Agenturen Bluemoon

Wann war sie bei bluemoon? Ist das vor kurzem oder schon länger her? Es scheint so, dass du sie sehr gut kennst... Vermisst sie auch gell :)

Oh verdammt sie war vor einem Jahr zu Buchen gewesen? Verdammt "@€?'ö, aber wer sagt, dass die Linda sie nicht wäre? Aber du mal Experte was sie anbelangt, werde ich sie wohl nicht Buchen. die Frau war echt der Hammer. Alles was mit Sex zu tun hatte, war sie dabei. Eben von hart bis zart. Nichts war unmöglich. :)

kann jemand etwar über erfahrungen mit linda berichten? lt. angetur nicht die dame on damals also angelina..............

Hallo

wollte das nur mal sagen: ich fühle mich bei bluemoon am besten aufgehoben. Gute beratung durch die agentur. ist sicher eine der seriösesten agenturen. über damen schreibe ich im forum grundsaetzlich nichts; aber hatte nie einen wirklichen einfahrer. im gegenteil, waren oft super dates............ist mein subjektiver eindruck; schon klar......

Ich kann Sandra von Bluemoon wirklich sehr weiter empfehlen. Sie ist eine ganz eine Nette (am Anfang vielleicht ein bisschen schüchtern, taut mit der Zeit dann aber auf) und kann herrlich massieren. Und auch alles Weitere war super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Sandra von Bluemoon wirklich sehr weiter empfehlen. Sie ist eine ganz eine Nette (am Anfang vielleicht ein bisschen schüchtern, taut mit der Zeit dann aber auf) und kann herrlich massieren. Und auch alles Weitere war super!

Das kann ich bestätigen! Ich finde Sandra auch eine der besten, die ist echt lieb; Und Massage kann sie nicht nur, sie macht es offensichtlich sogar wirklich gern.

hatte schon mal jemand das vergnügen mit carla, sie schaut ja extrem heiß aus :)

Endlich kann ich mal was beitragen :) - Also Carla nicht gerade Einsteins Tochter, aber Top-Figur!!! Würde sogar tippen auf alles ist echt und was sie da hat ist sensationell. Gesicht vielleicht ein bisschen grob, aber Figur und Performance super. Hoffe geholfen zu haben.

Oxana ist eine sehr nette, gebildete und attraktive junge Dame. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Leider hat sie nur mehr dienstags Zeit, und ich bin beruflich meist donnerstags in die City. Sonst wäre ich bereits ihr Stammkunde :)

Kann jemand etwas über die MELISSA was sagen, sieht net aus. Macht sie CIM? Ich bin dankbar für jede Erfahrungen?

Hallo an alle!

Hatte jemand von Euch schon das Vergnügen mit Stella (gerne auch per PM).
Danke, have fun
Lukas

Zurück
Oben