- Reaktionen
- 182.625
Ah jetzt hab ich's verstandenIch habe mich verschrieben , es sollte heißen,.....ergo musst mehr zum Heisl .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah jetzt hab ich's verstandenIch habe mich verschrieben , es sollte heißen,.....ergo musst mehr zum Heisl .
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: Kurz nach dem Aufstehen, wenn der kleine Mann wieder seine normale Größe eingenommen hat, ist bei einer erneuten Latte alles voll da und ich bin dann auch oft ralliger als am Abend. Aber danke für die guten Wünsche. Ich echt nett empfunden.Wenn er Taub is dann is wo ein Nerv eingeklemmt .....ich würd mal zum Urologen und dann zum Neurologen gehen ....irgendwann spürst nicht mehr ob du einen Ständer hast oder kannst deinen Urin nicht mehr halten .....
Ich wünsche gute Genesung .
Davor oder nachdem ihr in den arsch gepisst hast...?Bei mir ist der Schwanz direkt nach dem Aufwachen, wenn er krass steif ist, erstmal wie taub. Das ändert sich dann gründlich zum Gegenteil, wenn der erste Toiletengang erfolgt ist. Bin mir nicht sicher, ob es normal ist. Wie geht es euch damit?
Du meinst weil sie zammzwickt hat ?Davor oder nachdem ihr in den arsch gepisst hast...?
"Herr Doktor, Herr Doktor bitte helfens ma! Jeden Tag Punkt 6 hab i Stuhlgang!"nana, i vaschlof as Lulu gehn ned
Nachdem natürlichDavor oder nachdem ihr in den arsch gepisst hast...?
Ähhh...naDu meinst weil sie zammzwickt hat ?
Guate Voraussetzung für an Guten morgenNachdem natürlich
Sondern?Ähhh...na
Du bist oba nit grod erst geschlupft...Sondern?
Na , warum i steh monchmoi am Schlauch oba sons ?Du bist oba nit grod erst geschlupft...
Fost scho a bissal überklaubt
Du hast ein Gummiringerl geheiratet?Meine M L wird von einer Frau umarmt
…und Deines Vertrauens…ich empfehle einen Urologen Deiner Wahl.
Können schon, aber wollen meist nichtMoment! Der kann hören?!