- Reaktionen
- 9.475
Dir kann glaub ich geholfen werden....
Womit könnte mir mit dem Pic geholfen werden?
B+ Körbchen sind nett.
Aber halt keine große Oberweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir kann glaub ich geholfen werden....
Dieses eine Foto täuscht. Schau mal auf die Homepage oder auch auf Booksusi und sieh' dir dort die weiteren Fotos an. Ich würde sagen: C natur.
In Echt begutachtet: jugendlich stramme B Busis (eine handvoll).Dieses eine Foto täuscht. Schau mal auf die Homepage oder auch auf Booksusi und sieh' dir dort die weiteren Fotos an. Ich würde sagen: C natur.
Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch.So wirklich kann man das erst nach Begutachtung in echt sagen. Gesagt, getan ... maximal B. Eine schöne handvoll noch schön stramme judgendliche Busis.
Womöglich nur einmal die Brust angefasst?Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch.
Wundert mich nicht. Aber wie gesagt da gibt's noch ein paar neue: Mia, Camilla und Lara....Habe gerade angerufen, Emily ist nicht mehr im Studio. Schade, sonst hätte ich sie getestet.
Aysha ist heute komplett ausgebucht.
nein, verstehst schon richtigUnd mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch.
Haha, overworked AND overfucked! Davon habe ich jahrelang geträumt!!!!nein, verstehst schon richtig
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt
muss ich jetzt verstehen was da lustig sein soll?Haha, overworked AND overfucked! Davon habe ich jahrelang geträumt!!!!
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus.nein, verstehst schon richtig
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt
oida … ja, ayshaJetzt kenne ich mich nicht mehr aus.
Von welchem Mädchen sprichst du? Aysha?
Wundert mich nicht. Aber wie gesagt da gibt's noch ein paar neue: Mia, Camilla und Lara....
Schau dir die Werbungen für die Blumengassr auf BS an!Ich finde weder auf BS noch auf der HP eine MIA oder eine Camila.
Schau dir die Werbungen für die Blumengassr auf BS an!
Schau dir die Werbungen für die Blumengassr auf BS an!
Für Blumengassr wirst auch nix finden ...egal wo ich auf BS oder der HP auch nachsehe - ich finde nix.
Danke, dass ihr mich zum Teil für so blöd hält, Blumengasse nicht schreiben zu können und mich auf BS nicht zurecht zu finden!Er meint die Werbung auf Booksusi zum Edelstudio. Da ist zumindest Mia zu sehen. Wenn du aber drauf klickst dann nicht mehr
q. e. d.Danke, dass ihr mich zum Teil für so blöd hält, Bulumengasse nicht schreiben zu können