Hostessen Blonde Cousinen

Warum nicht? Schöne Mädchen bieten Qualität zu einem akzeptablen Preis. Wer's anders haben will, soll in eines der Billig-Studios gehen.
Die Preise sind in Wien halt im Keller. In meinem Stammstudio wurden sie seit Jahren nicht erhöht. Ich hatte vor ein paar Tagen zB einen Werkskundendienst im Haus. Der nimmt für die Stunde dasselbe wie die Girls im Studio, aber der musste nicht die Beine breit machen und meinen Schwanz in den Mund nehmen (zum Glück für mich ;)). Was ich damit sagen will: Sex ist in Wien billig, jedoch Preise erhöhen ist schwer, weil es nur wenige tun.
 
VICTORIA

Ich habe am Vormittag angerufen für einen Abend Termin bei Victoria, war überhaupt kein Problem, wurde jedoch nicht nach meinem Namen und der gewünschten Aufenthaltsdauer gefragt, deswegen habe ich es noch schnell im Gespräch untergebracht, sicher ist sicher. Leider verlief der restliche Tag so überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen, jeder Anruf war eine Hiobsbotschaft, keiner meiner Termine verlief nach Plan und so verflog auch recht schnell die Vorfreude auf das Date mit Victoria, das ich schon beinahe wieder absagen wollte. In weiser Voraussicht bin ich überpünktlich von Daheim weggefahren weil es ja so kommen musste, dass ich keinen Parkplatz in unmittelbarer Nähe finden konnte. Endlich in der Volkragasse angekommen, die erste weiße Tür von dem unscheinbaren, sehr diskreten Eckhaus durchschritten und in der Sekunde in der ich an der Haupttüre läutete öffnete mir Victoria, komplett in schwarz gekleidet, die Türe und fragte ob ich ihr Termin sei. Die Zimmer sind meiner Meinung nach geschmackvoll eingerichtet, der Boden hat geglänzt, man hätte wohl ohne Probleme davon essen können, also wirklich alles Top! Victoria an sich ist eine sehr aufgeweckte, überaus freundliche und zuvorkommende Dame, die meine optischen Erwartungen mehr als übertraf.

Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt, bezahlt wurde im Voraus und es ging ab unter die Dusche. Nach der Dusche wurde ich bereits von Victoria in schwarzer Unterwäsche empfangen und wir begaben uns auf die Spielwiese, wo ich gleich meine ersten Erfahrungen im gegenseitigen Algierfranzösisch machen konnte. Da ich bei der ersten Runde länger als erwartet gebraucht habe gab es nicht wirklich eine Verschnaufpause und es ging in die 2. Runde. Während ich wieder Oral verwöhnt wurde bemerkte ich wie auf einmal die Zimmertür aufgeht und sich eine 2. Dame zu uns gesellt. Weitere Details erspare ich mir, wissen wir doch alle hier durch die zahlreichen Berichte wie außergewöhnlich der Service in diesem Haus ist. Ohne Pause konnte ich jedoch nicht wirklich ein 2. Mal kommen und langsam wurde es knapp mit der Zeit da Victoria nach mir bereits den nächsten Termin hatte. Nach der zweiten Dusche verabschiedete mich Victoria bereits neu in komplett roter Unterwäsche gekleidet für den nächsten Gast und stellte mir bei meinem nächsten Besuch schon eine kleine Überraschung in Aussicht, nämlich das Vergnügen mit drei Damen.

So konnte ich trotz etwas Zeitdruck diesen eher bescheidenen Tag doch noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht beenden und freue mich schon auf mein nächstes Abenteuer in diesem Haus.
 
Was ich bisher so mitbekommen habe, kann man AF bei ihr zwar nicht als Extra buchen, dafür macht sie es einfach so spontan, wenn sie grade Lust drauf hat und nur wenn Hygiene/Sympathie passen. Wobei ich sie so profesionell einschätze (im positiven Sinn), dass die Hygiene wohl der wichtigere Punkt ist.
 
Wusste nicht das sie das im Programm hat. War das bestellt ? gegen Aufzahlung ?

Nein es war nicht bestellt, aber überrascht war ich auch nicht, immerhin konnte man davon auch in vielen Berichten hier darüber lesen und dies war ein wesentlicher Grund wieso ich davor noch ein sehr ausgiebiges Bad hatte.

Was ich bisher so mitbekommen habe, kann man AF bei ihr zwar nicht als Extra buchen, dafür macht sie es einfach so spontan, wenn sie grade Lust drauf hat und nur wenn Hygiene/Sympathie passen. Wobei ich sie so profesionell einschätze (im positiven Sinn), dass die Hygiene wohl der wichtigere Punkt ist.

:up::up:
 
Was ich bisher so mitbekommen habe, kann man AF bei ihr zwar nicht als Extra buchen, dafür macht sie es einfach so spontan, wenn sie grade Lust drauf hat und nur wenn Hygiene/Sympathie passen. Wobei ich sie so profesionell einschätze (im positiven Sinn), dass die Hygiene wohl der wichtigere Punkt ist.
Hoffe doch sehr und gehe davon aus, dass sie es nicht bei jedem macht. Ist nicht gut fürs Kopfkino, wenn man mit ihr ZK macht.
 
Im Kopfkino muss man wohl letztlich "ausblenden", ob eine SW AF bzw. einige spezielle Sexpraktiken bei dem einen oder anderen Kunden oder auch privat macht.
 
Hallo zusammen.
Da ich nächste Woche einen Tag beruflich in Wien bin, habe ich mich im Wien Threat ein wenig umgesehen.
Dabei bin hier gelandet.
Wie ist denn der Kontakt zu den blonden Cousinen? Wie lange im vorhinein sollte ich buchen?
Gibt es sowas wie ne pos./neg. Liste?

Danke lg
 
Kontakt - einfach die Nummer der Homepage anrufen. Die Damen sprechen gut Deutsch,
Terminvereibarung - wennst ganz sicher gehen willst, dann einen Tag vorher. Selber Tag morgens um 9.00 hat's bei mir aber auch immer gereicht.

Negativlistung - also bitte beachten:
* wenn du dich nicht duscht und vorher nicht die Zähne putzt
* rülpsen, furzen, etc.
* den Respekt den Damen gegenüber missen lassen (sei einfach höflich, als hättest du ein Date)
* Unpünktlichkeit

Dies alles und noch mehr sollte aber ohnehin selbstverständlich sein.

:lehrer: wer ficken will muss freundlich sein. Ansonsten - viel Spaß
 
Negativlistung - also bitte beachten:
* wenn du dich nicht duscht und vorher nicht die Zähne putzt
* rülpsen, furzen, etc.
* den Respekt den Damen gegenüber missen lassen (sei einfach höflich, als hättest du ein Date)
* Unpünktlichkeit

Hi Fellatissimo

Die Punkte sind eigentlich selbstverständlich.

Dachte eher ob es von den Damen her "bessere und schlechtere" gibt
 
Zurück
Oben