- Reaktionen
- 9.476
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geschmäcker sind verschiedenEs gibt was Neues in der Blumengasse!
Und das sieht ja mal richtig gut aus!
Barby♡
Ab 09.08. 12 Uhr - bis 16.08. 13 Uhr Da* Studio Klimatiesiert*** All.inkl.! Gratis Getränke! V.I.P. Karte 7.Besuch...booksusi.com
Ja, klar.Geschmäcker sind verschieden
Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.Es gibt was Neues in der Blumengasse!
Barby♡
Ab 09.08. 12 Uhr - bis 16.08. 13 Uhr Da* Studio Klimatiesiert*** All.inkl.! Gratis Getränke! V.I.P. Karte 7.Besuch...booksusi.com
Das wird hier wohl sonst niemanden interessieren, aber um es kurz zu machen: Das GesamterscheinungsbildJa, klar.
Aber jetzt würde ich gerne wissen, was dich an der "Dame" stört .
Doch, mich interessiert es.Das wird hier wohl sonst niemanden interessieren, aber um es kurz zu machen: Das Gesamterscheinungsbild
Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.Hab ich heute bei meinem Erstbesuch in dem edlen Studio gesehen (die Fotos von Barby stimmen mit der Realität überein), als ich Mia, über die im Vorfeld ein bisschen Verwirrung herrschte, eine frühmorgendliche Visite abstatte. Um es kurz zu machen, ich stehe leider nur auf schlanke Damen, was Mia leider nicht ist. Aber sie ist sehr nett und serviceorientiert und es gibt sicher einige Männer, für die es gut passt. Sie hat mir jedenfalls trotzdem einen befriedigenden Absch(l)uss beschert.
VerhaltenHallo, eine frage die mir vielleicht wer beantworten könnte der in letzter zeit Jessika mal besucht hat. Macht sie ZK?
Ganz meine Ansicht. Deshalb würde ich mich auch nicht über das Aussehen negativ äußern, solange es keine zu starke Diskrepanz zu den Fotos gibt. Dass ich mit zu molligen Damen nicht kann, ist ja schließlich mein Problem.Und um letzteres würde es mir in erster Linie gehen. Aussehen sagt gar nicht über den Verlauf beim Sex. Maximal der Einstieg wird bei einem Topmodel etwas leichter. Das kann sich aber ganz schnell drehen, wenn es zur Sache geht.
Weise Worte - und ja, die "richtige" Mia - also die Blondine - ist durchaus empfehlenswert. Playboy-Figur allein reicht auch nichtGanz meine Ansicht. Deshalb würde ich mich auch nicht über das Aussehen negativ äußern, solange es keine zu starke Diskrepanz zu den Fotos gibt. Dass ich mit zu molligen Damen nicht kann, ist ja schließlich mein Problem.
Aber letztendlich ist das, was zählt, der gebotene Service. Auch wenn das schon hundert Mal geschrieben wurde, was hilft es, wenn eine Augenweide eben diese nach 5 Minuten verdreht, weil man noch nicht abgeschlossen hat und es einem dann vergeht.
Dagegen gibt es welche, wo man sich denkt, das wird nichts, weil der optische Anreiz nicht ausreicht. Und dann wird auch ein alter Hase wie unsereins überrascht, wie genau diese Damen es schaffen, durch eine gewisse Form von Hingabe und "Ungenervtheit" gepaart mit guter Technik eine vermeintlich versiegte Quelle zum Sprudeln zu bekommen. Genauso war es bei Mia.
Kurzgastspiel - Barby ist schon wieder von Blumen-Homepage verschwundenEs gibt was Neues in der Blumengasse!
Barby♡
Der Barcode ist schon mal gut platziert. MM könnte ein Hinweis auf ihr tatsächliches Baujahr 2000 sein.Wir haben eine "Neue" ...
Also die sieht ja echt süss aus- wenn die in Echt auch so süss grinst, vergesse ich schon, dass sie kaum was an den Rippen hat
Die ist doch schon länger da, oder ist das nicht die mit den Handschellen? War vor ein paar Tagen noch eher blond...Wir haben eine "Neue" ...
Also die sieht ja echt süss aus- wenn die in Echt auch so süss grinst, vergesse ich schon, dass sie kaum was an den Rippen hat
Ja, ich war schon ein paar mal bei ihr. Sie ist zum einen nicht brand neu, sondern schon Monate dort ( Fotos waren nie echt) und ihr Service hat leider nachgelassen. Bewertungen kannst du auf booksusi nachlesen.Hallo, hat jemand schon die brandneue Aysha getestet?
Sehr interessant, das erste Bild erinnert mich an eine Sarah, die ein kurzes aber äußert erfolgreiches Gastspiel in der Blumengasse hatte....Sarah - Wien - Brustbesamung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF) - BookSusi
Sarah - Wien - 1150 - Sex Klassisch, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Ballbusting, Dildo bei Ihm, Fusserotik, Trampling, Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage - Ich...booksusi.com