Hostessen Blonde Cousinen

Hallo zusammen.
Ich war diese Woche bei Victoria.
Der Honorar ist mittlerweile 90 EUR für eine „Victoria“ Halbe Stunde, die in meinem Fall 40-45 Min gedauert hat.
Hygiene ist Top, Service auch Top: NF vom feinsten, mit Augenkontakt und Fingerpiele in Eochting Prostatamassage, GV in 3-4 Stellungen, 1x CIM und 1x COB.

Beim verlassen, waren die anderen 3 Damen (Sara, Maria, Sandra) nackt bei der Rezeption; ein schöner Blick, aber Victoria sieht mit Abstand besser als die anderen
 
:unsure::unsure:
Also irgendwie liest sich dieser Bericht ein wenig komisch. Registriert seit ca. einem 3/4 Jahr, und nun der erste Beitrag und der gleich negativ.

Die Frage wäre wie Sara damit umgegangen ist .... warst du dann noch bei ihr, und wenn ja hast du sie dann nochmals darauf angesprochen ???

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben verstehe ich ein Stück weit deinen Ärger, aber drehe mal den Spieß um .... was glaubst du wieviel sich einen Termin mit einer Dame ausmachen und dann ohne Bescheid zu sagen verspätet oder gar nicht kommen.

Klar sollten vereinbarte Termine eingehalten werden, aber leider kann das durchaus schon mal vorkommen.
Vielleicht ist der vorherige Besucher verspätet eingetroffen oder hat verlängert ??





wie wahr, wie wahr .....

wie lange ich registriert bin hat doch nicht mit meinen Beitrag zu tun, außerdem ich möchte hier ja nicht das Service von Sara schlecht machen kenne sie noch aus der Zeit wie sie im 23ten war und es immer alles top

Ich hab mit Sara etwas später nochmal telefoniert und sie gefragt wie es dazu gekommen ist. Sie meinte sie war nur ein paar Minuten länger beschäftigt, allerdings bekam ich von ihrer Kollegin die Auskunft das sie noch mindestens bis 13:00 Uhr beschäftigt ist und auch nicht von mir eingetragen ist. Sara erklärte mir dann was ihre Kollegin sagt das zählt nicht da ich es mir ja mit ihr ausgemacht hab (warum hebt dann die Kollegin überhaupt von ihrem Handy ab) also aus meiner Sicht eine billige Ausrede.

wenn ich die Auskunft bekomme das ich ein paar Minuten länger warten muss kein Problem doch leider war dies nicht der Fall sondern mi descend eine halbe Stunde und danach war es nicht mal klar.
 
Servus

Spiele schon länger mit dem Gedanken die blonden Cousinen zu Besuchen, das Service hört sich einfach zu gut an.

Wie viel Geld muss man sich mittlerweile mitnehmen für eine halbe Stunde? 90 € habe ich wo gelesen, Preise sind auf der HP ja verschwunden.

Wie funktioniert der Rest? Kenne das Haus nur von Aussen, da ist eine Gartentür? -mit Klingel auf der Sara und noch ein Name steht der mir gerade entfallen ist- die angelehnt ist, Anläuten und vor der Türe warten oder einfach reingehen? Bin mir da unsicher. Im Laufhaus oder bei einem Studio ist es ja ziemlich klar mit einfach reingehen, aber da das ja ein Haus ist bin ich mir nicht ganz sicher.

lg
 
Bei der Gartentür, die nur angelehnt ist, gehts Du rein - die Stiegen rauf und dort ist nochmals eine Glocke. Und wenn Du Glück hast öffnet Dir Sara...........
 
Mellisa auf der Hausfeldstrasse residiert nun fix dort.

War heute bei ihr, eine schöne Stunde wie ich es von ihr gewohnt war. Eher Sanft, Romantisch also echte GF Erfahrung.

Sie ist super nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten, ist sehr bemüht und zuckersüß.
Anblick ist auch ein Hammer.

Erfahrungen könntet ihr im Hausfeldstrasse Thread lesen. < dort war sie immer knapp unter Jana für mich. Bei denn Blonden Cousinen nun Nummer 1.
 
Avatarmäßig aber irgendwie geil. Das zentrale Mittelstück ist zugänglich und auch geschütztes Französisch geht damit.....Alles fast 100% SAFE
 
Hatte zuletzt ein ganz natürliches Erlebnis mit Sandra! Love und intensiv wir immer? Ob das jetzt 100%ih gescheit ist ist jedem seine Entscheidung! Ich bin noch immer fit. 👍🏻 LG
 
? Ob das jetzt 100%ih gescheit ist ist jedem seine Entscheidung! Ich bin noch immer fit. 👍🏻 LG

Problem ist, wann wäre es gescheit? :)
War auch am 03.09 bei Melissa und auch noch Fit.

Ich hoffe halt wenn sich einer Krank fühlt, er soviel Anstand hat und nirgends hingeht. Falls es einer hat und keine Symptome zeigt kann man eh nichts machen.
 
Hurra das Kücken Ema-Freundin von Melisa ist da. Jung und hübsch und 19. Sandra hat angeboten ohne Duoaufpreiss ins Zimmer mitzukommen. Sehr nett! Bin aber allein gegangen. War sehr nett. Seid leib zu Ihr, dann bekommt ihr viel zurück.
 
Zurück
Oben