Hostessen Blonde Cousinen

darf er nicht mal hier fragen? ist doch besser, als die mädls vor ort damit zu belästigen. und das willst du doch anhand deines postings :)

damit hast du prinzipiell natürlich recht!
aber mir geht diese ewige ao&cip nachfrage in fast jedem thread halt auch schon auf die nerven
soll er seine transen blank in den arsch ficken ...
 
Hallo zusammen!
War heute Mittag bei Sara.
War unglaublich schön. Habe es sehr genossen!
Perfekte Frau, die sehr zärtlich war.
100% Wiederholung!!
Danke, Sara
 
So war jetzt wieder bei denn Cousinen.

Und weiß echt nicht, wie ich euch davon erzählen soll und das ihr mir auch glaubt ;)

Bin um 15.45 ins Haus, hatte Termin mit Viktoria.
Mal Danke an alle für die Berichte von Viktoria.

Erstmal ging es unter die Dusche, zurück im Zimmer kam Viktoria in schwarzen Dessous - aber ohne Höschen.
Am Rücken liegend, fing Sie an meinen Körper zu küssen - Ihren tollen Hintern konnte man im Spiegel betrachten.
Meiner seits Erregend, begann sie mit ihrer Zunge auf meinen Schwanz auf und ab zulecken, wo er nach kurzer Zeit in ihrem Mund verschwand.
Nach einer weile fragte Sie ob ich Sie auch lecken möchte - natürlich - 69 bis zum Abschluss - CIM.

Pause und gekuschelt und viel gequatscht
Zigarette und Kaffee wurden mir Angeboten - sagt man natürlich nicht Nein.

Viktoria fragte nach einer 2ten Runde - wie ich halt bin sage ich Ja, geht auch sonst immer.

Sie wieder mich liebkosend und 69, meinte ich soll ihr sagen wann ich Sex möchte. Habe es nicht gesagt, und aufeinmal macht er schlapp.
Viktoria stand auf und sagt ich solle kurz warten - Okay dachte ich.
Aufeinmal stand eine weitere Frau(Sara oder Sandra die jünger Aussehende.) im Zimmer und Sie bearbeiten zu 2 meinen Schwanz. Mit 2 schon überfordern, kam die 3te(die ältere Blonde), nun setzte Sich Viktoria auf mein Gesicht und die 2 Blonden bearbeiten mich. Sichtlich meiner seits überfordert, tat ich mir schwer beim Konzentrieren kam die 4te Dame(kürzere Haare und lt Mädels Chefin).
Nun tauschte Viktoria mit der älteren Blonden die Plätze und ich leckte Sie.
Nach einer Zeit sahen Sie es ein, das 4 zuviel sind und ließen mich mit Viktoria alleine.

Wieder wurde mir ein Kaffe und Zigarette angeboten - Ja meinerseits. Dachte das meine Zeit schon lange aus ist, fragte mich Sie ob es ein 2tes mal jetzt gehe, worauf Sie spaßeshalber sagte "Wenn es nicht gehe, ist Sie schlecht und gibt die Grüne Karte zurück" :)

Viktoria wieder meinen Schwanz bearbeitend, ich Sie mit meinen Finger - meine Sie ich soll auch ihren Arsch bearbeiten - ich der brave Herr gehorchte natürlich und schiesse nach kurzer Zeit meine Ladung in den Mund.

————
Dieser Service hat mehr als 10 von 10 Punkte verdient.
Viktorias Aussehen und Charakter auch 10/10.
Ihr NF 10/10, habe das alles mehr genossen als Sex.

Die anderen Damen bekommen auch 10/10.

Das Erlebnis war Weltklasse auch wenn mir so viele Damen zuviel sind, fande ich Sie Spitze.

Von 15.50 bis 17.40 war ich im Haus. (Man bedenke das ich nur 1std gebucht habe.)
Wiederholung natürlich 100%

Ihr Damen, Danke für diesen unvergesslichen Nachmittag. Und seit mir nicht Böse, aber ich kenne eure Namen nicht :happy:
LG Mario

Hatte letzten Freitag ein ähnliches Erlebnis bei den Blonden Cousinen: Für 20 Uhr Termin ausgemacht für eine Stunde. War alles sehr okay und auch amüsant wie immer bei Ihr doch ich hatte wegen medizinischer Beeinträchtigungen Schwierigkeiten mit dem Abschluss. Drauf Sie: Ohne Kommen gehst Du mir da nicht raus! Holte kurz darauf die noch im Haus Befindlichen ( ich glaube Viktoria und Alexandra) ins Zimmer nachdem Sie mir die Augen verbunden hatte und dann gings richtig los: eine am Mund , eine an den Brustwarzen und eine am Stück und Sack. Nach 10 Minuten waren wir wieder zu Zweit und ich kam kurz darauf nach Dirty Talking zum Abschluss. Danke an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war zwar schon ewig nicht dort - da füre mich fast am Ende der Welt - aber die Damen dürften immer noch toll sein. Gratulation!
 
War letzte Woche bei Maria- relativ neu bei den Blonden Cousinen.Kommt durchaus an die Standards der Stammfrauenschaft heran und hat eine interessante Swingerclubbiografie!
 
Hoffentlich gibts nach der Streichung der Schaumeinsteuer bei den Blonden Cousinen weiterhin den guten Natursekt ...
 
Laura gibt s nicht mehr. Hat sich in bürgerliche Jobs zurückgezogen. War sehr hübsch zum Anschauen, aber der Rest bei den Blonden Cousinen arbeitet aus Kundensicht professioneller....
 
Laura gibt s nicht mehr. Hat sich in bürgerliche Jobs zurückgezogen. War sehr hübsch zum Anschauen, aber der Rest bei den Blonden Cousinen arbeitet aus Kundensicht professioneller....

Schade …. wieder ist mir in der Umsetzung meiner ToDo Liste meine Inkonsequenz zum Verhängnis geworden.
Anhand der Polaroids war Sie ganz oben.
Zur Kundensicht muss man sagen das die Latte von den anderen allerdings auch ausgesprochen hoch gelegt wird .... nicht nur in diesem Haus.
 
Zurück
Oben