Studios Blumengasse 5

Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch. :unsure:
Womöglich nur einmal die Brust angefasst?
Auch kenn ich mich in der Blumengasse nicht mehr aus.
Ich glaube Donna hat einen neuen Künstlernamen, sieht aber auch verändert aus. Die eine neue ist für Blumengasseverhältnisse sehr jung, die andere schon wieder verschwunden. In einem der Inserate taucht eine Mia auf, wer ist das?
So viele Fragen und keine Antworten.....
 
Habe gerade angerufen, Emily ist nicht mehr im Studio. Schade, sonst hätte ich sie getestet.
Aysha ist heute komplett ausgebucht. :cautious:
 
Und mehr gibts nicht zum Sagen? Du warst bei ihr oder verstehe ich das falsch. :unsure:
nein, verstehst schon richtig 😄
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt 😕
 
nein, verstehst schon richtig 😄
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt 😕
Haha, overworked AND overfucked! Davon habe ich jahrelang geträumt!!!!:X3::rofl:
 
nein, verstehst schon richtig 😄
für den anderen kollegen, der sich nimmer auskennt: sie hat ein paar kilo abgenommen, auch merklich an den titten lt ihrer eigenen auskunft, darum diese bild-textinfo-schere.
sonst: die volle bebuchung ist gerechtfertigt, preis leistung unschlagbar. wo sonst gibts eine 19jährige (glaubhaft, auf die frage nach dem geburtsjahr kam unmittelbar ‚two‘ für 2002) um 60€ die halbe, od 100€ für 1h? sie ist eine nette, hübsche, sehr redselige (english) person, die innerhalb kürzester zeit komplett overfucked sein wird. hat jetzt schon über zuviel arbeit geklagt 😕
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. :unsure:
:lol: Von welchem Mädchen sprichst du? Aysha?
 
Er meint die Werbung auf Booksusi zum Edelstudio. Da ist zumindest Mia zu sehen. Wenn du aber drauf klickst dann nicht mehr
 
Er meint die Werbung auf Booksusi zum Edelstudio. Da ist zumindest Mia zu sehen. Wenn du aber drauf klickst dann nicht mehr
Danke, dass ihr mich zum Teil für so blöd hält, Blumengasse nicht schreiben zu können und mich auf BS nicht zurecht zu finden!
Fakt ist:

Es gibt keine Mia und auch keine Camila.
Und jetzt seid ihr dran mit dem Gegenbeweis .
Links von den Mädels reinstellen oder aussagekräftiger Screenshot an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben