S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es schon Erfahrungen mit Jana? Jana | Blonde Cousinen Vielleicht in Kombi mit Victoria?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... not bad ...alle Räume klimatisiert
Viktoria ist ab Montag wieder im Haus!Viktoria noch in Kroatien, wann sie wieder nach AT kommt wissen sie derzeit nicht
An die Internetprofis:
Vor Jahren gabs bei den Cousinen eine Anna. Gibts irgendwie eine Möglichkeit Fotos von ihr, welche auf der HP waren, aus einem „Archiv“ zu posten? Gibts so ein Archiv überhaupt?
Sowas übersteigt mein Internetwissen nicht nur um Häuser - sondern ganze Wolkenkratzer.
versuche mal web.archive.org und gib dort die entsprechende Internetseite ein.An die Internetprofis:
Vor Jahren gabs bei den Cousinen eine Anna. Gibts irgendwie eine Möglichkeit Fotos von ihr, welche auf der HP waren, aus einem „Archiv“ zu posten? Gibts so ein Archiv überhaupt?
Sowas übersteigt mein Internetwissen nicht nur um Häuser - sondern ganze Wolkenkratzer.
Leider wurde ich gestern sehr enttäuscht, nach Anruf bei Sara und Terminvereinbarung für 12:30 machte ich mich auf den Weg.
Dann erklärte mir eine Kollegin das sie leider bis 13:00 Uhr ausfalle ...
Leider wurde ich gestern sehr enttäuscht, nach Anruf bei Sara und Terminvereinbarung für 12:30 machte ich mich auf den Weg. Fahrtzeit von 12ten zur Sara eine gute halbe Stunde mir war bewusst das die Heimreise eine Katastrophe wird Freitag über die Tangente was soll ich noch dazu sagen. Aber egal ich war bereit für es in Kauf zunehmen. Dort angekommen nochmals bei Sara angerufen um ihr mitzuteilen das ich mich schon eingeparkt habe. Dann erklärte mir eine Kollegin das sie leider bis 13:00 Uhr ausfalle Fälle besetzt ist und ich am Nachmittag nochmal kommen soll. Hab natürlich nicht locker gelassen und gefragt wie das sein kann das man extra anruft einen Termin fixiert und dann so abgeblitzt wird. Nach einer viertel Stunde hab ich nochmals mit Sara telefoniert die mir erklärt das so nur 5 Minuten (was nicht wirklich stimmt) länger mit den Kunden benötigte und ich nicht auf ihr Kollegin hören darf da ich mir ja den Termin mit ihr ausgemacht hab. Sie hat sich zwar entschuldigt aber gemeint das war ein Missverständnis ( in meine Augen eine Ausrede) echt schade da ich von Sara was anders gewöhnt war.
dein date hatte sich also um eine halbe stunde verschoben? und das reicht schon für eine große enttäuschung?
befürchte, paysex wird für dich ein schwieriges umfeld sein/werden ...