- Reaktionen
- 9.477
ja, und etwas weiter oben/vorne gibts Berichte dazuhatte jemand das Vergnügen mit der Mia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, und etwas weiter oben/vorne gibts Berichte dazuhatte jemand das Vergnügen mit der Mia?
Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.Interessante Neuerwerbung in der BG!
Endlich mal was mit Geräten
Mal sehen, wie lange sie sich hält:
Nicol♡
Ab 17.11. 14 Uhr-bis 24.11. 23 Uhr da♡ Nicol neu* bei uns im Edelstudio... 22-jähriges junges Mädchen mit riesigen...booksusi.com
Los - ran - und berichte!Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.
Wieder eine rausgemobbt?Na supa, habe mir gedacht morgen gehe ich zu Mia aber da schau her sie ist aus der Homepage und auf booksusi verschwunden....
Mia ist doch auf der HP - mit Vermerk "Urlaub". Wer nicht mehr da ist, ist die ´alte´ Mia alias Aysha. Um die trauert aber wohl nicht wirklich wer...Na supa, habe mir gedacht morgen gehe ich zu Mia aber da schau her sie ist aus der Homepage und auf booksusi verschwunden....
Sie war vorher wirklich nicht auf der Homepage - muss jetzt gerade wieder reingestellt worden sein. Die Blumengasse hat jetzt wirklich einen "Verschleiß" an Mädchen, von den Neuen bleibt keine sehr lange. Bin neugierig, ob die Mia von Ihrem Urlaub auch wieder einmal zurück kommt. Nicol sollte man wirklich einmal schnell besuchen gehen - wer weiß - ich könnte mir vorstellen, dass die allein wegen ihrer Titten schon besuchswert ist. Ich werde auf alle Fälle auch einmal versuchen rechtzeitig in der Blumengasse vorbeizuschauen.Mia ist doch auf der HP - mit Vermerk "Urlaub". Wer nicht mehr da ist, ist die ´alte´ Mia alias Aysha. Um die trauert aber wohl nicht wirklich wer...
Die findest aber mittlerweile in einem anderen Studio in der Wällischgasse......
Irgendwie habe ich auch Janet Joy vermisst die war auch ein Wahnsinn......
Leila ist aber überragend - überragender geht´s nicht mehtDer Service darf nicht überragend sein, aber auch nicht zu schlecht.
Ruf doch gleich am Montag an - wenn es in der Woche nicht klappt, dann sicher in der nächsten. Soo lang ist sie auch nicht ausgebucht.Leider keinen Termin mit Leila bekommen.
Immer wenn ich anrufe heißt es sofort : " Nein nix frei ganze Tag" oder " Nein leider" mehr kommt nicht.
Abgesehen von den tollen Hupen, Gesicht auch fesch. Vielleicht schaff ich’s am Montag.
Nein, habe beim letzten Wienbesuch ja leider aufs falsche Pferd gesetzt.Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?
Nicol♡
Ab 17.11. 14 Uhr-bis 24.11. 23 Uhr da♡ Nicol neu* bei uns im Edelstudio... 22-jähriges junges Mädchen mit riesigen...booksusi.com
Wenn der Service so gut ist, wie die Titten groß sind, dann wird's passen!Also Mia ist doch noch oder wieder da:
Mia♡
Ab 20.10. 12 Uhr - bis 27.10. 13 Uhr wieder Da* All.inkl.! Gratis Getränke! V.I.P. Karte 7.Besuch Gratis*** Wien...booksusi.com
Und einen Neuzugang für Oberweitenfetischisten gibt es auch- bleibt nur zu hoffen, dass die Fotos nicht zu alt sind:
Reife Natalie♡
Reiefe Natalie weis genau was man Männer brauchen♡♡♡ Erstersmals im Wien! Ab 18.10. 12 Uhr-bis 25.10.15 Uhr Da♡ All.inkl.!...booksusi.com
Ich war bei ihr vor ungefähr einer Woche. Also die titten sind riesig wie man auf den Fotos sehen kann, aber die angegebenen 60 KG Körpergewicht stimmt bei weitem nicht. Falls man ein Fan von molligen Frauen ist sollte es kein Problem sein. Sie macht keine Zungenküsse, mit ihren Titten kann man ohne zicken spielen. Beim blasen habe ich mehrmals ihre Zähne gespürt, was micht etwas gestört hatte. Ansonsten war der Sex in Ordnung, hatte aber viel bessere Erlebnisse. War nicht schlecht, aber glaube nicht dass es zu einer Wiederholung kommen wird.Und hattest schon Gelegeheit, die Nicole zu besuchen?
Oder einer der Mitleser hier?
Nicol♡