Hostessen Blonde Cousinen

Drückst du auf Seite 62. Wenn du kannst lesen, dort findest.

Du dich nicht aufregen sollst.
Es dir nichts bringen tut.;)

Ich sage nur:
Mesissa du gehen musst!

Als reine Vorsichtsmaßnahme berichte ich nicht über Emma, sonst wird mir wieder Werbung für eine Freundin unterstellt.:nono:

Hurra das Kücken Ema-Freundin von Melisa ist da. Jung und hübsch und 19. Sandra hat angeboten ohne Duoaufpreiss ins Zimmer mitzukommen. Sehr nett! Bin aber allein gegangen. War sehr nett. Seid leib zu Ihr, dann bekommt ihr viel zurück.
:hmm:
Nicht ganz uneigennützig behaupte ich, bei dieser Kombi hätten langfristig ALLE profitiert.

Emma: wenn ich mich richtig erinnere kommt sie aus der Republik Moldau, jung, ca 160cm, handvoll Oberweite, frauliche Figur, rotbraune längere Haare, wenig englisch, unerfahren, aber bemüht, eine Liebe, usw...

....okay es kommt doch noch eine Bewertung:

Emma beherrscht alle wesentlichen und erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse.
Ihre Leistungsbereitschaft entsprach meinen Erwartungen.
Sie setzte ihre sukzessiv erworbenen Fachkenntnisse meist sicher und zielgerichtet in der Praxis ein.
Das Arbeitsergebniss stellte alle Beteiligten zufrieden.

Meine Subjektive Meinung zu Emma, und die ist nicht so positiv wie die anderen User.

Des erste mal bei denn Blonden Cousinen dass ich abgebrochen habe. Wäre ich nur zu Melissa gegangen, deswegen hasse ich Damenwechsel und man sollte bei dem bleiben was man kennt.

*Fraulich ist nicht Schlank für alle die mit fraulich nichts anfangen. Ist für mich an der Grenze dass ich Sie einmal besuchen wollte.
*Sie spricht weder Deutsch noch Englisch was soll dass den.
*Hat mich am Anfang massiert, 15min lang immer das gleiche - Hände mitte nach oben und dann rechts wegstreichen. Desweiteren hat sie sich einfach auf meinen Rücken gesetzt, so leicht ist sie auch jetzt nicht - andere Damen fragen nach ob es passt.
*dann NF(auch gefühlte 10min), ausbaufähig zumindest nicht so fest - wenig bis garkeine Zunge. Derweil sie immer noch angezogen, irgendwie hatte ich dass Gefühl sie will mich zu kommen bringen und hatt dann ihr Höschen ausgezogen. Gekommen......

Ich habe Abgebrochen da keine erotische Stimmung aufkam.
30min - 90€
Eine NF hätte ich woanders günstiger bekommen und da hätte ich auch noch eine Stunde wo massieren gehen können.

Fazit : Keine Empfehlung. Sollte doch bissl mehr können als sie abgeleistet hat. Sich vorher die Dame anschauen wenn es vl der Typ sein sollte und dann nochmals überlegen ob ihr bezahlen wollt damit sie Erfahrung sammeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Subjektive Meinung zu Emma, und die ist nicht so positiv wie die anderen User.

Fazit : Keine Empfehlung. Sollte doch bissl mehr können als sie abgeleitet hat. Sich vorher die Dame anschauen wenn es vl der Typ sein sollte und dann nochmals überlegen ob ihr bezahlen wollt damit sie Erfahrung sammeln kann.
:eek:

Dann hat sie aber eine sehr sehr flache Lernkurve!
Also hat sie nichts in den letzten Tagen dazugelernt.

So schlimm war's bei mir Gott sei Dank nicht.
Sorry, sonst hätte ich eine Reisewarnug ausgesprochen.

Die Verpackung legte sie gleich zu Beginn unseres Tete aTete's ab.
BJ war aber überraschend ausdauernd.
Wenig Handeinsatz.
Aber, wie bereits vom #icebear23 beschrieben, lasch.
Da hatte ich auf dem Weg zum Studio mehr Rückmeldung durch meine Hose, als bei ihr.:lalala:
Ich habe deshalb mehr Druck (Sog) eingefordert, welcher auch umgehend etwas verstärkt wurde.

Emma ist noch nicht in der Position sich so etwas erlauben zu können.

Ich weiß auch nicht wie lange sie noch von Melissa's Vorschußlorbeeren zehren kann.:unsure:

Bin gespannt ob aus dem Entchen noch etwas wird.
Ich persönlich werde nicht mehr zur Ausbildung beitragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich auch so. Leider habe ich für diese Erfahrung mein Treffen mit Innes abgesagt 🙈
[/QUOTE]

Oh, ich weiss wie du dich fühlst, mir ging's genauso.:trost:

Innere Unruhe, Schwitzen, depressive Verstimmungen, Magenprobleme, Selbstzweifel und ständige Gedanken an das Fehlverhalten.

Du als Betroffener bewertest aber dein einmaliges Fehlverhalten und Versäumnis unangemessen hoch ein.
Geh nicht sooo streng mit dir ins Gericht.;)

Dadurch konnten andere Getriebene die Vorzüge von Innes kennenlernen.

Aber beeil dich, im Oktober geht sie auf Urlaub

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben