Blondes have more Fun

T

Gast

(Gelöschter Account)
...wurde zumindest gerade wieder im fernsehen behauptet (in der vorschau fürs morgige "cafe puls")

als dunkelhaariger mann würd mich interessieren: stimmts oder stimmts nicht?

wir hatten ja vor kurzem einen thread zum thema "blondinen sterben aus" und nachdem wir festgestellt haben dass es genug färbemittel auf der welt gibt um uns für die nächsten jahrehunderte mit blondinen zu versorgen würde ich gern mal hören was bereits erblondete dazu sagen.

Ich halte das für ein ewiges Märchen.

Und so ganz persönlich steh ich auf dunkelhaarige Typen eigentlich mehr - Lationos etc.
Aber real kommt es nicht auf die Haarfarbe an, da sind's dann doch viele andere Sachen.

ich halte von diesen klischees nicht viel. fun kannst sowohl als blauäugige blonde, als auch als tempramentvolle latina haben. intelligenz und lebensfreude kann man doch auch nicht wirklich an der haarfarbe messen, aber hat man einmal ein denkmuster "blond und blöd", im hinterkopf lässts sich für manche schwer verdrängen und passiert mal einer blonden was peinliches, fühlt man sich gleich bestätigt. bin selbst blond, ich denke ich hätte mit meiner positiven denkweise und meiner einstellung auch mit einer anderen haarfarbe spass im alltag. na gut, es ist zwar erst 06:00 morgens, aber auch als blondie muss ich viel arbeiten und hab daher nicht immer spass....die arbeit ruft nach mir

Blonde Frauen ev mehr fun, als Mann sollte man wohl eher der Latino Typ sein, der feurige Südländer.... dammte Gene, deutsche Eiche bin ;)

Als Blondinchen fallt man bei vielen Leuten schneller in die Kategorie "Weltfrieden", wird von Kindern als gute Fee oder Engel angesehen und oft für blöd verkauft (Blondine am Steuer, Ungeheuer).

Ansonsten reine Ansichtssache...

Naja da bei Frauen die Haarfarbe ohnehin meistens gewählt ist, kann blond schon darauf hindeuten, daß Sie sucht was wir denken... natürlich wieder einmal keine Verallgemeinerung...

Hi @ all!

Ich bin zwar selbst dunkelhaarig, aber ich hab vor kurzem einen Beitrag dazu im TV gesehen.
Da wurde ein und dieselbe Frau einmal mit dunklen und einmal mit blonden Haaren (dieselbe Frisur - wirklich nur die Farbe anders) auf die Straße geschickt um Männer um ein Handy zu bitten. Sie müsse
nur kurz einen Bekannten anrufen.
Das mehr wie eindeutige Ergebnis: Blondes have more fun!!!

Schade eigentlich. Würd sie aber trotzdem nie blond färben.

:) Susanna

@Susanna: Hab auch schon öfters von solchen "Tests" gelesen und gesehen... und leider kam wirklich immer dieses Ergebnis raus. Klingt vielleicht jetzt gehässig, aber wenn eine blond ist und eine Löwenmähne besitzt, dann bekommt sie schon viiiiel Beachtung...
Ich hatte das Vergnügen, jahrelang mit solch einem "Männertraum" in die Schule gegangen zu sein... sie ist spielerisch durch die Jahre gekommen - aber nicht, weil sie so intelligent war, sondern die Kleidung dementsprechend (kurze Röcke, so weit es unsere Schuluniform zuließ und Ausschnitte...), sowie eben Haare, Frisur (und ob man es glaubt oder nicht, die Figur - weil sie KEIN Strich in der Landschaft war)...
Neben ihr hatte man als Dunkelhaarige keine Chance, bekam null Beachtung... allerdings hat sie in unserer Heimatstadt dann auch schon einen entsprechenden Ruf gehabt - darauf kann und konnte ich gut und gerne verzichten...

Was man aber nicht vergessen darf: Nicht jede/r sieht in jeder Haarfarbe gut aus! Also ich würde mich mit blondem Haar absolut nicht wohl fühlen - wäre aber zu meinem eher "südländisch" wirkenden Typ auch komisch wirken... mM

naja da stellen sich 2 definitionsprobleme für mich.

erstens: ab wann is frau/mann blond - also gilt das auch für "künstliche"

zweitens: was genau bedeutet "blondes have more fun" ist das nun auf sexuelles bezogen? weil dann müsste ja die grubert-fraktion nach skandinavien fahren und nicht nach asien+afrika+karibik wo es sehr selten natürlich blonde frauen gibt. ich stell mir grad vor wie die skandinavierinnen auf die typen reagieren würden :cool:

das was schon stimmt is das blonde frauen (zumindest für die kann ich sprechen) mehr auffallen - leider aber ziemlich schnell ins klischee abtriften (dumm, sexgeil, oberflächlich,...) und das is mühsam - da kann einem das sprichwort "blondes have more fun" schon als ironie vorkommen

ich persönlich bevorzuge schwarze haare. und zwar wirklich schwarz. so dass sie schon richtig glänzen *sabber* also wenn ich meine indischen freundinnen anschau - ei da hab ich als blondine das nachsehen. ;)

zweitens: was genau bedeutet "blondes have more fun" ist das nun auf sexuelles bezogen?

ist halt ein (altes?) sprichtwort dass ich immer wieder in den medien höre. wird sich nicht ausschließlich aufs sexuelle beziehen aber sex ist halt ein großer teil unseres lebens ;)

Ich kann dazu sagen, das es nicht stimmt, das geilste Luder was ich mal hatte war eine Frau mit richtig schwarzen Haaren. Aber kein südländischer Typ.
Ist schon einige Jahre her, aber das vergisst man nie.

schon ein altes Sprichwort sagt:

schwarz hält was Blond vespricht !!!!

aber irgendwas haben die Naturblonden schon an sich !:roll: :D

Also ich hatte mal eine blonde Freundin (muß dazu sagen sie war ein bisschen naiv und hat das auch gezeigt) neben der ich immer ziemlich blaß ausgesehen hab. Mit ihr ist man einfach überall hin gekommen und hat unendlich viele Leute kennengelernt. Da sie aber nicht besonders intelligent oder hübsch war (aber ordentlich Oberweite) nehme ich an, daß lag wohl wirklich an den blonden Haaren.:fragezeichen:

das was schon stimmt is das blonde frauen (zumindest für die kann ich sprechen) mehr auffallen - leider aber ziemlich schnell ins klischee abtriften (dumm, sexgeil, oberflächlich,...) und das is mühsam - da kann einem das sprichwort "blondes have more fun" schon als ironie vorkommen

Also, ich bin zwar von Natur aus blond, aber alles andere als dumm, sexgeil und oerflächlich... :D
Was ich aber immer wieder von verschiedenen Leuten höre, ist, wie süss ich doch bin (wie ein kleines Kind, oder was? :mauer: ). Ich glaube, es gibt schon viele, die denken, Blondinen müssen naiv und dümmlich sein.

Zurück
Oben