Studios Blumengasse 5

Interessante Neuerwerbung in der BG!
Endlich mal was mit Geräten ;)
Mal sehen, wie lange sie sich hält:


Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.:aetsch:
 
Mia ist doch auf der HP - mit Vermerk "Urlaub". Wer nicht mehr da ist, ist die ´alte´ Mia alias Aysha. Um die trauert aber wohl nicht wirklich wer...
Sie war vorher wirklich nicht auf der Homepage - muss jetzt gerade wieder reingestellt worden sein. Die Blumengasse hat jetzt wirklich einen "Verschleiß" an Mädchen, von den Neuen bleibt keine sehr lange. Bin neugierig, ob die Mia von Ihrem Urlaub auch wieder einmal zurück kommt. Nicol sollte man wirklich einmal schnell besuchen gehen - wer weiß - ich könnte mir vorstellen, dass die allein wegen ihrer Titten schon besuchswert ist. Ich werde auf alle Fälle auch einmal versuchen rechtzeitig in der Blumengasse vorbeizuschauen.
 
Wie es @Mitglied #168061 geschrieben hat; schon wieder rausgemobbt?

wenn ein Mädel sehr gut ist wird die irgendwie zum Hassobjekt der anderen?

Bei Donna etc wie sie sonst noch hießen war es normal das die rausgemobbt werden, aber das es auch gute erwischt ist traurig!

Fazit: Der Service darf nicht überragend sein, aber auch nicht zu schlecht.

Kommt mir irgendwie vor , natürlich nur ein Gefühl das es ein Dauerurlaub wird.
Naja obwohl ich dieses Studio öfters schon besucht habe war ich nie beim Stammpersonal wie zB Betty, Sofi, Adriana, Carmen denn diese Damen sind ja quasi immer da.

Irgendwie habe ich auch Janet Joy vermisst die war auch ein Wahnsinn......
 
Leider keinen Termin mit Leila bekommen.
Immer wenn ich anrufe heißt es sofort : " Nein nix frei ganze Tag" oder " Nein leider" mehr kommt nicht.

Die Mia habens ja auch verdrängt bzw verjagt....

Am liebsten würde ich der Leila anraten wollen das sie sich ein anderes Studio sucht und dort alles organisatorisch erledigt. Bei den Deutschkenntnissen würde ich ihr helfen wollen und habe sogar einen ungarisch sprechenden SW Besucher als Arbeitskollege......

Durch ihre Stammkunden würde sie das teurere Studio sicherlich stemmen können ohne das sie mehr arbeitet.

Das was sie dort bindet sind ihre Kollegen die gegen sie arbeiten. ........

Und Mal ehrlich : 20 min 40 bei Leila ist ein Schnäppchen. Auch wenn sie 20min für 60-70 anbietet komme ich... Fix
 
Ich hoffe sehr, dass Leila noch sehr lange in diesem Studio bleibt - ich hatte dort ein einziges mal (und das ist Jahre her) ein Problem bei der Buchung - Bianka und Sofi managen das dort tadellos - ich hatte heute früh das Vergnügen einer wunderbaren Stunde mit Leila !
 
Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.:aetsch:

Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?

 
Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?

Nein, habe beim letzten Wienbesuch ja leider aufs falsche Pferd gesetzt.
 
Also Mia ist doch noch oder wieder da:





Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:

 
Also Mia ist doch noch oder wieder da:





Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:

Wenn der Service so gut ist, wie die Titten groß sind, dann wird's passen!👍🤪
 
Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?

Ich war bei ihr vor ungefähr einer Woche. Also die titten sind riesig wie man auf den Fotos sehen kann, aber die angegebenen 60 KG Körpergewicht stimmt bei weitem nicht. Falls man ein Fan von molligen Frauen ist sollte es kein Problem sein. :haha: Sie macht keine Zungenküsse, mit ihren Titten kann man ohne zicken spielen. Beim blasen habe ich mehrmals ihre Zähne gespürt, was micht etwas gestört hatte. Ansonsten war der Sex in Ordnung, hatte aber viel bessere Erlebnisse. War nicht schlecht, aber glaube nicht dass es zu einer Wiederholung kommen wird.
 
Zurück
Oben