- Reaktionen
- 619
die Laura, die seit 2 Wochen auf der HP ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geirrt! Bezug sich auf die Laura von früher. War brünett. Die neu Laura ist schwarzhaarig!Laura gibt s nicht mehr. Hat sich in bürgerliche Jobs zurückgezogen. War sehr hübsch zum Anschauen, aber der Rest bei den Blonden Cousinen arbeitet aus Kundensicht professioneller....
nur so einmal eine Frage:
Die Sarah und die Maria sind noch die gleichen Damen aus Serbien, die ich vor zirka 3 oder 4 Jahren kennen gelernt habe? die Bilder schauen so irgendwie anders aus.
Ja jetzt habe ich meine eigenen Beiträge aus 2009 (also sind es doch schon 10 Jahre- wie die zeit vergeht) angeschaut: Es waren damals Sara und Sandra und sie boten Cousinen oder Schwestern Sex an. Also Sara ist noch die gleiche wie vor 10 Jahren?
Das ist Sandra.wer is die Lady mit der Zahnspange und den kurzen blonden Haaren ?
Sandra und Victoria sind auch ein Wahnsinn!!Meine Favoritencombo ist Sara und Victoria.
Die beiden zusammen sind unglaublich.