- Reaktionen
- 720
Sind das Dort wircklich Alles Cusinen
Natürlich - oder glaubst du wirklich ernsthaft, die lügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind das Dort wircklich Alles Cusinen
Sind das Dort wircklich Alles Cusinen weil die Sind auch von Anderen Ländern aus Jugoslawien von früher und aus Rumenien wobei eine warscheinlich Slowanin ist?
Sind das Dort wircklich Alles Cusinen weil die Sind auch von Anderen Ländern aus Jugoslawien von früher und aus Rumenien wobei eine warscheinlich Slowanin ist?
Das kann nicht real sein; dafür ist es einfach zu gutSind das Dort wircklich Alles Cusinen weil die Sind auch von Anderen Ländern aus Jugoslawien von früher und aus Rumenien wobei eine warscheinlich Slowanin ist?
Auch die restlichen Beiträge sind "lesenswert"........Sind das Dort wircklich Alles Cusinen weil die Sind auch von Anderen Ländern aus Jugoslawien von früher und aus Rumenien wobei eine warscheinlich Slowanin ist?
Mir kennen eahm.Auch die restlichen Beiträge sind "lesenswert"........
Er hatte auch einen ähnlich genialen Vorläufer, von dem wir aber nicht wissen, ob das nicht auch er war …Es war über zwei Monate so herrlich ruhig ...
Er hatte auch einen ähnlich genialen Vorläufer, von dem wir aber nicht wissen, ob das nicht auch er war …
Johnny hat's durchschaut:Kannst da wirklich vorstellen, dass es ZWEI von denen gibt?
… liegt also in der Familie… er isst der Kosön vonn "Frischer Atem Boy"
... und besteht ein Unterschied zwischen oberer und unterer Haarfarbe?
War heute bei Helen, sehr sympathische Dame, sexy angezogen, sehr geiler BJ. War eine tolle halbe Stunde. Spricht vorwiegend englisch, nicht ganz flüssig, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Optisch hätte mir Sofia besser gefallen, muss also wohl nochmal hin ...
Die 2er Kombi aus den 3 ist immer Top. Aber auch eine Kombi mit Sofia hat ihren Reiz und vor allem zusätzlichen ungarischen Humor.Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem 3er dort? Ich hab immer Sara mit Sandra oder Victoria sehr genossen, gibt es noch andere Kombinationen, die ihr empfehlen könnt?
Habe einige exzellente Erfahrungen mit FFM im Emotion Wellness und bei den Blonden Russinnen gemacht.
Da aber in der Szene vieles im Umbruch ist und die Cousinen Sandra und Sara so gute Duo-Beurteilungen haben, bin ich nach Stadlau gepilgert.
Dazu haben mich auch die superattraktiven Weihnachtsfotos der Damen-Clique angeregt - die aber mit der Realität wenig gemeinsam haben.
Für mich war es insgesamt eher eine Enttäuschung, eine trotz Termin und wenig Verkehr sehr lange Wartezeit sollte einen schon zum Verlassen des Studios anregen.
Der Service war okay, aber nicht mehr, eine erotische Stimmung ist leider nicht rübergekommen.
Daher für mich keine Wiederholungsgefahr.