Studios Blumengasse 5

Es gibt was Neues in der Blumengasse!
Und das sieht ja mal richtig gut aus!

 
Es gibt was Neues in der Blumengasse!
Und das sieht ja mal richtig gut aus!

Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.
 
Das wird hier wohl sonst niemanden interessieren, aber um es kurz zu machen: Das Gesamterscheinungsbild
Doch, mich interessiert es.
Und, wenn du denkst, es interessiert neimanden, warum kommen dann von dir so Kommentare wie "Geschmäcker sind verschieden :oops:"?
Das wir wir doch eh alle!
Ich bewerte auch keine Mitmenschen, die auf ausgehungerte, nippel- und busenlose Mädels stehen...
Weil es obsolet ist...jeder sol zu der gehen, die ihm gefällt - ohne das ein andere das so seltsam wie du kommentiert....
 
Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.
Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.
 
Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.
Ganz meine Ansicht. Deshalb würde ich mich auch nicht über das Aussehen negativ äußern, solange es keine zu starke Diskrepanz zu den Fotos gibt. Dass ich mit zu molligen Damen nicht kann, ist ja schließlich mein Problem.

Aber letztendlich ist das, was zählt, der gebotene Service. Auch wenn das schon hundert Mal geschrieben wurde, was hilft es, wenn eine Augenweide eben diese nach 5 Minuten verdreht, weil man noch nicht abgeschlossen hat und es einem dann vergeht.

Dagegen gibt es welche, wo man sich denkt, das wird nichts, weil der optische Anreiz nicht ausreicht. Und dann wird auch ein alter Hase wie unsereins überrascht, wie genau diese Damen es schaffen, durch eine gewisse Form von Hingabe und "Ungenervtheit" gepaart mit guter Technik eine vermeintlich versiegte Quelle zum Sprudeln zu bekommen. Genauso war es bei Mia.
 
Ganz meine Ansicht. Deshalb würde ich mich auch nicht über das Aussehen negativ äußern, solange es keine zu starke Diskrepanz zu den Fotos gibt. Dass ich mit zu molligen Damen nicht kann, ist ja schließlich mein Problem.

Aber letztendlich ist das, was zählt, der gebotene Service. Auch wenn das schon hundert Mal geschrieben wurde, was hilft es, wenn eine Augenweide eben diese nach 5 Minuten verdreht, weil man noch nicht abgeschlossen hat und es einem dann vergeht.

Dagegen gibt es welche, wo man sich denkt, das wird nichts, weil der optische Anreiz nicht ausreicht. Und dann wird auch ein alter Hase wie unsereins überrascht, wie genau diese Damen es schaffen, durch eine gewisse Form von Hingabe und "Ungenervtheit" gepaart mit guter Technik eine vermeintlich versiegte Quelle zum Sprudeln zu bekommen. Genauso war es bei Mia.
Weise Worte - und ja, die "richtige" Mia - also die Blondine - ist durchaus empfehlenswert. Playboy-Figur allein reicht auch nicht;)
 
Endlich hat es wieder geklappt mit passendem Termin bei Leila.
Die Süße hat mich richtig vernascht, kaum waren wir im Zimmer. Ich mag es gerne lustvoll langsam steigernd angehen, aber Leila ist (m)eine Ausnahme. Sie startete schon bei 100 und ich ließ mich wieder bedingungslos mitreißen. Als ich das erste Mal wieder zu Atem kam, lächelte sie mich schon mit vollem Mund an...
Dann brachte ich sie ausdauernd heftig zum Hecheln, Stöhnen und Vibrieren, dass es eine laute Freude war. Aber sie gönnte sich danach kaum eine Pause, sondern kümmerte sich um meinen aktuellen Zustand, den sie mit Hingabe wieder in die Position blies, die wir wollten. Dann zog sie den Gummi bei mir auf und begann einen längeren abwechslungsreichen Geländeritt, der mit einem Missio-Ende die zweite Runde gebührend abschloss.
Verschwitzt aneinandergeschmiegt war für uns jetzt der Zeitpunkt des Durchschnaufens gekommen. Aber wir konnten die Finger nicht voneinander lassen, sodass sie bald freudig spürte, dass bei mir wohl auch eine dritte Runde möglich schien.
Ich beließ es aber beim Scheinen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Schade finde ich nur die sprachliche Barriere, die aber (wenn wie mit Leila erlebt, die Chemie stimmt) für diese knappe Stunde allein mit Blicken, wohlwollender Aufmerksamkeit, Respekt und sanften Berührungen wunderbar überbrückbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, das erste Bild erinnert mich an eine Sarah, die ein kurzes aber äußert erfolgreiches Gastspiel in der Blumengasse hatte....
 
Hallo, hat jemand schon die brandneue Aysha getestet?
Ja, ich war schon ein paar mal bei ihr. Sie ist zum einen nicht brand neu, sondern schon Monate dort ( Fotos waren nie echt) und ihr Service hat leider nachgelassen. Bewertungen kannst du auf booksusi nachlesen.
 
Sehr interessant, das erste Bild erinnert mich an eine Sarah, die ein kurzes aber äußert erfolgreiches Gastspiel in der Blumengasse hatte....

Die war aber keine 36 wie die im Inserat.
 
Zurück
Oben