Hostessen Blonde Cousinen

das gab es allerdings vor dem Shutdown auch schon.
Warst Du jetzt aktuell dort? Wenn ja, was bieten sie jetzt an Service an (punkto Abstand halten)?
 
Viktoria noch in Kroatien, wann sie wieder nach AT kommt wissen sie derzeit nicht :(
 
Nein musste nicht auf Quarantäne! Möchte heute zu Ihr und mir beim Blasen von ihr einen Finger bis zur Prostata reinschieben lassen. Das kann sie recht gut samt Blick von unten mit Augenaufschlag......
 
An die Internetprofis:
Vor Jahren gabs bei den Cousinen eine Anna. Gibts irgendwie eine Möglichkeit Fotos von ihr, welche auf der HP waren, aus einem „Archiv“ zu posten? Gibts so ein Archiv überhaupt?
Sowas übersteigt mein Internetwissen nicht nur um Häuser - sondern ganze Wolkenkratzer.
 
An die Internetprofis:
Vor Jahren gabs bei den Cousinen eine Anna. Gibts irgendwie eine Möglichkeit Fotos von ihr, welche auf der HP waren, aus einem „Archiv“ zu posten? Gibts so ein Archiv überhaupt?
Sowas übersteigt mein Internetwissen nicht nur um Häuser - sondern ganze Wolkenkratzer.

zumindest hier gibts das net. Und um Bilder von einer Person zu posten, brauchst ihr Einverständnis.
 
An die Internetprofis:
Vor Jahren gabs bei den Cousinen eine Anna. Gibts irgendwie eine Möglichkeit Fotos von ihr, welche auf der HP waren, aus einem „Archiv“ zu posten? Gibts so ein Archiv überhaupt?
Sowas übersteigt mein Internetwissen nicht nur um Häuser - sondern ganze Wolkenkratzer.
versuche mal web.archive.org und gib dort die entsprechende Internetseite ein.
 
Hallo!
Danke für den Tipp! Ich will kein Foto von ihr posten, möchte es nur nochmal sehen.

Hab die entsprechende Seite aufgerufen und die Internetseite eingeben. Man findet zwar einige Einträge, sieht aber alles nur "schwarz". Man kann nichts öffnen, keine Fotos sehen usw.
Hat jemand eine Idee? Ich bin, wie oben erwähnt, eine klare Null in solchem Gebiet.
Danke
 
Kann mich eurer Meinung zu Victoria nur anschließen. Top Dame die ihren Service leistest ohne jeglichen Zeitdruck. Und zwischen den zwei Runden kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Kann’s sie nur weiterempfehlen!
 
Leider wurde ich gestern sehr enttäuscht, nach Anruf bei Sara und Terminvereinbarung für 12:30 machte ich mich auf den Weg. Fahrtzeit von 12ten zur Sara eine gute halbe Stunde mir war bewusst das die Heimreise eine Katastrophe wird Freitag über die Tangente was soll ich noch dazu sagen. Aber egal ich war bereit für es in Kauf zunehmen. Dort angekommen nochmals bei Sara angerufen um ihr mitzuteilen das ich mich schon eingeparkt habe. Dann erklärte mir eine Kollegin das sie leider bis 13:00 Uhr ausfalle Fälle besetzt ist und ich am Nachmittag nochmal kommen soll. Hab natürlich nicht locker gelassen und gefragt wie das sein kann das man extra anruft einen Termin fixiert und dann so abgeblitzt wird. Nach einer viertel Stunde hab ich nochmals mit Sara telefoniert die mir erklärt das so nur 5 Minuten (was nicht wirklich stimmt) länger mit den Kunden benötigte und ich nicht auf ihr Kollegin hören darf da ich mir ja den Termin mit ihr ausgemacht hab. Sie hat sich zwar entschuldigt aber gemeint das war ein Missverständnis ( in meine Augen eine Ausrede) echt schade da ich von Sara was anders gewöhnt war.
 
Leider wurde ich gestern sehr enttäuscht, nach Anruf bei Sara und Terminvereinbarung für 12:30 machte ich mich auf den Weg.

Dann erklärte mir eine Kollegin das sie leider bis 13:00 Uhr ausfalle ...

dein date hatte sich also um eine halbe stunde verschoben? und das reicht schon für eine große enttäuschung?
befürchte, paysex wird für dich ein schwieriges umfeld sein/werden ...
 
Leider wurde ich gestern sehr enttäuscht, nach Anruf bei Sara und Terminvereinbarung für 12:30 machte ich mich auf den Weg. Fahrtzeit von 12ten zur Sara eine gute halbe Stunde mir war bewusst das die Heimreise eine Katastrophe wird Freitag über die Tangente was soll ich noch dazu sagen. Aber egal ich war bereit für es in Kauf zunehmen. Dort angekommen nochmals bei Sara angerufen um ihr mitzuteilen das ich mich schon eingeparkt habe. Dann erklärte mir eine Kollegin das sie leider bis 13:00 Uhr ausfalle Fälle besetzt ist und ich am Nachmittag nochmal kommen soll. Hab natürlich nicht locker gelassen und gefragt wie das sein kann das man extra anruft einen Termin fixiert und dann so abgeblitzt wird. Nach einer viertel Stunde hab ich nochmals mit Sara telefoniert die mir erklärt das so nur 5 Minuten (was nicht wirklich stimmt) länger mit den Kunden benötigte und ich nicht auf ihr Kollegin hören darf da ich mir ja den Termin mit ihr ausgemacht hab. Sie hat sich zwar entschuldigt aber gemeint das war ein Missverständnis ( in meine Augen eine Ausrede) echt schade da ich von Sara was anders gewöhnt war.

:unsure::unsure:
Also irgendwie liest sich dieser Bericht ein wenig komisch. Registriert seit ca. einem 3/4 Jahr, und nun der erste Beitrag und der gleich negativ.

Die Frage wäre wie Sara damit umgegangen ist .... warst du dann noch bei ihr, und wenn ja hast du sie dann nochmals darauf angesprochen ???

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben verstehe ich ein Stück weit deinen Ärger, aber drehe mal den Spieß um .... was glaubst du wieviel sich einen Termin mit einer Dame ausmachen und dann ohne Bescheid zu sagen verspätet oder gar nicht kommen.

Klar sollten vereinbarte Termine eingehalten werden, aber leider kann das durchaus schon mal vorkommen.
Vielleicht ist der vorherige Besucher verspätet eingetroffen oder hat verlängert ??



dein date hatte sich also um eine halbe stunde verschoben? und das reicht schon für eine große enttäuschung?
befürchte, paysex wird für dich ein schwieriges umfeld sein/werden ...

wie wahr, wie wahr .....
 
Zurück
Oben