Hostessen Blonde Cousinen

Das meine ich auch, die Volkragasse ist ein Studio in dem ich noch nie enttäuscht wurde. Die Damen schaffen es seit Jahren, das Niveau hoch zu halten.
 
Ihr hattet recht,..

Victoria zu buchen war kein Fehler.
Sie ist eine besonders sympthaische Frau mit der man such auch nett unterhalten kann.

Die Stunde war sehr intensiv, obwohl ich leider den zweiten Durchgang nicht beenden konnte.
Jedoch hat sie es geschafft, derart Reize erzeugen dass mein ganzer Körper zuckte.

Ich werde auf jedenfall bei meinem nächsten Wien Besuch wieder zu ihr kommen.
 
Ihr hattet recht,..

Victoria zu buchen war kein Fehler.
Sie ist eine besonders sympthaische Frau mit der man such auch nett unterhalten kann.

Die Stunde war sehr intensiv, obwohl ich leider den zweiten Durchgang nicht beenden konnte.
Jedoch hat sie es geschafft, derart Reize erzeugen dass mein ganzer Körper zuckte.

Ich werde auf jedenfall bei meinem nächsten Wien Besuch wieder zu ihr kommen.
Hallo wie sind dort die preise
 
Das Studio ist wirklich nur zu empfehlen, leider hab ich nur eine Kritikpunkt, es ist fast nur die Stammmanschaft da - wie oft ich angerufen habe und nach Natalie oder Laura gefragt habe, waren aber nie da.
Am Nachmittag werde ich schauen ob Jana die neue da ist.

Zur Info : Falls jemand Julia sucht, die ist im 22 Bez nur nicht mehr hier.
Tipp : ÖM oder 25 ( wegen Werbung warats :)
 
Das Studio ist wirklich nur zu empfehlen, leider hab ich nur eine Kritikpunkt, es ist fast nur die Stammmanschaft da - wie oft ich angerufen habe und nach Natalie oder Laura gefragt habe, waren aber nie da.
Am Nachmittag werde ich schauen ob Jana die neue da ist.

Zur Info : Falls jemand Julia sucht, die ist im 22 Bez nur nicht mehr hier.
Tipp : ÖM oder 25 ( wegen Werbung warats :)


Bin zwar leider auch schon lange nicht mehr dort gewesen, aber Laura ist schon seit einigen Wochen von der HP verschwunden, Julia war nur einige Tage als Personal bei den Cousinen gelistet und auch gleichzeitig bei von dir angedeutetem Studio.

Das einige Problem das ich dort mit der Stammmannschaft hätte, ist wenn ich einen Termin vereinbaren will und keine Zeit hat ;)
 
Bin zwar leider auch schon lange nicht mehr dort gewesen, aber Laura ist schon seit einigen Wochen von der HP verschwunden, Julia war nur einige Tage als Personal bei den Cousinen gelistet und auch gleichzeitig bei von dir angedeutetem Studio.

Das einige Problem das ich dort mit der Stammmannschaft hätte, ist wenn ich einen Termin vereinbaren will und keine Zeit hat ;)

Ja hast komische Zeiten :)
 
gibts es informationen von den damen zu rollenspielen?
devot und dominant?

dankeschön
 
Ich hab dazu zwar keine Erfahrungen aber wenn ich die Damen einschätze, sind sie für vieles zu haben. Einfach mal die Damen fragen würde ich sagen :)
Ich denke da bekommst du dann die relevantesten Aussagen und kannst dich daruaf verlassen, dass du bekommst was du magst :)
 
kann ich so bestätigen - einfache kleine spielchen hatte ich seinerzeit mit sara & sandra, so hieß die zweite damals glaub ich, des öfteren... war immer ein netter einstieg bzw. durchgezogenes szenario...

ich denke, daran hat sich nix geändert...
 
Zurück
Oben