Hostessen Blonde Cousinen

nachdem Weihnachtsfotos nach Ma.Lichtmess nicht mehr zeitgemäß sind, gibt's wieder die alten Fotos und neue Fotos von Sara (sie dürfte jetzt wieder aktiver in die Werbung gehen). Die Fotos schmeicheln wohl etwas, sind aber original. Professionelle Fotographien lassen aber alle besseren Studios machen.

Bislang habe ich nur die Dienste von Sara und Victoria in Anspruch genommen (das aber mehrfach :D), habe mich aber insbesondere bei Sara sehr wohl gefühlt - GFS, wobei sie aber auch für eine härtere Gangart aufgeschlossen ist.

Sara ist eine MILF, die ihr "Handwerk" (sagt man das so?) versteht!
 
Natali ist wieder da ! Dunkel und rassig! Muss irgendwie an der Location liegen, dass die Meisten zurückkommen....
 
So war jetzt wieder bei denn Cousinen.

Und weiß echt nicht, wie ich euch davon erzählen soll und das ihr mir auch glaubt ;)

Bin um 15.45 ins Haus, hatte Termin mit Viktoria.
Mal Danke an alle für die Berichte von Viktoria.

Erstmal ging es unter die Dusche, zurück im Zimmer kam Viktoria in schwarzen Dessous - aber ohne Höschen.
Am Rücken liegend, fing Sie an meinen Körper zu küssen - Ihren tollen Hintern konnte man im Spiegel betrachten.
Meiner seits Erregend, begann sie mit ihrer Zunge auf meinen Schwanz auf und ab zulecken, wo er nach kurzer Zeit in ihrem Mund verschwand.
Nach einer weile fragte Sie ob ich Sie auch lecken möchte - natürlich - 69 bis zum Abschluss - CIM.

Pause und gekuschelt und viel gequatscht
Zigarette und Kaffee wurden mir Angeboten - sagt man natürlich nicht Nein.

Viktoria fragte nach einer 2ten Runde - wie ich halt bin sage ich Ja, geht auch sonst immer.

Sie wieder mich liebkosend und 69, meinte ich soll ihr sagen wann ich Sex möchte. Habe es nicht gesagt, und aufeinmal macht er schlapp.
Viktoria stand auf und sagt ich solle kurz warten - Okay dachte ich.
Aufeinmal stand eine weitere Frau(Sara oder Sandra die jünger Aussehende.) im Zimmer und Sie bearbeiten zu 2 meinen Schwanz. Mit 2 schon überfordern, kam die 3te(die ältere Blonde), nun setzte Sich Viktoria auf mein Gesicht und die 2 Blonden bearbeiten mich. Sichtlich meiner seits überfordert, tat ich mir schwer beim Konzentrieren kam die 4te Dame(kürzere Haare und lt Mädels Chefin).
Nun tauschte Viktoria mit der älteren Blonden die Plätze und ich leckte Sie.
Nach einer Zeit sahen Sie es ein, das 4 zuviel sind und ließen mich mit Viktoria alleine.

Wieder wurde mir ein Kaffe und Zigarette angeboten - Ja meinerseits. Dachte das meine Zeit schon lange aus ist, fragte mich Sie ob es ein 2tes mal jetzt gehe, worauf Sie spaßeshalber sagte "Wenn es nicht gehe, ist Sie schlecht und gibt die Grüne Karte zurück" :)

Viktoria wieder meinen Schwanz bearbeitend, ich Sie mit meinen Finger - meine Sie ich soll auch ihren Arsch bearbeiten - ich der brave Herr gehorchte natürlich und schiesse nach kurzer Zeit meine Ladung in den Mund.

————
Dieser Service hat mehr als 10 von 10 Punkte verdient.
Viktorias Aussehen und Charakter auch 10/10.
Ihr NF 10/10, habe das alles mehr genossen als Sex.

Die anderen Damen bekommen auch 10/10.

Das Erlebnis war Weltklasse auch wenn mir so viele Damen zuviel sind, fande ich Sie Spitze.

Von 15.50 bis 17.40 war ich im Haus. (Man bedenke das ich nur 1std gebucht habe.)
Wiederholung natürlich 100%

Ihr Damen, Danke für diesen unvergesslichen Nachmittag. Und seit mir nicht Böse, aber ich kenne eure Namen nicht :happy:
LG Mario
 
Service wird dort Gross geschrieben :)
I geh nur noch dorthin, heute hat sich alles geändert .[/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen, sind ganz lässige Mädel's dort und vor allem sehr unkompliziert.

und keine Sorge, ihre Namen wirst du dir sicher bald merken solltest du sie öfter besuchen.
Ich nehme an das die 4 das Stammpersonal waren, war jetzt schon seit einiger Zeit nicht dort, aber soweit ich gerade gesehen habe gibt es wieder 2 neue auch mal getestet werden müssen.
 
So war jetzt wieder bei denn Cousinen.

Und weiß echt nicht, wie ich euch davon erzählen soll und das ihr mir auch glaubt ;)

Bin um 15.45 ins Haus, hatte Termin mit Viktoria.
Mal Danke an alle für die Berichte von Viktoria.

Erstmal ging es unter die Dusche, zurück im Zimmer kam Viktoria in schwarzen Dessous - aber ohne Höschen.
Am Rücken liegend, fing Sie an meinen Körper zu küssen - Ihren tollen Hintern konnte man im Spiegel betrachten.
Meiner seits Erregend, begann sie mit ihrer Zunge auf meinen Schwanz auf und ab zulecken, wo er nach kurzer Zeit in ihrem Mund verschwand.
Nach einer weile fragte Sie ob ich Sie auch lecken möchte - natürlich - 69 bis zum Abschluss - CIM.

Pause und gekuschelt und viel gequatscht
Zigarette und Kaffee wurden mir Angeboten - sagt man natürlich nicht Nein.

Viktoria fragte nach einer 2ten Runde - wie ich halt bin sage ich Ja, geht auch sonst immer.

Sie wieder mich liebkosend und 69, meinte ich soll ihr sagen wann ich Sex möchte. Habe es nicht gesagt, und aufeinmal macht er schlapp.
Viktoria stand auf und sagt ich solle kurz warten - Okay dachte ich.
Aufeinmal stand eine weitere Frau(Sara oder Sandra die jünger Aussehende.) im Zimmer und Sie bearbeiten zu 2 meinen Schwanz. Mit 2 schon überfordern, kam die 3te(die ältere Blonde), nun setzte Sich Viktoria auf mein Gesicht und die 2 Blonden bearbeiten mich. Sichtlich meiner seits überfordert, tat ich mir schwer beim Konzentrieren kam die 4te Dame(kürzere Haare und lt Mädels Chefin).
Nun tauschte Viktoria mit der älteren Blonden die Plätze und ich leckte Sie.
Nach einer Zeit sahen Sie es ein, das 4 zuviel sind und ließen mich mit Viktoria alleine.

Wieder wurde mir ein Kaffe und Zigarette angeboten - Ja meinerseits. Dachte das meine Zeit schon lange aus ist, fragte mich Sie ob es ein 2tes mal jetzt gehe, worauf Sie spaßeshalber sagte "Wenn es nicht gehe, ist Sie schlecht und gibt die Grüne Karte zurück" :)

Viktoria wieder meinen Schwanz bearbeitend, ich Sie mit meinen Finger - meine Sie ich soll auch ihren Arsch bearbeiten - ich der brave Herr gehorchte natürlich und schiesse nach kurzer Zeit meine Ladung in den Mund.

————
Dieser Service hat mehr als 10 von 10 Punkte verdient.
Viktorias Aussehen und Charakter auch 10/10.
Ihr NF 10/10, habe das alles mehr genossen als Sex.

Die anderen Damen bekommen auch 10/10.

Das Erlebnis war Weltklasse auch wenn mir so viele Damen zuviel sind, fande ich Sie Spitze.

Von 15.50 bis 17.40 war ich im Haus. (Man bedenke das ich nur 1std gebucht habe.)
Wiederholung natürlich 100%

Ihr Damen, Danke für diesen unvergesslichen Nachmittag. Und seit mir nicht Böse, aber ich kenne eure Namen nicht :happy:
LG Mario
Wie sind die preise bei den cousinen danke lg
 
Die Preise sind nicht das Wesentliche- mit Geiz ist geil lügt man sich selbst in den Sack. Es ist dies eine Frauenkooperative die einfach das "Handwerk" gut versteht und auch betreibt um die Gäste erfüllt oder " entleert " zu verabschieden...
 
Nach den tollen Berichten, heute auch bei Viktoria gewesen. Die Vorberichte stimmen voll und ganz !!! So ein Service habe ich noch
nie wo anders erlebt. Komme gerne wieder !!
 
fragst du jetzt in jedem forum, ob dort eh auch ao gemacht wird?
geh' lieber zu einer deiner zahlreichen lieblings-transen oder zu anerkannten ao-queens,
aber lass' bitte die mädls sonst in ruhe!
darf er nicht mal hier fragen? ist doch besser, als die mädls vor ort damit zu belästigen. und das willst du doch anhand deines postings :)
 
Zurück
Oben