Hostessen Blonde Cousinen

Die haben Auch gute Breise für einen 3er was sons ganz Woanderst viel mehr kostet aber hier ist Immer gutes Servic und vor Allem weil der Servic wircklich gut ist!

Der Sultan von Brunei kann sicherlich einen besseren Breis zahlen.

Nimmt Dir einmal ein Beispiel an der Serbin vom Brunnenmarkt. Die redet trotz Migrationshintergrund gscheiter als Du.

Quizfrage, Austriana: Wann schoss Antonin Panenka seine berühmte Bananenflanke im Horr-Stadion? Ich möchte von Dir das genaue Datum und die Uhrzeit wissen.

Kann jemand was zu Laura sagen?

Bin eigentlich einer der immer zu Viktoria geht, aber die Bilder schauen nicht schlecht von ihr aus.

War gestern wieder bei Victoria.

Man macht hier echt nichts falsch.
Ist immer bemüht, nett, einfühlsam etc pp.

Kaffee gibt's für mich auch immer

Ca. 17.20 bin ich rein, 19.05 bin ich raus - gebucht wurde eine "Victoria Stunde"

den Kaffee kriegst Du immer, wenn Du ihn willst.
Und wenn er Dir nicht von selbst angeboten wird, dann brauchst Du nur danach zu fragen. Die Viktoria ist eine ganz liebe, aber auch die anderen sind sehr gastfreundlich

Ich bin morgen 3 Stunden bei Sara und Victoria.
Aber sicher nicht, um Kaffee zu trinken.

Leute, ich sag euch. Einfach nur woooow!!!
Die beiden haben alles gegeben. Es war unglaublich!
Zwei wunderschöne Frauen, mit wunderschönen, sehr gepflegten und gut schmeckenden Muschis. Die 3 Stunden sind viel zu schnell vergangen. Auch die anderen Damen dort, sind sehr attraktiv. Aber die beiden sind meine Favoriten. Werde sicher wieder kommen.

Leute, ich sag euch. Einfach nur woooow!!!
Die beiden haben alles gegeben. Es war unglaublich!
Zwei wunderschöne Frauen, mit wunderschönen, sehr gepflegten und gut schmeckenden Muschis. Die 3 Stunden sind viel zu schnell vergangen. Auch die anderen Damen dort, sind sehr attraktiv. Aber die beiden sind meine Favoriten. Werde sicher wieder kommen.
Kannst uns erzählen, was ist so alles möglich, wenn man schon 3 Stunden bucht?

Zurück
Oben