Hostessen Blonde Cousinen

nur so einmal eine Frage:
Die Sarah und die Maria sind noch die gleichen Damen aus Serbien, die ich vor zirka 3 oder 4 Jahren kennen gelernt habe? die Bilder schauen so irgendwie anders aus.
 
nur so einmal eine Frage:
Die Sarah und die Maria sind noch die gleichen Damen aus Serbien, die ich vor zirka 3 oder 4 Jahren kennen gelernt habe? die Bilder schauen so irgendwie anders aus.

Sara ( ohne h ) ist auf jeden Fall die gleiche, sofern nicht mal eine weitere Dame dort ordiniert hat die sich dann mit h schreibt.
Maria weiß ich jetzt nicht so genau, glaube die ist noch nicht so lange dort
 
Ja jetzt habe ich meine eigenen Beiträge aus 2009 (also sind es doch schon 10 Jahre:hmm:- wie die zeit vergeht) angeschaut: Es waren damals Sara und Sandra und sie boten Cousinen oder Schwestern Sex an. Also Sara ist noch die gleiche wie vor 10 Jahren?
 
Ja jetzt habe ich meine eigenen Beiträge aus 2009 (also sind es doch schon 10 Jahre:hmm:- wie die zeit vergeht) angeschaut: Es waren damals Sara und Sandra und sie boten Cousinen oder Schwestern Sex an. Also Sara ist noch die gleiche wie vor 10 Jahren?

Ich kenne die zwei schon ca. 15Jahre. Damals waren sie in einer Kleingartensiedlung bei der Donaufelderst.

Hatte mit ihnen mein erstes Duo im Leben. Und echt unglaublich. Damals war die Stunde zu dritt um 100,-

War schon sehr lange nicht mehr bei ihnen. Vieleicht Besuch ich sie wieder die zwei.
 
MMF- mit Marcus ?
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für 2 so schöne Damen!
Ich täte mal ein Date mit Sara oder Viktoria und dem Marcus machen wollen, da ich schon lange einem Pärchen zuschauen und ein wenig mitmachen will. Hat da von euch jemand Erfahrung?
 
Die haben Auch gute Breise für einen 3er was sons ganz Woanderst viel mehr kostet aber hier ist Immer gutes Servic und vor Allem weil der Servic wircklich gut ist!
 
Zurück
Oben