- Reaktionen
- 199
wow respekt, dass du den 3er abgelehnt hast! keine ahnung ob ich das könnte
die melissa schaut ja traumhaft aus!
die melissa schaut ja traumhaft aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann wer über die neue Emma berichten? Wie alt, schlank oder nicht? Wie ist der Service?
Drückst du auf Seite 62. Wenn du kannst lesen, dort findest.
Hurra das Kücken Ema-Freundin von Melisa ist da. Jung und hübsch und 19. Sandra hat angeboten ohne Duoaufpreiss ins Zimmer mitzukommen. Sehr nett! Bin aber allein gegangen. War sehr nett. Seid leib zu Ihr, dann bekommt ihr viel zurück.
Meine Subjektive Meinung zu Emma, und die ist nicht so positiv wie die anderen User.
Fazit : Keine Empfehlung. Sollte doch bissl mehr können als sie abgeleitet hat. Sich vorher die Dame anschauen wenn es vl der Typ sein sollte und dann nochmals überlegen ob ihr bezahlen wollt damit sie Erfahrung sammeln kann.
Garnicht mehr, hatte bei mir die Chance und des wurde verspielt.Ich weiß auch nicht wie lange sie noch von Melissa's Vorschußlorbeeren zehren kann.
Ich persönlich werde nicht mehr zur Ausbildung beitragen.
Wo flieg ich mit ihr hin?Aber beeil dich, im Oktober geht sie auf Urlaub
Emma scheint nicht mehr auf der HP auf. Scheinbar konnte sie mit dem hohen Niveau des Studios doch nicht mithalten.
Also dort wo sich Fuchs & Hase gute Nacht sagen..........
Black Diamond ist Im 22 auf der Breitenleerstrasse, das sind so Reihenhäuser.Na ja, nach 22 kommt 23 ...
Die beiden lieben offenbar Extrempositionen