Studios Blumengasse 5

Ich lese schon längere Zeit mit und als ich die Fotos von Aysha sah dachte ich mir wow diese hübsche Dame mit ihren wohlgeformten Körper muss ich mir gönnen aber nach den letzten Beiträgen frage ich mich gibt es überhaupt eine Dame oder lohnt es sich überhaupt das Studio zu besuchen?
 
Ich lese schon längere Zeit mit und als ich die Fotos von Aysha sah dachte ich mir wow diese hübsche Dame mit ihren wohlgeformten Körper muss ich mir gönnen aber nach den letzten Beiträgen frage ich mich gibt es überhaupt eine Dame oder lohnt es sich überhaupt das Studio zu besuchen?
Kommt darauf an, was du dir von einem Besuch bei ihr erwartest: Wenn es dir darum geht, mit einer sehr hübschen, schlanken, jungen Frau Sex zu haben, ohne dass ein Girlfriend-Feeling aufkommen muss, dann wird es schon mit ihr passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis das momentan in Wien zu haben ist.;)
Und noch so viel mehr. Leila ist eines der wenigen Mädchen in diesem Gewerbe, wo es über das Geld hinausgeht. Was sie bietet, kann man eigentlich nicht bezahlen (und schon gar nicht zu Edel-Tarifen). Wie sie das macht - keine Ahnung. Aber sie ist wirklich ein Geschenk an die Männer:herzen:
 

Lange erwartet, endlich da.

Und eine Kamilla hängt auch noch in der Pipeline...
 

Lange erwartet, endlich da.

Und eine Kamilla hängt auch noch in der Pipeline...
Ja, die kann man sich mal anschaun ;)

Und die Kamille ;) hängt schon länger da, wenn ich mich nicht irre!
 
Welches wäre das?

hörst du hier - zensurfrei! :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unsere Leila hat jetzt sogar ihr eigenes Lied 😄Hat sie sich doch auch verdient, nicht?😉
Und wenn einem von uns diese Lyrics: "Leila, ... geiler" eingefallen wären, verdiente man jetzt wie deppat 🤑

Obwohl Ö3 ja erst in einigen Gemeinden Zebrastreifen bunt gemacht hat... das hat sicher die Welt bewegt. Toleranz hat halt auch Grenzen :hmm:

Um auch noch was on topic zu posten. Ich war erst 1x bei Leila letztes Jahr. Es war echt top. Warum nicht öfters? Ich plane nur ungern Termine so lange im Voraus, da sie gut gebucht ist. Aber man sieht sich ja immer 2x, mindestens...
 
Ich plane nur ungern Termine so lange im Voraus,
Jetzt, wo sie jedes WE da ist, ist es fast einfacher geworden - einfach unter der Woche anrufen, für Sa. od. So zur gewünschten Zeit Termin ausmachen. Da sie beide Tage 14 Stunden da ist, sollte das schon möglich sein. Viel Spaß mit unserer Liebsten:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche im Edel St. Da waren nicht viele Mädels da. War egal, wollte eh zur Bella. Also ich finde bei ihr ist das Girlfriend-Feeling echt super. Einen Termin bekomme man auch gut. Aber ich melde mich auch immer schon einen oder zwei Tage vorher.
War einen GFS such ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben