Info..ja dann wird es wohl mal Sandra werden oder zusätzlich...

Maria wirkt auf den Fotos etwas arrogant finde ich, ist aber eine ganz liebe ... würde ich empfehlen zu probieren...
 
Viktoria wäre ein großer Verlust, aber wer weiß was die Zukunft bringt 😎 Die anderen Damen stehen ihr in nichts nach.
 
Zurück
Oben