- Reaktionen
- 13.028
Ist mir auch am liebsten. Wenn meine Frau vor mir munter ist, bekomme ich Kaffee und eine gute Bläserei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wickel mit schwarzen Kaffee sollen da sehr dienlich sein!Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub.
Jaja..Anhang anzeigen 12259920Ich wache jeden Tag mit einer Morgenlatte auf und am liebsten ist es mir wenn die dann sofort geil und zärtlich gewixxt und geblasen wird bis zum Abspritzen
Ich wache jeden Tag mit einer Morgenlatte auf und am liebsten ist es mir wenn die dann sofort geil und zärtlich gewixxt und geblasen wird bis zum Abspritzen
Tja, Gott sei Dank gibt es jemanden der neben mir aufwacht
Das ist normal, drum darf man vor dem Toilettengang auch nicht Blutdruck messen weil der kaum messbar ist, alles in deinem Ding drin drum ist er taubBei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Meinst du das jetzt ernst? Ich habe hier im Forum manchmal Probleme, ernsthafte Antworten und Ironie zu unterscheiden. Aber danke für deine AntwortDas ist normal, drum darf man vor dem Toilettengang auch nicht Blutdruck messen weil der kaum messbar ist, alles in deinem Ding drin drum ist er taub
Also dass mit dem Blutdruck stimmt, - mit leerer Blase und mindestens 5 Minuten sitzen vorm messen.Meinst du das jetzt ernst? Ich habe hier im Forum manchmal Probleme, ernsthafte Antworten und Ironie zu unterscheiden. Aber danke für deine Antwort
Das war scherzhaft gemeint.Also dass mit dem Blutdruck stimmt, - mit leerer Blase und mindestens 5 Minuten sitzen vorm messen.
Ob as Zumpfi durch die MoPraLa taub wird, kA, mein Mann mag es nicht wenn ich damit spiele.
Ist es aber nicht.Das war scherzhaft gemeint
Auch so ein verzogener Köter wie ich es bin?Tja, Gott sei Dank gibt es jemanden der neben mir aufwacht
Nach dem aufwachen muss ich mich erst mal für dass weiterleben entscheiden und checken ob ich noch da bin, wixen hat da keine Priorität!Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Oh ja sollten mal gemeinsam was sagst dazuMorgens ist es am geilsten,
Würde ich gerne sehenMorgen ist es am geilsten, bin auch Grade dabei
Meinen steifen Schwanz jetzt ?Was ? Melde nen steifen Schwanz jetzt ?